|
|
||||
|
||||
|
Aus meinem Berichtethema:
Dann erspähte ich Sabrina, auf die ich schon bei meinem letzten Besuch eine Auge geworfen hatte. Sabrina mit die hübscheste Frau im Club. Ein nettes Gespräch und wir gingen in eines der Zimmer. Sehr kurzes Frischmachen und dann ohne Berührungsängste sehr schöne Zungenküsse ausgetauscht. Nachdem sie sich dann vollständig entkleidet hatte folgte dann im Bett eine eher zurückhaltende Schlittenfahrt. Bei dem recht gutem Blasen ließ sie sich gut fingern. Die Distanz beim vorigen Schlittenfahren ließ sich jetzt begründen mit einer nicht sonderlich engem Muschi. Nachdem sie gut feucht wurde, gingen wir zum Ficken über. Warum sie dennoch Flutschi benutzte ist mir ein Rätsel. Ficken mit dieser voll kompatiblen Frau absolute Spitzenklasse. Da stimmte alles. Ich hatte auch den Eindruck, dass diesmal wirklich die Frau auch ihren Spaß hatte. Oder echte Illusionskünstlerin. Mit der lässt sich kaum etwas falsch machen. Gruß Caracol |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor kurzem mal wieder einen sturmfreien (Samstag-)Nachmittag und habe daher mal wieder das Babylon besucht. Ich wurde freundlich empfangen und mit 2 Handtüchern bewaffnet machte ich mich auf den Weg in die Umkleide.
Ich war offenbar nicht der einzige, der einen sturmfreien Nachmittag hatte, denn im Club war ein deutlicher Überschuss an Dreibeinern. Etwa 10 Frauen waren vor Ort und schoben Dienst. Die Frauen wurden immer schnell weggebucht, so daß ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriff und Sabrina zu mir gewunken habe, als sie gerade aus der Frauenumkleide kam und ich gerade auf dem Weg von der ersten Etage zurück zum Barraum war. Direkt schon auf der Treppe haben wir geil rumgeknutscht, sie schob mir ihre Zunge tief in den Hals und griff mir direkt unter das Handtuch. Also nicht lange gefackelt und ab nach oben ins Zimmer. Hier geht es gleich geil mit der 69er los, ihre Muschi schmeckt verdammt lecker. Blasen kann sie sehr gut, dann wird aufgummiert und gefickt. Bei ihrem gekonnten Ritt konnte ich schön an ihren tollen Titten spielen. Danach wechseln wir noch in die Doggy, wo sie gut dagegenhält und ich komme schließlich ins Gummi. Wir betreiben noch ein paar Minuten netten PST, dann geht's wieder nach unten. Aufgeschrieben wurden korrekt 30 Minuten. Name: Sabrina Alter: ca. Anfang 20 Nationalität: Ungarn Größe: ~165cm Haare: schwarz, lang Statur: schlank Brüste: B-Cup Rasur: komplett rasiert Sprache: mittelmäßiges Deutsch Fazit: Mit Sabrina hatte ich eine klasse Nummer mit einer hübschen jungen Frau. Das Babylon als Club gefällt mir gut, zwar nicht viele Frauen, aber alle durch die Bank hübsch anzusehen und im Club ist eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Für die 50€ Eintritt erwarte ich aber eigentlich ein wenig mehr, etwas warmes zu essen und die Sauna könnte besser temperiert sein.
|
|||
|
|||
|
Im Kino begegnete ich dann einem Großteil der Ungarn-Fraktion. Nachdem sich ein Gast zu Noelle gesellte (nach dem Blasen verliessen sie das Kino) und ein anderer Gast zu Jenny (sie blieben hier bis zum spritzigen Ende) und Gina weggegangen war, setzte ich mich zu Sabrina, mit der ich in den letzten 2 Jahren schon mehrmals zusammen war. Nach ausführlichen Gesprächen (ihr Deutsch ist inzwischen ganz gut) und einer Brustmassage vergnügten auch wir uns im Kino mit intensiven langen ZK, Lecken, Muschifingern, FO und GV mit Abschluss beim Reiten (sie bietet auch FT an). Die beiden Mädels stöhnten um die Wette, so dass eine richtig geile Atmosphäre entstand. Die Zeit zusammen mit Sabrina war wieder sehr schön, auch hinterher hatten wir immer wieder Kontakt und Spass miteinander.
helfer9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auszug aus Berichtethema:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |