Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.03.2010, 17:31
Benutzerbild von Jogi9
Jogi9 Jogi9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1889
Idee Beverly 2000 Erotikdiskothek in Solingen-Burg

Nun war es soweit. Ich war das erste Mal in einem Swingerclub. Die Wahl fiel auf das Beverly 2000 in Solingen. Dort ist mittwochs immer „Superorgie für Paare & Singles“. Ich hatte meine Maus dabei. Was für ein Glück!

Einlass ist mittwochs normal um 18 Uhr. Das haben wir nicht geschafft. Wir waren erst um 21 Uhr dort. 40 Euro wechselten den Besitzer. Fairer Preis wie ich finde. An diesem Tag war nicht viel los. Wir wurden von einem netten Paar toll eingewiesen. Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben und uns alle Räumlichkeiten gezeigt.

Nach dem Umziehen gingen wir schnurstracks in den Essensraum. Es war reichlich gedeckt. Poularde in leckerer Soße, Kartoffelpüree, Klöße, Hähnchenschenkel, diverse Salate und eine Suppe. Wir waren beide von der Qualität begeistert.

Danach schlenderten wir an die Bar und bestellten uns ein paar Getränke. Wir nahmen die Atmosphäre auf und sondierten die Gesichter. Wie bereits erwähnt, waren nicht viele Leute da. Ein paar Einzeldamen und Einzelherren wurden auch gesichtet.

Jetzt waren wir bereit und wollten das obere Geschoss besichtigen. In allen Räumen wurde schon fleißig beatmet, beackert und geküsst. Wir machten uns in der Dusche noch ein wenig frisch. Alles sehr sauber und ordentlich. Handtücher lagen bereit, auch Kondome und Tücher.

Schnell war uns klar, dass wir jetzt die „Gejagten“ waren. Einige Singlemänner waren hinter meiner Maus her. Hinter mir waren sie bestimmt nicht her! Wir fanden schnell einen Raum, der noch nicht besetzt war. Der Raum war auch sehr sauber. Langsam fielen wir über uns nieder. Aber die Männer fanden uns und gesellten sich zu uns und schauten interessiert zu. Das war schon eine neue Erfahrung. In Clubs wird normalerweise nicht so gezielt zugeschaut. Das machte meiner Maus am Anfang doch zu schaffen. Ich muss aber zugeben, dass es mich am Anfang auch irritiert hat. Nach ein paar Minuten konnten wir aber ungeniert unserem Treiben nachgehen und langsam konnten wir die Männer ausblenden und genossen uns.

Die große Diskothek war geschlossen. Der Türsteher machte uns aber das Angebot einen Blick hinzuwerfen. Sehr großer Raum mit vielen Möglichkeiten sich niederzulassen und etwas auszuprobieren. Die Diskothek ist auf zwei Ebenen und jeweils einer Bar verteilt. Die Diskothek ist aber nur am Wochenende auf.

Im Beverly werkelt auch ein Masseur. Meine Maus war sehr zufrieden mit der Massage. Er hat sich aber auch viel Zeit gelassen. Lag bestimmt an der ihrer knackigen Figur und ihrem jugendlichen Alter.

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber wir waren die letzten Gäste. Also kann man eher ein positives Fazit ziehen. Uns hat es gefallen und wir werden wiederkommen.

Hier noch die HP: http://www.beverlypage.de
Alt 05.03.2010, 18:04
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16867
Standard

Was sich jetzt sicher viele fragen: Wie schätzt du es ein, ist es für einzelne Herren, die nicht nur zuschauen wollen, eher geeignet, oder eher weniger geeignet? Ach ja, und wie alt/jung das Publikum dort ist, wäre vielleicht auch interessant. Wäre nett, wenn du das in deinem ansonstan ja sehr informativen Bericht ergänzen könntest.
Alt 05.03.2010, 19:05
Benutzerbild von Jogi9
Jogi9 Jogi9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1889
Standard

Hi Bokkerijder,

das mache ich doch gerne. Also das Publikum schätze ich so zwischen 30 - 50 Jahre alt. Wir beide waren an diesem Mittwoch das jüngste Paar. Es waren ca. 5 Singledamen vor Ort. Zwei davon waren auch sehr ansprechend. Ca. 6 Singlemänner waren da, die wohl auch ihren Spaß hatten. Da wir das erste Mal da waren, hatten wir Exklusivrechte vereinbart.

Für mich ist ein Besuch aber nur mit Begleitung interessant.

Viel Spaß!
Alt 08.03.2010, 12:27
to.mi to.mi ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 125
Standard Beverly 2000 - Geschmackssache

Auch ich war schon einige Male im Beverly 2000. Es ist ein wirklich ganz schöner Club. Etwas Abseits - aber ab und an kann man ihn unbesorgt besuchen. Das Essen dort ist wirklich gut. Für Solo-Herren ist der Mittwoch der richtige Tag. Es gibt jedoch keine Vögelgarantie mit privaten Paaren. Jedoch gibt es dort einige Solodamen, wahrscheinlich werden diese vom Club bezahlt, die die Soloherren gerne verarzten. Mit ein bischen Glück klappt es auch manchmal mit privaten Einzeldamen oder mit privaten Pärchen. In letzter Zeit ist jedoch nicht mehr ganz so viel los. Aber ungevögelt kommt man da nur sehr schwer raus. Es ist eine kleine Abwechslung zu den Sauna-/FKK-Clubs. Man darf nur nicht zu viel erwarten. Die Altersstruktur ist zwischen 25 und 65 Jahre. Die etwas professionellen Solodamen sind so zwischen 30 und 40 Jahren. Auf jeden Fall gibt es viel zu sehen.
Alt 08.03.2010, 14:30
Germanicus Germanicus ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2566
Standard

Zitat:
Zitat von Jogi9 Beitrag anzeigen
Nach dem Umziehen gingen wir Hier noch die HP: http://www.beverlypage.de
Was trägt man denn dort so?
Ausziehen verstehe ich ja ....

Germanicus
Alt 08.03.2010, 19:20
Benutzerbild von nickme
nickme nickme ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8329
Standard

Hallo Jogi,

ich war vor 2 Jahren mit einer DL privat (also ich hatte nichts zu bezahlen für den Sex) im Beverly. Wir dort waren an einem Samstag, als reiner Päarchentag war, die Disco offen und so.

Eintritt für uns beide 110€. hervorragendes Servicepersonal, Showfickerpaare, entspannte Athmosphäre ohne hinterher hechelnde Solomänner

Berichte davon von ihr und mir gibts in einem anderen Forum.

Wenn ich noch mal die Gelegenheit hätte, würde ich noch mal so einen Samstag dort verbringen oder irgend einen anderen der Mottotage, egal was

Grüsse

Nick
Alt 08.03.2010, 20:29
flamboyant flamboyant ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 17
Standard Verstehe ich nicht...

ich verstehe nicht, warum Mann solo in einen SC geht. Da gehe ich doch lieber in einen schönen PC, und habe 4 Stunden garantierten Sex mit einigen jungen, und zudem schönen Hühnern.

Gruß

Flamboyant
Alt 09.03.2010, 00:05
Benutzerbild von Bärchen
Bärchen Bärchen ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1789
Standard

Zitat:
Zitat von Germanicus Beitrag anzeigen
Was trägt man denn dort so?
Ausziehen verstehe ich ja ....

Germanicus
Ja Jogi9,

das würde mich auch mal brennend interessieren, was MANN, in dem Fall DU da so (auf-)getragen hast setz' uns doch mal bitte ins richtige Lichtlein
Alt 09.03.2010, 01:32
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16867
Standard

Satingschlüppers, Trikots, Tangas, wenn der Bierbauch zu uncool ist, darf es auch mal ein Korsett sein .... vor 15 Jahren bin ich auch noch mit einem "Simpsons" Schlüpper in den Club gegangen ... jetzt kann ich mir das leider optisch nicht mehr leisten ....

Sowas hier kommt auch gut:

Geändert von Bokkerijder (09.03.2010 um 18:22 Uhr)
Alt 09.03.2010, 18:42
Benutzerbild von Reinsteckefuchs
Reinsteckefuchs Reinsteckefuchs ist offline
Reinstecker

Dankeschöns: 41
Standard

Hallo
warum folgt ihr nicht dem Link da gibt es ein Dresscode
da steht drin was Mann so trägt.
Gruß der Fuchs
Antwort

Lesezeichen