Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.11.2016, 21:34
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2133
Standard LR: Eugenia, 28, Rumänien

Eugenia

Herkunft: Rumänien
KF: 32
A-Cups
Ca. 1,60 m groß
Passables Deutsch
Alt 23.11.2016, 21:37
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2133
Standard LR: Eugenia

Auszug aus Berichtethema vom 16.11.16:

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen

... Eine leckere Currywurst mit Pommes (nicht den Forenkollegen gleichen Namens sondern eine aus der Pfanne) brachte dann die Sättigung und die Erkenntnis, die beim Essen neben mir sitzende DL, die mir schon zuvor aufgefallen ist, wäre prädestiniert für einen weiteren Zimmergang. Ich habe sie erst mal Essen lassen und bin zur Theke um Getränke für die Jungz zu holen. Der Platz neben mir auf der Couch füllte sich recht schnell durch Augenkontakt, Lächeln und Kopfnicken auf wunderbare Weise wie von selbst mit dem zierlichen Leichtgewicht. Habe ich neuerdings gefallen an Tattoo verzierten Mädels gefunden oder war das nur Zufall, dass Eugenia allerlei Körperschmuck aufweisen konnte ? Recht schnell, nach Abklärung ob ZK zum Repertoire zählen, fragte ich nach einem Schlüssel. Was ich im Zimmer dann nach Ablegen ihrer Arbeitskleidung vorfand war zwar alles im Kleinformat, aber gut passend zum Girl. Nicht als klein würde ich ihre Gabe einordnen, einen GF6 feinster Art zu zelebrieren. Ich hatte das Gefühl, heute ist mein Glückstag, wie Zimmer 1 mit Claudia hatte ich es mit einer exellenten Illusionskünstlerin zu tun. Ich dachte schon die hört gar nicht mehr auf zu küssen, ihr Zungenpiercing störte mich dabei ebenso wenig wie beim nachfolgenden Verwöhnen von Kleinwanderer. Weiteres Metall fand ich nach Abtauchen zu ihrem Lustzentrum vor. Meine Zunge nahm keinen Schaden dabei. Ihren Rücken zieren zwei kleine Metalle, keine Ahnung ob man das Piercing nennt, auf jeden Fall überflüssig. Nicht überflüssig war die Stellung 69, ohne fingern aber enorm geil diese Minipussy zu verwöhnen. Nach der Gummierung eine nicht erwartete Steigerung, zwar mit Einsatz von Chemie, aber bei ihrem Körper schon nützlich. GVM, der eine baldige Wiederholung sinnvoll erscheinen läßt. Die Stunde war schon vorbei und so ließen wir gemütlich die Zeit bis zum Ablauf von 90 Minuten verstreichen. Jede Minute war schön mit ihr.

Name : Eugenia
Herkunft : Rumänien
Gewicht : 42 Kg
Sprache : versteht und spricht deutsch
Größe : 1,58 geschätzt
KF : 32
Brust : A Cups
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht