happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.12.2016, 00:40
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 25213
Standard DV: Mascha, 21, Kasachstan

Mascha

21

Kasachstan

ca. 1,62 m

KF 36

a Cups

mittellange braune Haare

wenige kleinere Tattoos

Piercings (keine in meiner Erinnerung)

spricht deutsch, da in Deutschland aufgewachsen

Ex-Atmos und Babylon Hamburg, Ex-Harmony Seevetal, vor kurzem paar Tage oder Wochen im Samya (auch als Mascha)

Optik 3+, Service 3+ (nach Schulnoten und kritischer Bewertung)
Alt 10.12.2016, 09:42
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2358
Standard DV: Mascha

Auszug aus Berichtethema vom 04.12.16:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

... Aber ein paar neue sind doch schon immer da und eine davon reizte mich:

Mascha
21
Kasachstan
(weitere Daten sind bereits im Maedelthema hinterlegt)

Optisch jetzt nicht der absolute Burner, aber schon recht hübsch und vor allem sehr sympatisch. Dadurch gab's auch ein recht langes Vogespraech, aufgeteilt auf die Sofas im Hauptraum und im Raucherzelt. Sie ist zwar im Norden Deutschlands aufgewachsen, aber fühlt sich doch noch sehr als Russin. Und auch auf Sex bezogen war einiges zu erwarten. Darüber, dass sie bereits alle bekannten Hamburger Clubs durch hatte, schaute ich drüber weg. Dafuer stimmte die Sympathieebene zu sehr. Dass der Weg aufs Zimmer fuehren würde, war klar.

Zungenkuesse gab's nicht richtig, eher nur auf den Mund. Aber das Franzoesisch war absolut klasse, das hat sie voll drauf. Variantenreich, ausdauernd und teilweise auf eine sehr spezielle zuengelnde druckvolle Art. Sie praesentierte sich auch schön mit ausgestrecktem Po auf dem Bettchen und alles war schön in den diversen Spiegeln zu sehen. Das orale Vergnuegen kostete ich richtig aus, meine jetzt mehr das Blasen, geleckt hab ich sie nur recht wenig. Das Poppen in den ueblichen Stellungen war okay, aber auch nicht gigantisch. Irgendwann merkte ich dann, dass es sie doch etwas nervte, dass ich die Zimmerzeit von der ersten bis zur letzten Minute auskostete. Und alles für kleines Geld, ohne Extra-Taschengeld. Dementsprechend fiel auch der Blick bei der Gelduebergabe aus. Leider kam bei ihrem zweifelsohne vorhandenem russischen Potential die Hamburger Mentalität ein wenig durch. Kann aber gut sein, dass sie bei zahlungskräftigeren Gästen und Stundenbuchungen eine Russin durch und durch ist. Dennoch hab ich die Buchung nicht bereut. Das Blasen war dank ihrer speziellen Technik schon absolut Top. Und wenn ich zurück denke, müsste sie nach Svetlana, damals noch Neby, heute LuLo, meinte zweite Kasachin gewesen sein, mit der ich sexuelles Vergnügen hatte. Also von der Nationalität her eher ne Seltenheit.
Alt 20.12.2016, 01:18
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 24228

.

Modifizierter Auszug aus meinem Bericht vom 18.12.16

Dann stand sie plötzlich vor mir. Gleißendes Licht blendete meine Augen. Mein Herr und Gebieter zuckte unanständig von Anfang an unter dem Kittel, so, dass es mir schon fast peinlich war.
Nee, war Spaß, ist mir nicht peinlich.

Irgendwann zwischen dem Gestammel kam trotzdem die berühmt, berüchtigte Zungen-Kuss-Frage. Sie kam ganz nah, noch näher, noch viel näher, kuschelte sich heftig an und flüsterte mir ins Ohr: ... ach, lies doch selbst bei ZK.

Name: Mascha
Herkunft: Deutschland (?) nicht gefragt, aber akzentfrei (aber kann auch Kasachstan sein, wie von Root 69 eruiert - gerade gelesen)
Größe: ca. 1,60 m, schlank, Knackarsch
Haare: Schulterlang, mittelblond
Cups: A, knackig, Puffy-Nippel
Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
ZK: sehr gut, vorher geklärt, gibt ZK wohl nur selten und nur auf dem Zimmer, damit es andere nicht mitbekommen und sie diskutieren muss ... mit dem hast Du aber ...
Nähe: Wahnsinn, hammergeil.
Lecken: Nicht versucht
FO: variabel, einfühlsam
EL: ?
Ficken -mit: eng, geil
Sprache: deutsch
Wiederholungsgefahr: 100 %
Dauer, Kosten: 33 Min. - 50 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

Beim nächsten Mal mit Sicherheit 1 Stunde, aber mir war leider vorher die Zeit weggelaufen und es wurde bei mir knapp.

Echte Empfehlung für GF6-Liebhaber (alles andere weiß ich nicht).
Sie ist erst ca. 1 Monat dort, will auch wohl bleiben, vorher 2 Tage im Oceans und davor Köln.

Hugh

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 06.01.2017, 21:04
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2358

Auszug aus Berichtethema vom 26.12.16:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Mascha (DE)
Hier schon im Detail beschrieben, Hamburgerin mit russisch-kasachischen Wurzeln. Diese Kombo hatte ich auch noch nicht. Zwar nicht 100%ig mein Typ, aber sie kam im Vorgespräch sehr sympathisch und locker rüber, sodass ich einem Zimmergang zustimmte. Ausserdem gefiel mir ihre Oberlippe... Im Zimmer gabs flache Küsse mit eingeschränktem Zungeneinsatz, der Blow ist gekonnt und sehr anregend dargeboten. Das Geficke in den üblichen Posis ohne Gezicke oder Einschränkungen. 1 CE. Alles gut, aber naja. Einmal reicht. Sie wollte über Weihnachten weg sein, aber wieder kommen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht