happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.08.2015, 18:26
Benutzerbild von Dr. Fizer
Dr. Fizer Dr. Fizer ist offline
Team

Dankeschöns: 110
Standard

Ich muß dem Hohelied über Claudia einfach eine weitere Strophe hinzufügen - auch wenn das nach den vielen Lobgesängen der Vorgänger eigentlich kaum nötig scheint!
Bis jetzt hatte ich insgesamt drei mal das Vergnügen mit ihr und das letzte Mal ist jetzt schon über 3 Wochen her(...?) Wiederholungsfaktor: Über 100%
Als Optikbombe entspricht Claudia genau meinem Typ.

Ihr Performance war bei jedem Besuch sehr überragend. Und noch mehr! Immer Abwechslungsreich. wenn sie erst richtig in Fahrt ist, ist sie auch sehr dankbar, wenn man(n) es mal mehr als 60 min mit ihr durchhält.
Alt 30.03.2016, 11:09
Zalando Zalando ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 15773
Standard

Claudia hat nun rotgetönte Haare und scheinbar locker 10Kg abgenommen, sodass sich glatt ein Hardbody abzeichnet - ansonsten immer noch sehr flirty unterwegs.
Alt 20.11.2016, 22:20
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 12848
Standard Claudia - Schönheit gepaart mit Illusionsvermittlungskunst

Auszug aus meinem Bericht vom 16.10.2016

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen

Beim Gang zur Theke blicke ich in zwei Augen, die ein wunderschönes Gesicht zur fast perfekten Schönheit verhelfen. Mein Blick etwas abwärts gerichtet bleiben dort erst mal haften. Wunderschöne unverpackte Brüste und ein Körper zum Dahinschmelzen. Ich vergesse fast meine Getränke, die ich holen wollte und überlege warum mir das Gesicht so bekannt vorkommt. Meine Frage aus welchen anderen Club ich sie kenne kontert sie mit der Gegenfrage, wo ich denn schon war. Na so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht die alle zu nennen. Wir bekommen aber raus, dass es das Sixsens sein muss, in dem sie als Flori schon gearbeitet hat. Hier im LR nennt sie sich Claudia, ein Name den ich mir merken kann, nein merken muss. Erst mal die Kollegen mit Getränken versorgt aber wenige Minuten späten bei erneuten Blickkontakt war klar, Zimmer 1 geht an Claudia.
Erst mal die üblichen Fragen gestellt, wie „wo kommst du her ?“, aus Rumänien, ach nee damit hätte ich ja gar nicht gerechnet…. Bevor dann die alles entscheidende Frage gestellt wurde, küsst du ??? Da dieses zu meiner Überraschung, bei so gut aussehenden Mädels bin ich da immer sehr skeptisch, bejaht wurde sollte es dann los gehen.
20 Minuten Zimmerwartezeit wurden nett überbrückt. Auf dem Zimmer hatte sie ja nur den Slip auszuziehen um den wunderschönen Körper, der weder metallverziert noch bemalt war freizulegen. Es begann eine Knutschorgie, so leidenschaftlich gespielt, dass ich fast vergesse, ich zahle ja dafür. Zungenküsse die den Namen redlich verdienen, blasen mit Blickkontakt und genau dem nötigen Unterdruck, dann wieder Knutschen wie verrückt. Verrückt, ja genau das macht sie einen. Beim CL spielt sie mir dann den totalen Genuss so vor, dass ich es fast glaube. Großes Kino, die Frau ist Profi und damit meine ich es zu 100% positiv. Nach einer Runde in der 69 bitte ich um Eintütung. Ihr Blick dabei produziert im Kopf nur einen Gedanken, mach schnell Baby, ich will dich. Der folgende Ausritt ist von nicht allzu langer Dauer, was nicht ihre Schuld ist. Eigentlich doch, denn die vorigen Aktionen waren für das erste Zimmer und ganzen drei Tagen Enthaltsamkeit einfach zu viel. Die Stunde ist auch schon fast vorbei, daher verspreche ich ihr ein zweites Zimmer an dem Tag und ziehe es vor erst mal zu duschen.

Name : Claudia
Herkunft : Rumänien
Sprache : versteht und spricht gut deutsch
Größe : 1,65 geschätzt
KF : 36
Brust : A Cups, perfekte
Verzierungen : weder Metall noch Farbe am Körper bemerkt

.... es folgte ein Zimmer mit einer anderen DL ....

Claudia gönnte mir keine Stunde Regenerationszeit, indem sie mich sehr nett darauf aufmerksam machte, ich hätte ihr doch ein zweites Zimmer versprochen. Na gut, aber auf die Gefahr es wird ein Rohrkrepierer, eine Stunde brauche ich eigentlich schon zwischen Zimmer zwei und drei. Sie lächelte nur und war sich der Sache sicher.
Meine beiden treuen Begleiter, die mich immer wieder sehr nett versuchen zu bremsen, schüttelten nur den Kopf und wohl wissend, es wird ein längeres Zimmer und verabschiedeten sich schon einmal. Jungz, ihr kennt mich viel zu gut, aber watt sinn mutt mutt sinn. Aber danke für die wieder einmal nette Gesellschaft.
Wir wechselten ins Zimmer neben dem Speiseraum, das voll-verspiegelte. Ich lag auf dem Rücken und sah im Spiegel an der Decke des Raumes wie sie sich, den Po hoch streckend, auf mich legte. Da sie meinen Körper größtenteils bedeckte ein köstlicher Anblick. Ich mache es kurz, sie brachte es fertig mich schnell zu reaktivieren. Knutschen wie es besser kaum geht. Vielleicht beschreibt folgende Aussage die Situation beim GVM am besten : Nach einigen Stellungswechseln hielt sie inne und fragte ob ich Herzprobleme hätte, eine reife Tomate wäre wohl gegenüber meiner Kopffarbe als blassrosa zu bezeichnen. Ich konnte ihre Befürchtungen zerstreuen und durfte weitermachen, stellte aber später doch fest, ein Abschuss ist nicht mehr drin. Da hatte ich die Rechnung ohne ihrer Berufsehre gemacht. Mit Hand- und Mundeinsatz brachte sie es doch noch fertig.
Mein Tipp an alle Kollegen die auch nur geringst LKS gefährdet sind : bleibt ihr fern. Zum Glück bin ich geheilt. Allen Anderen rate ich ebenfalls ab sie zu buchen, sonst habe ich künftig Probleme sie zu erwischen. Sie wechselt ohnehin jetzt schon ständig zwischen Frischmachen und Zimmern.
Alt 28.01.2017, 13:36
Wixobelix Wixobelix ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 440
Standard

Sie war mein junfrauenfick im living room. Ich war auch schockiert von den bauchmuskeln und der arsch ist steinhart. Blasen fand ich auch richtig gut und.mussete abbrechen bevor ich komme. Die hatte alles gemacht was ich wollte. Hatte ach das gefühl das sie manchmal in fahrt kommt. Aber die sieht ewtas aus wie draculas kleine schwester ist aber sehr nett auf jeden fall
Alt 28.01.2017, 13:52
Benutzerbild von Nutten-Norbert
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist offline
<-- Originalfoto

Dankeschöns: 2072
Ausrufezeichen Fotos zu Claudia

Galerielink Claudia <-- Klick (06 Fotos)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht