freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2009, 17:33
Benutzerbild von PSR-Sedcard
PSR-Sedcard PSR-Sedcard ist offline
Sedcard

Dankeschöns: 8
Standard PSR: Darlin, 25, Jamaika

Darlin
Jamaika
KF: 38
Körbchengröße C/D mit Silikon
Alt 13.09.2010, 22:44
Benutzerbild von Phallygula
Phallygula Phallygula ist offline
Notphall

Dankeschöns: 4842
Reden Karibischer Springbrunnen - PSR am Sonntag

Auszug aus dem Berichtethread:

...
Aber die andere Latina. Mit einem after Steak beer legte ich mich zu Micky auf die Schaukel, kurz darauf entstieg Darlin dem Whirlpool und trocknete sich nebenan genüßlich ab.

Darlin, ca. 25, bildhübsches Gesicht, geile Figur - 38 - frisch getunte C/D's - kenn mich mit diesen Größen nicht aus - bevorzuge A .... - heiße Pussy - die sie alsbald an mir rieb ...

Micky räumte das Feld, und ich konnte mich ganz der heißen Schönheit widmen - was zur Folge hatte, daß die junge Dame geil wurde. es gibt da so Stellen am Hals ...

Auf dem Zimmer gefühlvolles Kennenlernen - oops - sie hatte die Handtücher vergessen. Wir könnten Deinen Bademantel als Unterlage nehmen ... ? O.K., warum nicht. Wenn ich gewußt hätte ...

War aber schön kuschelig, und die Lady kam so richtig in Stimmung - hart aufgestellte Brustwarzen - verspielte Küsse - nasses tiefes Einsaugen meines schon wieder stahlharten - hätte ich nach der kurzen Pausse gar nicht gedacht - aber es kommt immer auf die Frau an - Zauberstabes -

aber ich wollte jetzt diese geile nasse Muschi mit den schönen mittlerweile angeschwollenen Schamlippen lecken, mich an dem den Latinas eigenem Farbenspiel erfreuen, ihren Saft schmecken ....

langsam glitt ich an ihrem Körper hinunter, spielte mit der Zunge über ihre Brustwarzen - ihren Bauch - leckte ihre Kniekehlen, ihre Oberschenkel - berührte kurz -wie eine Hauch - das Zentrum ihrer Lust - was sie mit einem laute Stöhnen quittierte - und begab mich wieder auf für sie unendlich lange Abwege über ihre Oberschenkel und Schamlippen ... neckte immer öfter leicht wie ein Schmetterling ihren Kitzler - bis sie mit einem lauten Stöhnen meinen Kopf packte und mir klar machte, was sie von mir erwartete ....

Ich weiß, daß ich's kann ... was ich aber nicht erwartete ....

ein scharfer Strahl von Flüssigkeit traf mein Gesicht .... Wow ... die kanns auch ..... das machte mich jetzt richtig geil ... ich saugte ihren Kitzler ein - meine Zunge tanzte - und sie spritzte mich an und spritzte und spritze ....

Mein Bart triefte vor Nässe, meine Zunge verlor sich in der nassen zuckenden und immer noch spritzenden Pusssy, ich genoß ihre wohlschmeckende Lust bis ich einfach zu geil wurde und diese Zauberpussy ficken musste - Missie - Doggy - Lassy - Doggy .... OOOOHHHHAAAAAAOOOOOAAAAAARRRRRRHHHHH ...........

Jep. jep. Platt. Sie auch.

Als sie wieder Luft bekam: Sowas darfst Du nicht tun. Wenn ich dich das nächste mal sehe hau ich ab ( glaub ich nicht ). Bin jetzt kaputt und müde. Keine Lust mehr zum Arbeiten. Aber schön wars. Jep.

Geile Nummer. Immer wieder. Ach ja. Mein Bademantel war klitschnass. Sie holte mir einen neuen. Der nasse Fleck auf dem Bett blieb.

Arbeiten habe ich sie an diesem Abend nicht mehr gesehen, sie lag faul auf der Schaukel - wir neckten uns ab und zu ...

Ich lag dann auch faul auf dem Sofa, bis mich Julia auch ca 25, 34er Figur, dunke Haare, Rumänien, hübsches Gesicht, hübscher Body - aus meinen Träumen riß. nach den heißen Latina so ein zierliche Körperchen - mein kleiner Freund wollte es.

Schöne Nummer, geiles Blasen, eine kleine leckere Pussy - und die Frau fickt gern und gut ... die heiße feuchte Enge ihrer Pussy und diese Hammerbody erlaubten mir den dritten Abschuß des Abends - Wiederholung versprochen, möchte sie zum Abspritzen bringen ....

Ein geiler Abend .... und heute morgen werd ich wach ... , mit was wohl - einer Riesenlatte. Die Sau. Kann einfach nicht genug bekommen ....

Es grüßt Phallygula

Thailand Thailand Thailand Thailand ..... I love it
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht