freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.11.2017, 18:12
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5120
Standard Luder-Lounge: Andra, 21, Rumänien

Name: Andra
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 160
BH: ca. 75 B
Haare: lang und dunkelbraun leicht ins rötliche
komplett rasiert
Figur: Konf. ca. 32-34
Gesicht: freundliche Ausstrahlung
Alt 03.11.2017, 18:16
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5120
Standard

Mich wundert es, dass es zu Andra noch keinen eigenen Thread gibt.
Das muss ich jetzt erstmal ändern...

Zu Andra:
Sie werkelt jetzt schon länger in der LL, und ist eine von meinen ca. 4
Favoritinnen dort. Andra hat eine traumhafte Figur die sie sehr gut einzusetzen weiß.

Zum Service:
Sie ist jetzt nicht DIE mega Service-Granate von denen es natürlich auch welche im Club gibt, dafür passt einfach die Chemie bei ihr besser als bei anderen. Und mir persönlich ist das mit der Chemie sehr sehr wichtig. Bei Andra bekomme ich kein extremes künstliches Gestöhne aufm Zimmer wo jeder weiß das es eh nicht echt ist, nein, sie bringt ihren Service sehr ehrlich und natürlich rüber. Eben so wie es sein sollte. Und genau DAS macht sie für mich so sympathisch.

Eine weitere Empfehlung wäre es zb mal die Andra mit einer ihrer Freundinnen zusammen zu buchen. Zum Beispiel mit Laura, Vanessa oder Isabella. Da ich alle 4 Mädels kenne, mache ich öfters auch mal einen 3er.

Erst kürzlich hatte ich einen 3er mit Andra+Vanessa. Die Mädels kennen mich, wissen was ich will, und sind untereinander eingespielt. Das passt wunderbar.

Neuen Gästen kann ich nur empfehlen mit den Mädels mindestens ins Gespräch zu kommen, und sich nicht davon irritieren lassen wenn man nicht "direkt" angelächelt wird. Im Gespräch auf der Couch wird der Schalter dann schon umgelegt.

Also, traut euch...
Alt 27.12.2017, 22:24
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7770
Standard Andra - schöner Kuscheleinsatz

Heute schon am frühen Morgen habe ich in Wambel angerufen und nachgefragt, ob meine derzeitige Clubfavoritin SANDRA im Einsatz ist. Nachdem dies bejahrt wurde, war die Entscheidung gefallen...schnell zu Ende gefrühstückt und auf - quer durchs Ruhrgebiet - nach Wambel. Glücklicherweise wenig Verkehr auf der Straße...

Als ich voller Vorfreude - nach dem Duschen - im Aufenthaltsraum nach meiner Liebsten Ausschau hielt....FEHLANZEIGE.... Also vermute ich "derzeit Zimmereinsatz". Also noch etwas gewartet und dann doch an der Theke nachgefragt. Dort erfuhr ich dann, dass SANDRA bereits den Tageseinsatz wieder beendet hatte....

Das war natürlich sowohl enttäuschend als auch ärgerlich....

Nun war ich aber schon einmal im Club und die Mädelauswahl war wirklich top... Also vor der weiten Rückfahrt wollte ich zumindest ein Zimmer machen. SANDRA da oder nicht...

Doch wer konnte jetzt meine etwas miese Stimmung auffrischen...?
Auch VICKY nicht im Club...

Ich entschied mich letztendlich für ANDRA... Noch nie zuvor hatte ich ein Zimmer mit ihr. Jedoch mir gefiel schon immer ihre sehr freundliche und zurückhaltende Art. Stets wenn ich sie mit ihrem Namen begrüßte oder anlächelte kam ein sehr nettes charmantes Lächeln zurück. Ich finde sie hat einen wunderschönen Körper.

Ein lieber Eisbär-Kollege (der sie häufiger bucht) und mich und meine Wünsche an die Mädels kennt, hatte mir schon häufiger empfohlen, mit ANDRA mal ein Zimmer zu machen...

Heute also unsere Premiere
Schon auf der Couch erhielt ich schöne Zungenküsse.
Das Zimmer mit ANDRA war wunderschön und hat mir sehr gut gefallen.
Sie ist eine sehr angenehme Liebhaberin, schöne Küsse, sie schmiegt sich mit ihrem Body an, küsst sehr leidenschaftlich, lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Sie strahlt Ruhe aus - ich glaube mit ihr könnte man sehr lange so weitermachen.... Für Girlfriend-Liebhaber das richtige Mädel...
Schöner Illusionsfaktor... Sie vermittelt das Gefühl "es gefällt und sie genießt"..leises dezentes Stöhnen...kein großes gekünzeltes Schauspiel

Ich wurde sehr angenehm und variantenreich verwöhnt. ANDRA versteht es auf Eisbär-Wünsche einzugehen.

Anschließend gab es noch einen intensiven 3-Stellungskampf Es machte mir viel Freude...den kleinen Po in Händen...Beim abschließendem Doggy-Einsatz ging ANDRA gut in Position - ich sah meinen Döddel schön im Takt rein- und rausfahren...

ANDRA hatte somit für mich doch noch für einen positiven Clubbesuch gesorgt... Ich werde sicherlich bald wieder mit ihr ein Kuschelzimmer machen.

Das richtige Mädel für Girlfried-Liebhaber / nichts für "Sportficker"...
Alt 04.02.2018, 11:10
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3858
Daumen hoch Andra - Auch nicht schlecht

Letzte Woche in er LL wollte ich mal wieder eine neue Frau testen. Meine Wahl fiel letztendlich auf Andra aus Rumänien. Eine Frau mit einem süßen Gesicht und einen tollen schlanken Körper. Eigentlich wollte ich eine der blonden Grazien testen, aber als ich wieder betriebsbereit war, wurden diese mir vor der Nase jeweils weggeschnappt.

Aber Andra stellt sich letztendlich als würdiger Ersatz heraus. Zwar kann sie m.E. mit Alexandria, Svetlana, Meggi und Yasmin noch nicht mithalten, aber sie geht gut auf einen ein und vermittelt auch das Gefühl einem die Stunde so angenehm wie möglich gestalten zu wollen.

Im Einzelnen:

ZKs - gut aber nicht so tief und nass wie ich es liebe - also noch ausbaufähig
Blasen - gut auch wenn hin und wieder Handeinsatz im Spiel ist - aber wenn man sie darauf hinweist, wird der Handeinsatz sofort beendet. Aber auch noch Luft nach oben.
GV - dass kann sie und hält gut dagegen.

Lecken lässt sie sich auch und ebenso fingern. Sie wird auch sehr nass, lässt sich aber wohl nicht komplett fallen. Jedenfalls kein überbriebenes gestöhne sondern nur leichtes knurren und tiefes Atmen, darauf entnehme ich, dass sie doch genießen kann. GV in drei Stellungen: Reiten, Missio, Doggy - sehr gut kann sie diese Stellungen. Und dann der schöne schmale süße Hintern von hinten beim reingleiten in der Hand gehabt - und voll abgeschossen - toll.

Insgesamt gesehen eine schöne Zeit mit ihr, die aber noch ausbaufähig ist. Wiederholung in jedem Fall noch einmal.

Schöne Grüße aus Westfalen
Tommy
Alt 29.04.2018, 01:23
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21732
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Mein Objekt der Begierde wird mir 2x weggebucht. Fuck it, dann halt ne andre: Andra. Hübsches Gesicht, feste kleine Brüste, lange rotbraune Haare, gefällt mir.
Das Couchgespräch ist etwas unterkühlt und stockt. Sie küsst mich, lang, mit leichtem züngeln. Ok, so tauen wir vielleicht noch auf. Ich bejahe ihre Zimmerfrage.

Vereinbart werden 20 Minuten und normal Service ohne Extras. Was ist überhaupt "normal Service"? Blasen, ficken, aha, ja das nehm ich.
Küssen ist ganz ok, wobei das auftauen ausbleibt. Sie zieht das Gummi fürn Blowjob drauf und ich hab mittlerweile den Zimmergang abgehakt. Eigentlich will ich gar nicht mehr mit ihr, aber Abbruch ist zu spät
Ja gut, dann halt durch. Es ist nicht ganz kacke, aber wirkliche Freude macht es mir auch nicht.
Beim Ficken geht mir durch den Kopf, ob ich vielleicht besser meinen Schwanz einpacken und die Standfestigkeit fürs nächste Zimmer mitnehmen soll, denn befriedigt werde ich hier nicht rausgehen. Aber mit geladener Kanone will ich das bezahlte Zimmer dann doch lieber nicht verlassen. Mit Blick auf ihr scharfes Aussehen spritze ich inne Tüte und dann raus hier.

Fazit: war Mist für 30€.

Als ich mich später bei einer anderen Frau auskotze, sagt sie, ich hätte sie gleich fragen sollen. Andra mache immer nur kurze 30€ Zimmer.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht