Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.03.2014, 20:09
Zalando Zalando ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 15455
Standard DV: Raluca/Raya, 21, Rumänien

Raluca/Raya
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Englisch
Lange schwarze Haare (meist offen)
KF: 34
C-Cups (Natur)
Ca. 1,60 m groß

http://www.dolce-vita.com/girls/view/962

Geändert von FC-Themenguard 02 (23.10.2016 um 02:23 Uhr)
Alt 17.03.2014, 14:31
Zalando Zalando ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 15455
Standard

Berichteauszug:

….hier weiß der geübte Leser bereits wieder worauf das Ganze nun hinausläuft und dann kam Sie rein:
braunhaarig, bissel Hüfte, kleiner Po und schöne „Schlackertitten“ im C-size, aber mein Blick ging dahin Wo er nun noch einen String sehen wird und meine Buchung stand fest – lustig, dass mein Freund genau in dem Moment meinen Blick verfolgte und den Cent für den richtigen Gedanken sich sofort abholen durfte.

Weil die auf den Photos doch deutlich attraktivere Raluca (liegt vielleicht an den nicht sichtbaren Pickelchen im Gesicht) an diesem Tag recht gut beschäftigt war, nutzte ich dann mal bei einer Ihrer nächsten Zigarettenpausen die Möglichkeit mich neben Ihr zu platzieren.
Ihr Englisch ist konversationfähig, deutsch weniger – aber mir persönlich eigentlich egal, wobei ich natürlich Damen aus dem Gewerbe bevorzuge, die Ihren Auslandsaufenthalt auch dazu nutzen wollen Ihre Sprachkenntnisse aufzubessern – gilt aber meist weniger für die den Bildungsschichten fremden DL´s). Auf der Couch ist Raluca recht zurückhaltend und Kuscheln kein Selbstläufer und ein Gespräch muss man auch schon mal selbst ankurbeln, aber beides ist mir nicht fremd.
Da meine Entscheidung, auch unabhängig von Ihrem Service, wie auf der Setcard beschrieben ja bereits längst feststand, verschwanden wir dann auch nach knapp 10 Minuten Richtung Zimmer.
Hier sollte ich positiv erwähnen, dass Raluca nachfragte, ob ich Sie denn wolle und nach dem Bejahen sich erst nochmals kurz frisch machte und nicht, wie andere Mädels erst auf dem Zimmer auf den Gedanken kommen.
Auf einem der neuen und schönen Zimmer angekommen, freute ich mich erstmal darüber dass Raluca sich nun „klein machen würde“ und die Schuhe fallen – ich mag es einfach, wenn so nen Mädel so klein vor einem steht und bei der vorhandenen Oberweite wirkte Sie dann gleich wie Brust mit ein wenig Körper drumherum.
Wie selbstverständlich begann ich damit ein wenig Rumknutschen zu wollen, aber….ne ne stand ja so auch nicht auf der Setcard, also mussten dann halt andere Körperstellen, wie Hals und Brust dran glauben. Raluca vermittelte den Eindruck, dass es Ihr so recht wäre, dann braucht Sie weniger die Initiative ergreifen, denn das ist nicht Ihr Ding.
Recht schnell verzog ich mich dann zwischen Ihre Beine, denn das was ich da im Zelt zwischen den Beinen runterbaumeln sah, war ja – mal wieder – der Grund meiner Buchung.
Ach es macht einfach Spaß dieses Einsaugen, spreitzen, auseinanderziehen von ausgeprägten Schamlippen und so war dann auch der unterdurchschnittliche Blowjob sekundär und beim gemeinsamen Ficken reizt mich eh mehr die Optik, wie sich lange Schamlippen in der Reiterstellung Rauf-und-Runter über den Schafft ziehen und damit ist die Geschichte bereits erzählt, vielleicht noch, dass ich Ihr zum Ende dann doch noch nen Zungenkuss abringen konnte.

Fazit:
ZK…..Ne, aber ich würde nicht ausschließen, dass bei Sympathie und Stammibonus, da noch was geht
BJ: Unterer Durchschnitt, weil weder tief noch variantenreich
Fingern: geht klar, wenn sanft und behutsam angegangen
Ficken: ist okay, da der Spaß deutlich beim Mann liegt, wenn die Titten schlackern
Illusion: ich denke schon, dass Sie auch ein wenig genießen kann, wenn man Ihr reichlich Verwöhnung zukommen lässt – aber welche Frau mag das nicht?
Gesamt: Okay für´s DV, da liegt meine Erwartungshaltung im Limbo-Bereich und die Nummer geht als okay durch
Wiederholung und Empfehlung: Für Pussyliebhaber ein MUSS, aber einmal reicht mir auch, aber das liegt sicher mehr an mir als an Ihr
Alt 04.06.2014, 16:00
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 23318
Standard Raluca

Raluca,
ca. 20, Rum,
schwarze, lange Haare,
schlank, C-Möpse,
wunderschöne und große Schamlippen , die sehr glitschig werden und Fäden ziehen (Jungmädchen-Schleim-Jungbrunnen).

Küsst und bläst gut, kein EL, schmusig.
Tatoo: kompletter, rechter Oberarm dunkel-farbig (keine Ahnung, was es ist).
1h - 100 €
WHF: 100%

Hugh

Nachtrag: Aufgrund von Nachfragen.
Die Zungenküsse habe ich vorher in einem langen, lustigen Gespräch geklärt und sie war gerne "auf dem Zimmer" - nicht draußen - bereit und hat es wirklich gut rüberkommen lassen.
Im DV und im Aca mache ich das jetzt immer, obwohl es mir wahnsinnig peinlich ist.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.

Geändert von Winnetou Kowalski (04.06.2014 um 17:34 Uhr) Grund: Nachtrag: ZK vorher geklärt
Alt 16.06.2014, 20:00
Tippen ist bääh ... aber

Standard

Gestern hat sich Raluca bei mir verabschiedet.
Sie ist 2 Wochen ab heute in Urlaub und geht dann irgendwo in die Schweiz - sie hofft, für längere Zeit.

.

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 21.07.2014, 00:47
Tippen ist bääh ... aber

Standard

Raluca ist wieder im DV - süß wie eh und je.

In der Schweiz war wohl nicht so ihre Welt.

.

Alt 21.07.2014, 22:33
Iubi Iubi ist offline
Patru Teenagie

Dankeschöns: 7306
Standard

Raluca schwirrt schon länger in meinem Kopf herum. Ich habe sie bei diversen Besuchen des Dolce Vita immer wieder getroffen und war jedes Mal hin und weg von ihrer Optik und Ausstrahlung. Ich hatte auch kurze Gespräche mit ihr und war dabei jedes Mal beeindruckt von ihrer sehr netten und gleichzeitig verführerischen Art. Bislang hatte ich kein Glück, da ich selbst verschuldet nicht sofort zuschlug und sie auch oft dauergebucht war. Das wundert mich nicht bei ihrer zauberhaften Optik!

Aber am letzten Sonntag war es dann endlich soweit...

Raluca
21 Jahre
Rumänien
Konversation in Englisch
ca. 165cm
KF 34
BH: C-Cup natur schön geformt
lange dunkelbraune Haare
sehr hübsches Gesicht
gepflegte Erscheinung
bunte Tattoos am rechten Oberarm u.a.

Dieses Mal wollte ich sie unbedingt und sprach sie an, sobald ich sie erwischen konnte. Sie war offensichtlich zunächst skeptisch… „Will er nur plaudern oder fragt er dieses Mal wirklich nach einem Zimmer?“ Ich kann es verstehen, aber wenn Raluca wüsste, wie sehr ich sie mittlerweile wollte, hätte sie auch ohne ein einziges Wort sofort den Schlüssel geholt.

Raluca animiert nicht. Sie mag auch das Wort „später“ nicht. Damit sammelt man bei ihr nur Minuspunkte. Und was mich bei ihr extrem reizt ist, dass sie ein bisschen unnahbar wirkt und sich einem nicht sofort um den Hals wirft. Auf der einen Seite lässt es mich innerlich verbrennen, aber andererseits werde ich dadurch noch viel heißer auf sie.

