Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.09.2016, 22:29
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 10700
Standard Der Al

Heute in Geberlaune
Ebru war bei meiner Buchung vor zwei Wochen ungeschminkt und ohne Schulranzen. Die Haare trug Sie gut bestückt , also zum Pferdeschwanz

Alt 26.10.2016, 21:26
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4136
Standard Tolles zärtliches Fickelfchenen

Also, um es vorab klar zu sagen: ich bin extra wegen Ebru zu Neby gedüst, d.h. habe mich vorher per Anwesenheitsliste vergewissert, dass sie auch da ist.

Frisch geduscht habe ich dann bei Neby die Dünnste gefragt, wie sie heißt: "Ebru" - und schon saß ich neben ihr.

Ebru hatte ein äußerst unvorteilhaftes schwarzes Kleid an, darunter einen Push-Up-BH, der ihr auch nix Gutes tat. Also, hätte ich mich nicht schon längst vorher entschieden, wäre ich nicht bei Ebru gelandet.

Bin ich aber glücklicherweise doch, denn nach einer ausgiebigen Knutscherei auf der Couch erhielt ich auf der Bumsbude ein herrliches Verwöhnprogramm:

Als endlich die grottigen Klamotten fielen, kam ein herrliches Körperchen zum Vorschein. Das reichte eigentlich schon, meine Latte steil aufzurichten. Dann setzte sich Ebru noch auf mein Bein (echt federleicht) und die Knutscherei ging weiter. Ich streichelte ihre kleinen Titties, da nahm sie meine Hand, um mir klar zu machen, dass ich da ruhig energischer zu Werke gehnen dürfte.

Schließlich fiehlen wir rückwärts auf´s Bett, weiter küssen, dabei fingern, leichter Druck auf ihre Rosette: geil!
Dann runter zur Muschi und emsig geschleckt: lecker.
Noch schöner Ebrus Revanche: langsam herunterknabbern: Hals, Brustwarzen, Bauch, Latte, Eier - und das so zart und so variantenreich, dass ich nur noch mit geschlossenen Augen dalag und dachte "Augenblick, verweile doch, du bist so schön". Das war echt Genuss pur.
Immer wieder tauchte Ebru auf, um eine weitere Kusssalve abzufeuern.

Gepoppt haben wir in der Missio - wollte sie so -, wozu ich bei einem solchen Mini-Knutsch-Monster auch sehr gerne bereit bin.

Es war einfach schön - zum Wiederholen schön.
Alt 10.11.2016, 20:37
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2133
Standard Neby: Ebru

Auszug aus Berichtethema vom 30.10.16:

Zitat:
Zitat von fortebine Beitrag anzeigen

... Nach einer Cola sass plötzlich ein Mäuschen auf der Couch, dass mich an EBRU erinnerte...Moment, sie stand nicht auf der AWL, dazu etwas hellere haare wie vor einem Jahr. Doch sieh her, es war sie tatsächlich und somit war meine nächste Buchung klar, da sie mich vor einem Jahr schon geil geblasen hat.

Mit ihr war es ein sensationelles Zimmer um es vorab zu sagen. bereits auf der Couch ein Feuerwerkt an ZK und ein geiler Blowjob. Auf dem Zimmer setzte sich das dann fort, die leckte den ganzen Körper, bis sie unten angekommen war. Göttlich, mit welch einer Hingabe sie die Eier leckt, abschleckt oder im Mund verschwinden lässt. Sie bläst variantenreich, tief, DT, es mangelt an nichts. Die zarte Ebru dann per Doggy genommen, kurz in die Missio mit viel ZK und dann per FT beendet. Danach noch etwas ausgekuschelt und zufrieden raus. Sie hat im Vergleich zum Vorjahr auch ein paar Sätze deutsch gelernt.

Fazit: EBRU ist eine TOP-DL mit super Service. Ihr Blowjob war bzw ist für mich Referenz. Man muss allerdings auch mega skinny stehen, an ihr ist nicht ein Gramm Fett. Auch bei der Verabschiedung kam sie nochmal von der Couch um ein Kuss zu schenken. Kundenbindung. Wichtig und gut.
Alt 10.11.2016, 21:00
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 05.11.16:

Zitat:
Zitat von mitanu Beitrag anzeigen

... Ein skinny Fickfloh lächelte mich lasziv nach Anlegen der Arbeitskleidung an und ich setzte mich sofort zu ihr - im Glauben an Sissy. Und das Luder bejahte auch noch meine Frage das ob sie Sissy sei!
Während des PST klärte sich das Kommunikationsproblem - es war EBRU. Aber die hatte ich ja eigentlich auch auf dem Schirm. Sie war ja noch dünner als ich sie mir vorgestellt hatte.
Die Kleine geht ziemlich offensiv ran und hat keine Berührungsängste. Das Zimmer war nach wenigen Minuten klar. Ebru ist in Natura zwar nicht (mehr?) so hübsch wie auf den Fotos, was aber ihre Figur mehr als Wett machte.

Eine gf-Nummer hatte man von ihr nicht zu erwarten... nun sei es drum, wird sie eben so genommen. Knutschen und ZK kein Problem und den neugierigen Fingern wurde auch fast überall Einlass gewährt.

Diese Jungmädchenmuschi mußte (insbesondere als Tagesjungfrau) natürlich auch verkostet werden. Welch´ein Kontrast zu diesem zarten Körper...
Eine üppig, fleischig-weiche Pussy der extrageilen Art. Es war eine besondere Wollust mit der Zunge durch ihre Labien zu pflügen.... Nach kurzer Zeit brach ich die Aktion ab, da sie nicht mal eine gespielte Reaktion abliefern wollte. Geld kann man sinnvoller ausgeben. Trotzdem ein Hochgenuß!

Dann durfte Madam an den Kollegen ran und er fühlte sich ausgesprochen wohl in ihrem Mund - gehobene Mittelklasse.

Damit es nicht zu einem Extra kommt den Pirelli montieren lassen und die kleine Maus aufsatteln lassen.
Wir haben die drei Grundstellungen durchgepoppt, wobei die Doggy einen besonderen ästhetischen Reiz verbreitete. Finalisiert wurde in der Missio mit süßen ZK.

Nach dem Abschuß zeigte sie keine Hektik und nahm sich viel Zeit zum Reini-gen und für den AST. Ja sie wurde richtiggehend gesprächig...? Ein Blick zur Uhr verriet mir weshalb. Sie wollte die 40 Minuten- Grenze knacken und in die Verlängerung gehen. Dies wurde verhindert und ich übergab ihr ihren Lohn inklusive eines kleinen verdienten Tip.

Fazit: WHF ca. 80%, falls die Wunschkandidatinnen mal wieder nicht verfüg-bar sein sollten.
Alt 25.12.2016, 11:20
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 17.12.16:

Zitat:
Zitat von Baloo Beitrag anzeigen

... So kam es dann, dass ich bei dem „Skinny-Teen-Mäuschen“ vom Anfang landete. Ihr Name war Ebru.
Nach der kurzen Vorstellung ging es auch schon los mit einem ungehemmten Rumgeknutschgezüngel. Absolut klasse! Nach 5 Minuten wollte ich dann doch wissen, ob sie ihre Zunge auch anderer Stelle so gut einsetzen kann wie beim küssen. Also ab aufs durchaus nett anzusehende Zimmer mit Whirlpool und stabilem Bett. Hier ging es knutschend weiter und die kleine bewegte sich langsam gen Süden. Japp, auch hier keine Berührungsängste. Jippi-ja-jey! Bevor mir die Säfte zu sehr hochkochten, wollte ich doch auch mal schauen, wie sie so auf Zungenakrobatik reagiert.
Also Stellung umgedreht und los gings mit der Leckerei. Sie reagierte sehr fein, wenn auch profihaft. Es wurde nasser und nach fünf Minuten kam sie gut gespielt. Nachdem jetzt also für genügend Schmierung gesorgt war, Gummi druff und aufsatteln lassen. Hier folgte eine schön-langsame Reiteinlage, die wir nach kurzer Zeit in die Missionar umlegten. Hier tief eingedrungen und unter Zuhilfenahme des Bettgestells den Turbo gestartet. Sie ging gut mit und forderte mehr. Nach 5 Minuten High-Speed-Knattern schoss es mir ins Conti. Nach dem auszucken noch gereinigt worden und wir setzten uns wieder Richtung Kabine in Bewegung.
Hier nach kurzem Uhrencheck festgestellt, dass mir die 20-Minuten-Zimmerzeit langsam „in Fleisch und Blut“ übergegangen ist und ich diese mit dem für mich wichtigen Service perfektioniert habe . Ebru rechnete also fair 25€ für 20 klasse Minuten ab und ich düste wieder auf die A40, weil es mich doch noch zum Bochumer Schlachthof zog.
Alt 03.01.2017, 15:02
Benutzerbild von derk.
derk. derk. ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 555
Standard Nebru´s heißer Kaffee

Noch vor Jahresende musste ich ins Nebyland.
Angekommen, geduscht und mir einen heißen Kaffee bestellt mit dem ich mich auf Ebrus Sofa setzte...das hätte ich nicht tun sollen. Denn durch meinen Kaffee konnte ich mich nicht wehren, Ebru griff sofort an mein Schwert und ermunterte das Stehvermögen, ein Blowjob der heißer als mein Kaffee war. Das war einer der besten Kaffee den ich genossen habe. Nachdem ich es irgendwie geschafft habe den zu geniessen, fragte sie nach dem Zimmer....endlich! Angekommen ging das geknutsche und gefummele weiter, ich bat sie ihre Schuhe auszuziehen und schwupp war sie verschwunden...nich etwa weggelaufen nur eingelaufen, ohne Schuhe ist sie ein Fickfloh aber da ist sie ganz groß. Das war Perfektion ob zart oder hart alles vorhanden, selbst nach dem Abschuss wurde noch ausgekuschelt. Bei der Bezahlung von 25 gab ich ihr 30 Euronen aber das war mehr als vedient.
Alt 06.01.2017, 16:03
Benutzerbild von Nutten-Norbert
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist offline
<-- Originalfoto

Dankeschöns: 1704
Ausrufezeichen Ebru

Bilder für die Ewigkeit:

Zitat:
Zitat von neby.de

Galerielink Ebru <-- Klick (10 Fotos)

Quelle
Antwort