Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.10.2009, 11:13
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 5474
Idee LR: Wohnzimmer-Talk

Hallo,

in diesem Thema werden Themen besprochen, die nicht unbedingt ins Berichtewesen passen...Ein Tummelplatz für den Meinungsaustausch.

Alt 28.10.2009, 11:45
Flaschbier
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
Pech für die Kollegen, die früh gingen, sie haben die besten Mädels verpasst.
Und wieso hast du dann nicht die besten Mädels gefickt

Ich glaube wir beide müssen mal auf Tour gehen Was tinkste denn so, Krombacher oder eher weisses Zeuch aus Vorderösterreich

Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:19 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls
Alt 28.10.2009, 17:15
Benutzerbild von Rheingold
Rheingold Rheingold ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 19
Böse

Zitat:
Zitat von Flaschbier Beitrag anzeigen
Und wieso hast du dann nicht die besten Mädels gefickt
Ob gut oder schlecht liegt doch im Auge des Betrachters. Was spricht dagegen, eine Rubensdame zu buchen und sie zu beschreiben?

Mit solchen Fragen, die hoffentlich ironisch gemeint sind, verschreckt man nur Schreiber, die vom Mainstream abweichen.

Man muss die Mutti ja nicht selbst buchen....huar huar huar

mfG Rheingold

Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:19 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls
Alt 29.10.2009, 13:08
Benutzerbild von Klimbim-Opa
Klimbim-Opa Klimbim-Opa ist gerade online
I´m sexy and I know it!

Dankeschöns: 1275
Standard

Zitat:
Zitat von vflpoppen Beitrag anzeigen
... No-Go's gabs für mich dort den ganzen Tag nur 2. Von einer dieser beiden Damen wurde ich jedoch quasi verfolgt. Sie stellte sich mir ständig animierend in den Weg, besuchte mich am Sofa und versuchte mir in Ihrer viel zu lauten Art ein Gespräch aufzuzwingen. Ich habe sie jedes mal links liegen lassen, aber sie war ausdauernd . Erst als die Besucherzahl über 10 stieg, hat sie andere anscheinend willigere Opfer gefunden. So etwas muss wirklich nicht sein.
Animiere der Damen finde ich zwar im gewissen Maße angenehm, aber nur so lange es nicht aufdringlich ist.

Die dich so bedrängte hiess nicht zufällig Flora und hatte einen grünen Bikini o.ä. an?

Siehste, es lohnt sich durchaus mal woanders hinzufahren und Party zu machen.
Aber auf mich hörst Du ja nicht!

Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:18 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt und aus dem Berichtethema verschoben
Alt 29.10.2009, 18:27
SUPASCOUT SUPASCOUT ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 16
Standard Schlaraffenland

Zitat:
Zitat von vflpoppen Beitrag anzeigen
Mittlerweile waren ca. 25 Frauen da und immer noch ca. 10 Gäste (Es war halt Monatsende). Es war dort für mich echt wie im Schlaraffenland.
Das Schlaraffenland ist ja nicht so weit, nämlich rechts daneben auf der Hauptstrasse bzw. das Haus, wo du vom Garten aus draufschaust, - auch ein Club.

Alt 05.11.2009, 20:59
paul-kuhn paul-kuhn ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 281
Standard Neu-Elisa

War gestern im Living Room und mir die dortige Auswahl mal angeschaut...

Aufgefallen ist mir ein neues Girl welches Dauergebucht war und auf den Namen Elisa hört (scharfer Body KF:36, blond;KG sattes C, knackiger kleiner Arsch...). Hatte aber nicht die Möglichkeit sie zu testen, da sie dauerbelegt war, aber ich denke die nächsten Rage wird mehr über sie berichtet. Leider war mein Leiblingsmädel nicht da

Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:23 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls
Alt 06.11.2009, 08:22
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13197
Daumen hoch

@Gordon666:

Der Danke-Button verweigert mir die Dienste, daher eben so.
Wieder ein toller Bericht von Dir.