Sie teilte mir mit, dass sie 21 Jahre alt ist. Demnach passen die bisherigen Angaben „19“ und „20“ natürlich nicht mehr in dieses Thema…

Nun ja, ihr wisst was jetzt kommt… Nachdem ich mich mit Raluca ein bisschen unterhalten hatte, schaute sie mich an, fing ganz süß an zu lächeln und machte mit ihrem Kopf diese „Na, wollen wir zusammen verschwinden?“ – Bewegung. Da die Antwort darauf bereits schon Wochen zuvor fest stand, verschwand ich mit ihr auf ein Zimmer und ohne Scheiß… Ich freute mich wirklich sehr darauf. Es war nach Langem mal wieder etwas Besonderes. Diese Ich-bin-unnahbar-Masche von Raluca hat wohl echt Eindruck auf mich gemacht!

Auf dem Zimmer entblätterten wir uns zunächst gegenseitig, wobei mich Raluca etwas zurückhaltend anlächelte. Sie ließ es zu, dass ich sie im Gesicht streichle und ihr dabei in die Augen schaute. Kurz später legten wir uns zusammen auf`s Bett. Ich fing an sie zu küssen, was sie zuließ und zärtlich erwiderte. Ich konnte es dabei nicht unterlassen, ihre traumhaften Titties zu streicheln. Diese Frau ist ein wahrer Genuss!

Nach etwas Küssen und Streicheln folgte echt gutes und gefühlsintensives FO, wodurch ich absolut auf Touren kam und das nicht zuletzt, weil ich ihre Titties dabei im Auge hatte und hin und wieder geknetet habe.

Als Raluca dann merkte, wie geil ich war, setzte sie meinem kleinen Freund die Mütze auf und setzte sich auf mich. Oh mann… Die Reiter ist absolut ihre Stärke. Was für ein Feeling mit der hübschen Maus. Ich konnte ihre Titties dabei immer auf meinem Oberkörper fühlen, was absolut geil war. Zwischendurch küsste Raluca mich immer wieder.

Etwas später „ordnete sie“ ganz süß mit einem Zwinkern an, dass ich nun „dran“ bin und wir wechselten in die Missio. Was für ein Feeling! – sage ich nur. Dieser Body, das süße Gesicht und wie sie mitging. Das war echt klasse. Oh Mann oh Mann Raluca, was hast du mit dem Iubi gemacht??!

Wir hatten hinterher sogar noch 10 Minuten Restzeit, wo mir Raluca sogar anbot, dass wir diese Zeit noch zusammen auf dem Zimmer bleiben können. Das kam von ihr!! Ganz ohne Aufforderung! Großer Pluspunkt! Viele Mädels wären aus dem Zimmer gegangen, hätten die Kohle genommen und hätten sich verabschiedet, aber Raluca blieb mit mir auf dem Zimmer und sagte mir sogar, dass wir noch Zeit haben. Was für ein Dreamgirl! Sie ließ auch dann noch Zärtlichkeiten zu und wir hatten noch eine gute Unterhaltung. Raluca spricht gutes Englisch.

Ich bin wirklich begeistert von Raluca und froh, sie endlich mal „näher kennengelernt“ zu haben. Beim nächsten Mal würde ich sie auf jeden Fall wieder auf`s Zimmerchen entführen. Wenn sich bei zunehmender Vertrautheit der Service noch intensiviert, sehe ich eine absolute Suchtgefahr. Raluca, du bist toll!!!!!!!!
Alt 05.10.2015, 21:14
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 24258
Standard

Hallo Raluca-Fans,

ich habe sie gestern zufällig getroffen. Laut Ihrer Aussage möchte sie ab heute wieder im DV arbeiten, wo sie sich anscheinend aus verschiedenen Gründen am Wohlsten fühlt.

Gruß Root 69
Alt 16.08.2016, 19:46
Erfahrener Benutzer

Standard

RALUCA ist jetzt im FKK-Outfit in Hessen unterwegs.
Letzten Sonntag Oase, diese Woche laut Insiderinformationen wahrscheinlich im Sharks.

Gruß Root 69
Alt 21.08.2016, 22:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen
RALUCA ist jetzt im FKK-Outfit in Hessen unterwegs.
Letzten Sonntag Oase, diese Woche laut Insiderinformationen wahrscheinlich im Sharks.

Gruß Root 69

Hessen war wohl auch nichts.

Heute war sie wieder zurück im DV.

Gruß Root 69
Alt 02.10.2016, 18:57
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2296
Standard DV: Raia, 21, Rumänien

Raia

Herkunft: Rumänien
Lange glatte schwarze Haare