freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2009, 17:33
Benutzerbild von PSR-Sedcard
PSR-Sedcard PSR-Sedcard ist offline
Sedcard

Dankeschöns: 8
Standard PSR: Darlin, 25, Jamaika

Darlin
Jamaika
KF: 38
Körbchengröße C/D mit Silikon
Alt 13.09.2010, 22:44
Benutzerbild von Phallygula
Phallygula Phallygula ist offline
Notphall

Dankeschöns: 4842
Reden Karibischer Springbrunnen - PSR am Sonntag

Auszug aus dem Berichtethread:

...
Aber die andere Latina. Mit einem after Steak beer legte ich mich zu Micky auf die Schaukel, kurz darauf entstieg Darlin dem Whirlpool und trocknete sich nebenan genüßlich ab.

Darlin, ca. 25, bildhübsches Gesicht, geile Figur - 38 - frisch getunte C/D's - kenn mich mit diesen Größen nicht aus - bevorzuge A .... - heiße Pussy - die sie alsbald an mir rieb ...

Micky räumte das Feld, und ich konnte mich ganz der heißen Schönheit widmen - was zur Folge hatte, daß die junge Dame geil wurde. es gibt da so Stellen am Hals ...

Auf dem Zimmer gefühlvolles Kennenlernen - oops - sie hatte die Handtücher vergessen. Wir könnten Deinen Bademantel als Unterlage nehmen ... ? O.K., warum nicht. Wenn ich gewußt hätte ...

War aber schön kuschelig, und die Lady kam so richtig in Stimmung - hart aufgestellte Brustwarzen - verspielte Küsse - nasses tiefes Einsaugen meines schon wieder stahlharten - hätte ich nach der kurzen Pausse gar nicht gedacht - aber es kommt immer auf die Frau an - Zauberstabes -

aber ich wollte jetzt diese geile nasse Muschi mit den schönen mittlerweile angeschwollenen Schamlippen lecken, mich an dem den Latinas eigenem Farbenspiel erfreuen, ihren Saft schmecken ....