Sag mir bescheid, wenn der Film zum Bericht raus kommt...

Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:24 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls
Alt 13.11.2009, 20:33
Benutzerbild von Gordon666
Gordon666 Gordon666 ist offline
Agent Triple-Six

Dankeschöns: 2053
Standard

Zitat:
Zitat von bugs bunny Beitrag anzeigen
...sie ist Rumänin--21 Jahre jung--würde eher sagen ca.170cm...
Ich habe mein Agentengedächtnis nochmals aufgeräumt und stimme dem jetzt so zu. Sie ist Rumänin und auch eher 170cm groß. Meinem Muchsauge war entgangen, daß Sie Sich Ihrer Schuhe shcon entledigt hatte.

Gruß,
Gordon

---
Geblasen, nicht geschüttelt.
Alt 15.11.2009, 19:46
SUPASCOUT SUPASCOUT ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 16
Standard Proletenbagger

Zitat:
Zitat von hara1d Beitrag anzeigen
Anreise mit der Bahn: die Strecke Hamm (Westfalen)-Venlo (NL) wird ab dem 1.12. von einer privaten Bahngesellschaft bedient. Deshalb wird sie derzeit umgebaut und ist Sa un So gesperrt. Deshalb endete der RE 13 zunächst in Viersen, Ersatzzug stand bereit, der Weg führte weiter nach Düsseldorf (ohne Halt in Neuss). Eine halbe Stunde später fuhr dass eine Sbahn nach Neuss und ich kam sogar ohne weiteres Umsteigen am Bahnhof Neuss-Livingroom (offiziell heißt der Haltepunkt Ikea) an, nach 5 Minuten Fussweg war die Anreise in 2 Stunden und 40 Minuten erledigt (mit Auto fahre ich 17 Minuten).

Siehste, deshalb fahr ich so selten mit dem "Proletenbagger", lol- achja, deine Fleppe ist ja wech, ich erinnere mich.

*Clara

Wie denn jetzt Clara oder Carla (siehe oben)?

Namen vergessen (Ungarin, groß, blond,sehr schlank, tanzt geil an der Stange, strippt gern dabei, schaut den Männern keck in die Augen)
[
das könnte NICKY sein...
Alt 10.12.2009, 01:52
Benutzerbild von Big30
Big30 Big30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 84
Idee

Zitat:
Zitat von Bermudadreieck Beitrag anzeigen
nach ihrem Namen gefragt verstand ich Lina während die anderen sagte es sei Lisa. Als ich heute mit ihr auf der Matte war nannte sie sich Alina . Beim Verlassen des Clubs fragte mich Etienne * ob ich zufrieden war, als ich es bejahte und ihr sagte dass Alina eine süße Maus sei erhielt ich den Hinweis dass sie Erika heißt
das Mädel ist 1,51 groß, blond(iert)e lange Haare zu einem Zopf gebunden, die (seit 5 Tagen sind es schon 6!)
Vielleicht hat sie ihre Name geändert aber ich kenne sie aus als Erika. Freitag war sie auch in LR und viele mir bekannte Eisbären (alle LR Stammkunden) sagten auch das ist Erika, das kleine maedel, blondiertes haar in einen Zopf. Nicht lang aber halb lang würde ich sagen, die Haar Länge meine ich !

Stimmt Carla ist jetzt in PHG da habe ich sie letzte Mittwoch gesehen. Lr ist eigentlich immer OK und man kann da auch bis 03 Uhr bleiden. Nur schade das der Dampf Sauna noch immer nicht geht und der luft sagen wir so Sauerstoff arm ist. Aber draussen gibt es ein Zelt mit Heizung da kann man auch bequem sitzen.
Es gibt in Lr auch eine Alina aus RO aber die ist viel größer als Erika.

Big30
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht