freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2009, 17:33
Benutzerbild von PSR-Sedcard
PSR-Sedcard PSR-Sedcard ist offline
Sedcard

Dankeschöns: 8
Idee PSR: Kiara, Anfang 20, Deutschland

Kiara
ca. 21 Jahre
Deutsche

hübsch,
schwarzes Haar im Stufenschnitt,
schöne Augen
KF 32,
A-Cups,
ca. 1,65 m groß,
helle Haut
Alt 20.06.2010, 17:51
Benutzerbild von Aufbocker
Aufbocker Aufbocker ist offline
Das Phantom

Dankeschöns: 1736
Standard Heavy Metal ? Kiara

Nach der Pleite mit Louise wollte ich eigentlich schon den Heimweg antreten, den 50´er Eintritt und die verbrannten 50 € als Lehrgeld abhaken und den Ladennicht wieder betreten, da entsann mich Kiara an das schöne Gespräch auf meiner "Zwischenrunde", als Louise an dem Tisch der 3 Männer hockte und Sekt schlürfte.

Mit Kiara noch ein ausgiebiges Gespräch geführt, verborgen blieben mir nicht die Piercings an Ohr, Nase, Oberlipe und Bauchnabel. Das das nicht alles war sollte sich im Laufe des Abends noch herausstellen. Die gertenschlanke Erscheinung mit den Miniboobs (gerade mal A-Cup aber trotzdem sehr schön, passt halt zu ihr) und den (gefärbten) schwarzen Haaren, netter Stufenschnitt, insgesamt eine "freche" Person. Kiara ist eine Urkölnerin mit dem Herz am rechten Fleck und spricht das aus, was sie gerade denkt.
Im Laufe des Gesprächs hieß es dann, was wir beide denn schönes machen könnten, ich gab mich unschuldig und kurze Zeit später befanden wir uns in einem der "alten" Zimmer. Fluschi gab´s nicht, dafür schöne Züngeleien.
Dem Braunbärenfell von ihr beraubt, beraubte ich sie nun ihres knappen Bikinis und mußte neben dem Zungenpiercing nun Piercing Nummer 6 in Augenschein nehmen. Das war zuviel für den kleinen und der bislang noch ziemlich entspannt wirkende Freund richtete sich langsam aber sicher auf. Das Französisch war sehr genussvoll und machte Ihr sicherlich auch Spass.
Als der kleine dann vollends aufgerichtet war, gabs das Regenmäntelchen und das Einlochen begann. Mal langsam und gefühlvoll, mal schnell und begierig. nach 30 Minuten pünktlich beendet, nich ein paar Streicheleinheiten und dann nach der Geldübergebe getrennt.
Nach dem Duschen trafen wir uns zufällig wieder an der Bar, redeten über mich und über sie, stellte fest, das sie schon Mama ist (leicht faltiger Bauch aber kein Speck und keine Rolle zu sehen, hat viel Sport gemacht).
Irgendwann gingen dann ihre Hände auf Tuchfühlung und der kleine war schon wieder Spitz wie Nachbars Lumpi. Da kein Zimmer frei war, versuchten wir es zuerst mal im Kino, wareten dann doch ab und begaben uns nach guten 5 Minuten in eines der Gemächer. Die zweite Action (obwohl da nicht wirklich lange Erholung zwischen war) ging noch besser als die erste, die Scheu war verloren.Nach guten 30 Minuten trennten wir uns erneut.
Vor dem Nachhauseweg noch mit Küsschen verabschiedet.
Das dritte Aufeinandertreffen erfolgte dann am daraufolgenden Mittwoch, Kiara war fast gleichzeitig mit mir erschienen, hatte schon das Essen geordert und ich gesellte mich zu Ihr. Erste Neckereien und Probieren vom Essen, Küsschen. Ihr gefiel es, mich wiederzusehen. Nach dem Essen gabs noch ein paar Zigaretten zur Verdauung, wärmte sich Ihre Hände an mir bis sie sich dann langsam vortastete. Die Frage nach dem Zimmer stellte sich nicht mehr, es gab nur noch ein gegenseitiges Kopfnicken und wir verschwanden.Über die Action jetzt mal nichts, es war auf jeden fall gut.

DL: Kiara
Herkunft: kölsche Mama
Sprache: Deutsch, kölsch auf Antrag
PST-Talk: Angenehm, ausgiebig, kein Zimmerdruck
Optik: ca 21 J, hübsch, schwarzes Haar im Stufenschnitt, schöne Augen KF 32, a-Cups, ca. 1,65 m groß, helle Haut
Art der DL: GF6
FO: Variantenreich ließ dem Zungenpiercing freien Lauf
Fingern vorsichtig am Eingang
Dauer: gute 30 Minuten
Preis: 50 Euro + Tip
Wiederholungswahrscheinlichkeit: ja....
Alt 31.07.2010, 13:55
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4636
Standard Kiara PSR

Nachdem ich mich hin und wieder mit Kiara unterhalten habe, war es gestern an der Seit, sie mal intensiver kennen zu lernen.
Kiara Deutsche, 166cm, Dunkle kurze Haare, 5 Piercings ( Nase, Lippenbändchen, Zunge, Bauchnabel, Intim ) Acups, Tatoo ( Namen ihrers Kindes auf der innenseite des linken Oberarms).
Sie hält sich immer an der Theke auf, wo ich sie auch ansprach um sie dann überreden zu müssen, sich mal wo anders zu placieren, da ich mich zum kennenlernen ( grins) nicht so wohl fühle.
Also Sofa gesucht, Körperkontakt, nette Unterhaltung, dann Zimmer 10.
Da steht jetzt ein schwarzes Ledersofa noch mit drin ( Kopfkino).
Schöne gefühlvolle Küsse, manchmal hatte ich Angst, dass sich ihr Zungenpiercing in meinen Zähnen verklemmt.
dann mal mit meinem Mund ihren Körper erkundet und am Quell der Flüssigkeit hängen geblieben. Lecker. Geübst denkle ich mal.
Dann kam ihre Revange, die war so schön, dass ich mir dachte, poppen wird eh überbewertet, ließ sie gewähren, super Zungeneinsatz ( piercing) goil. feucht und tief, da ich es so richtig geniessen wollte, hab ich ihren Handeinsatz verbal unterbrochen.
Dann schön in ihrem Mund gekommen.
Fühlte mich gut und zufrieden. Ast, kuscheln und die Stunde war rum.
WDH 100 %

LG Taurus
Alt 22.09.2010, 08:22
Benutzerbild von Fleckchen
Fleckchen Fleckchen ist offline
gerne hinter den Lippen

Dankeschöns: 3274
Standard

Kiara ist jetzt auf der anderen Seite der Theke und macht dort Thekendienst, und das angeblich "für immer".
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht