Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.10.2016, 18:46
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2253
Standard LR: Barbie, Mitte/Ende 20, Deutschland

Barbie

Herkunft: Deutschland
Längere glatte blonde Haare
KF: 36
B/C-Cups (getunt)
Ca. 1,65 m groß

Geändert von FC-Themenguard 02 (24.12.2016 um 11:26 Uhr)
Alt 10.11.2016, 15:08
Keiko Keiko ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 378
Standard Livingroom Barby

Hallo zusammen,
ich war gestern im Livingroom bei Barby, sie ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch toll unterhalten und viel Lachen kann. Nachdem wir uns an der Theke gegenseitig die Blicke zugeworfen haben landete sie bei mir auf dem Sofa, bei lockeren Gesprächen war das Eis schnell gebrochen und wir fingen an Rum zu albern, wobei sie immer wieder unter den Bademantel mit meinen Eiern und bestem Stück spielte. Nach einer gewissen Zeit bin ich so geil geworden das ich sie unbedingt haben wollte, und sagte bitte gehen wir aufs Zimmer. Wir lagen Knutschen auf dem Bett und Küssten uns die Seele aus dem Leib, sie wollte unbedingt dem kleinen Keiko guten Tag sagen aber ich wollte sie zuerst Probieren und fing an Ihre geile sehr gut schmeckende Muschi zu lecken, sie genoss es sehr, ich denke das sie vieleicht noch 5 Minuten gebraucht hätte, wenn da nicht etwas gewesen wäre was mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Ein anderer Gast war wohl im neben Zimmer und ist dermaßen mit schreien gekommen, das ich dachte dem schneiden sie die Eier ab. Ich bekam darauf hin so einen Lachkrampf das es mit lecken Vorbei war, auch später konnte die liebe Barby alles versuchen, das Kopfkino hatte gewonnen, und Barby und ich haben das so zu Ende gebracht. Eine Wiederholung wird es trotzdem geben alleine weil die Chemie zwischen uns stimmte und sie eine tolle Frau ist.
Alt 16.01.2017, 21:51
mushroom mushroom ist offline
ChinaTroll

Dankeschöns: 17156
Standard LR: Barbie, Deutschland (ehemalig VV)

Aus dem Berichtethema vom 15.01.2017:

Zitat:
Zitat von mushroom Beitrag anzeigen
'Babsie??? - Barbie!!!’
Primel Pilz, nun haste nicht nur langsam Plauze, sondern auch Ohren! Wenigstens funktionieren auf der Distanz noch die Augen und die wurden doch wohlig geschmeichelt, von etwas, wat man so gar nicht auf meiner Liste stand bzw. meinen Vorlieben entspricht. Blond (wenn auch gefärbt) und schlank! Dat wird bestimmt lustich oder auch nicht!
Diesen Widerspruch auszuloten kann man nur durch das Erfahren bereinigen. Und so hingen wir beide kurz darauf, labbernd im Rauchteil. Das Barbie, eingehüllt in’ nem schwatten Netzteil, gefiel mir durch ihre direkte und natürliche Art. Um die Ende 20, sachte sie!
Ick tippe mal eher auf Anfang/Mitte 30, ca. 1,70 m groß, 34/36er KF, ein etwas schmaleres Gesicht und – wirklich hübsche Augen!

Die Arbeitsfläche auf Zimmer, war gigantisch – drei Matratzen nebeneinander.
Ich hatte um etwas breitere Liegefläche gebeten und nun war da die ultimative Lümmelhorizontale, so dass uns zum poppen so richtig viel Platz zur Verfügung stand. Den brauchten wir aber auch, für vorab zwischenmang und zum auströdeln. Dat ganze zog sich auf gute 90 Minuten hin.
Falls mal wieder einer dat Drehbuch brauch – gibt es nicht, aber man kann gut mit ihr: einschl. ZK’S und Fingern. Aha ja, Barbie entblättert - getunte B/C-Möpse und Intimpiercing. CL war gut – ob nun auch nahrhaft???
Es war schmackhaft…

Nun aber: Anschnallen!!!
Auch wenn das Jahr kaum in’s laufen gekommen ist – ich hatte mit Barbie schon jetzt einen der besten Blowjobs 2017! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch ein bissel polarisiert, aber – das Gebläse von ihr ist wirklich mal der Oberhammer, wenn man es weich sinnig, einfühlsam mit Schaft rauf und runter, um dann in einem zeitlupenartigen Zustand dat Rüberstülpen ihres Mundes zu registrieren, mag.
Das ist was für’s Archiv und ick griente mir einen, ob dieses unerhofften Geschenks.

GVM, wobei sie sich da so fein fallen ließ . bzw. ihre Körperhaltung einen wat suggerierte, der es in sich hatte. War aber auch echt fein und sie vibrierte mir da auch noch so richtich wat vor – könnte aber echt gewesen sein und es waren mehrere Wellen! Ihre Reife: nicht gleich hektisch losstürzen, sondern gemütlich, noch angedockt, auskuscheln um dann, abgesattelt, noch ein bissel zu liegen und so’n Zeuch, was man halt nach ’nem feinen Nümmerchen zelebriert.

Die halbe Stunde im LR für die Damen = 50€.
PS.
Ehemalig in der VV!
Alt 27.01.2017, 13:17
Benutzerbild von Nutten-Norbert
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist gerade online
<-- Originalfoto

Dankeschöns: 1810
Ausrufezeichen Fotos zu Barbie

Galerielink Barbie <-- Klick (07 Fotos)

Alt 29.01.2017, 15:26
Wixobelix Wixobelix ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 437
Standard

Das hatte die jei dem kollegen auch gemacht unter dem mantel spielen. Ich sas daneben und bin nicht minder geil geworden. Die ist ne nette und soll ne perverse sau sein. Nir mich persöhnlich turnt der hagelschaden im gesicht ab ...
Alt 30.01.2017, 19:53
mushroom mushroom ist offline
ChinaTroll

Dankeschöns: 17156
Standard

Zitat:
Zitat von Wixobelix Beitrag anzeigen
Nir mich persöhnlich turnt der hagelschaden im gesicht ab ...
Pfffhhh - da habe ich wohl mal wieder wat verpasst, zumal ick: 1. mit dieser Art von Formulierung nix anfangen kann und 2. wirklich nur ihre schönen Augen in Erinnerung habe!

Alt 30.01.2017, 20:06
Wixobelix Wixobelix ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 437
Standard

Hagelschaden = kleine krater im gesicht =< mondlandschaft.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht