Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.12.2016, 10:43
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2275
Standard Grimberg: Emanuela, 24, Rumänien

Emanuela

Herkunft: Rumänien
Mittellange lockige blonde Haare
KF: 32/34
B-Cups
Ca. 1,65 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 25.12.2016, 10:45
Team Freiercafe

Standard Grimberg: Emanuela

Auszug aus Berichtethema vom 22.12.16:

Zitat:
Zitat von mitanu Beitrag anzeigen

... Nun hatte ich noch gut Zeit übrig und Pulver in der Muskete - was bietet sich da an? Klar eine von den Neu-en sollte es sein. Und wieder ein Optikschuss. Sie war recht gut gebucht und passte sie dementsprechend ab.

EMANUELA

- ihr erster Tag in der Grimme!!!
- Herkunft: Rumänien;
- sehr hübsches Gesicht von weitem, von der Nähe sieht sie älter u. herber aus
- Haare: mittellang, nachgeblondet, lockig;
- Größe: ca. 165 cm;
- KF: 32-34; straffe und griffige Figur trotz Entbindung;
- Körbchen: 75 B; straff abstehend; teenyhaft; fest;
- Sprache: pufftaugliches Englisch;

Sie schmiegte sich sanft kuschelnd beim PST an einen an und geizte nicht mit Küssen. Die Zunge kam nicht zu kurz. Sie wirkte sehr sanft und verspielt - wie ein kleines schnurrendes Kätzchen. Sie darauf angesprochen, zeigte sie mir auf ihrer Schulter ein kleines Katzentatoo. Dieses Tierchen sollte aber im Zimmer eine wilde Metamorphose erfahren.

Sie bot mir dort sofort eine wilde Eröffnung indem sie sich wie eine rollige Katze, das Hinterteil mit gespreiz-ten Beinen mir wollüstig entgegenstreckend darbot. Dieser Einladung konnte man nicht widerstehen und die Zunge ging auf Entdeckungstour. Die gesamte Spalte und den Hintereingang bot sie zur Verwöhnung an. Sie hat eine sehr zarte jungmädchenhafte Pussy, mit kleinen zarten Labien und einem Piercing. Und dieses störte keinesfalls.

Nach dieser kleinen Leckeinlage fing sie an zu blasen, auch diese Übung spitzenmäßig und EMANUELA verspürte den Wanderdrang der Nachkommenschaft. Sie hörte glücklicherweise auf und setzte zu einem absolut geilen Facesitting an. Nicht ich sollte ihre wichtigen Stellen verwöhnen, nein sie besorgte es sich selbst. Auch in dieser Position wollte sie keine Öffnung aussparen.

Dann kam von ihr die Frage aller Fragen - na aber jaaaa!!!
Sie sattelte Reiter-reverse auf, und das bei ihrem Charakterpo. Und sie nahm sich auch Zeit dafür. Der An-blick ihres geilen Hinterteils und der verhinderte Abschuß mit SONJA hatten einen enormen Druck aufgebaut welcher explosionsartig die Entladung suchte.

Im Gegensatz zu ANGIE blieb sie lange auf ihm sitzen, bog sich zurück und wir knutschten uns, ihre stram-men Tittchen umfassend, dem AST entgegen. Dieser passierte während der Reinigung und dann der Blick auf die Uhr - ca. 15 Minuten. Ist das hier der Klub der Schnellschüsse?

In keinem vergleichbaren Klub (z.B. in Bochum oder in Moers) hat es jemals eine DL geschafft mich derart schnell abzuschießen. Und das auch noch 2x !
Alt 03.03.2017, 11:40
Team Freiercafe

Standard Grimberg: Emanuela

Auszug aus Berichtethema vom 25.02.17:

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen

Nach genau 25 Minuten kam Emanuela wieder, machte sich wieder gefechtsbereit (Waschung, etc.) und setzte sich zu mir.
Sie zog erst einmal mehrere kräftige Züge aus ihren feuerroten Verdampfer, wobei ich manchmal denke angesichts ihres Blickes, hier muss etwas drin sein was einen ganz besonderen Qualm erzeugt und auch sonst auf einige ihrer Körperöffnungen sehr stimulierend wirkt. Nach kurzen aber intensiven ZK die leise Frage nach dem Zimmergang, was natürlich bejaht wurde.
In ihrem Kellerzimmer kniete sie sich sofort auf das Bettchen und zeigte mir wackelnd ihr ebenfalls nahtlos gebräuntes Hinterteil, an dem ich nach der Züngelprobe ihrer A...backen und des Cuts keinerlei Apfelsinenähnlichkeiten feststellen konnte. Als nächstes begann ein Blasmanöver, sie im Liegen, ich auf Knien, während ihre Fingernägel meine Sackwurzel verwöhnten. Diese Aktion musste ich abbrechen, da ich ihr sonst eine Mandelspülung verpasst hätte und mein Eiweiß besser per gv entsorgen sollte.
Nach wilden Stellungswechseln bei der ich auch die hintere Ladeluke angeboten bekam, diese aber nicht benutzte, führte ich meinen Lurch zum Finale, wobei Emanuela eine einmalige kreisende und zugleich gegenhaltende Technik angewandt hat die ich noch bei keiner DL so erlebt habe. Ein gv der unbedingt nach Wiederholung schreit.
Alt 03.03.2017, 13:04
h2006 h2006 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 77
Standard

ich stimme dir zu. Emanuela ist absolut tierlieb.
(ist gut zu vögeln)
Gruß H
der sich schon auf den nächsten Besuch in der Grimme freut
Alt 04.03.2017, 11:00
Mick30 Mick30 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 179
Standard Ein absoluter Hammer ...

... die Frau.

Emanuela, ein wirklich hübsches Fräulein, netter Body, herbes Gesicht.

Und ficken kann die wirklich mit Ausdauer. Sie will wirklich permanent eine Körperöffnung bearbeitet haben, wobei ich bestätigen kann, dass sie gerne anal gefingert wird, ob Sie sich auch anal nehmen lässt, habe ich nicht getestet.

Sie befriedigt sich gerne selbst, streichelt ihre kleinen Brüstchen, wenn sie bläst.

Wir haben mit Volldampf eine schöne halbe Stunde gefickt wie die Kaninchen.

Der Abgang ging schön auf Ihre Zunge, die sie mir fordernd entgegenstreckte und die ich dankend befüllte. Entsorgung dann in ein Zewa.

Anschließend auskuscheln und weiterknutschen.

150% Wiederholung. Ein absoluter Hammer, der beste Fick der letzten 3 Jahre!
Alt 06.03.2017, 12:20
h2006 h2006 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 77
Standard

Also mch wolte sie anal nicht reinlassen.
Gruß H
Alt 10.03.2017, 14:46
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
two hole sluts lover

Dankeschöns: 783
Standard no anal intercourse

Nein, Emanuela macht kein AV, leider.
Aber die anderen beiden Öffnungen sind auch ein Genuss!!!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht