Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.03.2011, 16:48
derpaparazzo derpaparazzo ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 10
Reden

Hallo,

ich kann Deine Meinung ganz und gar nicht teilen. Es sind immer etliche Frauen der Stammbesatzung da bei denen man weiss was man(n) hat ;-)
Ich findes es auch gut, das Neby immer wieder auch neue Damen im Club hat, denn wer gerne mal Abwechslung hat kommt so auch auf seine Kosten.

Und was die Atmosphäre im Club betrifft, die ist eben besonders und nach meinem Geschmack richtig prima!

Für Insider: Gül hat gestern Abend an der Stange getanzt!!!
Ich bin mit Bauchweh vor Lachen nach Hause gefahren, es war wieder ein echt schöner Abend.
Alt 02.03.2011, 15:45
Ironman Ironman ist offline
Echte Liebe 1909

Dankeschöns: 1020
Standard

Hallo,
auch ich kann die Meinung vom Sauerländer nicht teilen. Ich bin seit 2008 dort Stammgast und es sind genug Frauen als Stammbesetzung da.
Neulich war die Auswahl so gross, dass es schwer fiel, mich zu entscheiden.
Es waren Magda, Rosa, Sandy, Wendy und Julia von den Frauen hoher Qualität anwesend. Ausserdem gehören ja auch jetzt wieder Laila und Denissa sowie zweimal wöchentlich Alex zur Stammbesetzung. Vorgestern waren fast alle laut Liste anwesend. Ich hoffe, dass wird Rosenmontag auch so sein, denn dann komme ich vorbei und die Auswahl wird noch schwerer.
Ach ja, für alle, die es interssiert, habe ich erst Julia und danach Sandy gebucht. Zu den Qualitäten brauche ich ja nichts zu schreiben, man weiss ja, dass man bei den beiden nichts falsch machen kann.
Freitag wird der BvB den FC Köln vernaschen, dann nur noch 4 Siege bis zur Schale und Montag lasse ich mich bei Euch vernaschen.
Bis dann, Gruss Ironman.
Alt 02.03.2011, 16:04
Benutzerbild von HereIam80
HereIam80 HereIam80 ist offline
heimlicher Dortmunder

Dankeschöns: 145
Standard

Also ich kann das schon einigermaßen nachvollziehen was geschrieben wurde ... mag daran liegen, dass ich immer die Mädels als "meine Stammbesetzung" ansehe, die ich öfters buche.

Vanessa, Ela, Monika, Heike, Linda, (Denissa), Maya, ...

Bei mir läufts meistens darauf hinaus, dass die Mädels weg sind sobald ich max. drei mal mit ihnen auf nem Zimmer war. Bin halt auch nicht sooo oft bei Neby.

Vielleicht such ich mir auch immer die falschen Frauen aus. ;-)
Alt 05.03.2011, 12:56
Ironman Ironman ist offline
Echte Liebe 1909

Dankeschöns: 1020
Standard

Hallo,
ich plane Rosenmontag einen Besuch bei Euch.
Ab wann ist an diesem Tag der Club geöffnet?
Welche Ladies sind voraussichtlich anwesend?
Bis dann.
Alt 05.03.2011, 23:08
Benutzerbild von clubneby
clubneby clubneby ist offline
Anbieter

Dankeschöns: 1109
Standard Clubneby

Hallo!
Montag wie immer um 10 uhr.
Da sind Magda,Julia,Laila,Nelly,Fatima Tina,Schela,Isabella,Wendy
L.G
Neby
Alt 06.03.2011, 00:38
Lurtz
Gast

Standard

das geht mir auch so...seit Maya weg ist war ich nicht mehr im Club! Schade dass immer die Besten gehen müssen...
Nachdem immer mehr unbekannte Mädels da sind hat bei mir die Stimmung extrem nachgelassen. Julia ist auch nicht mehr so oft da scheint mir...Maya gar nicht mehr...wird Zeit dass ich mir wieder eine Freundin anlache...zu Neby mag ich nicht mehr gehen bei der Fluktuation. Woandershin natürlich schon gar nicht...
Alt 06.03.2011, 11:33
mike52001 mike52001 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 835
Standard

Hallo,
wenn ich die Anzahl der Berichte nach einem Event bei NEBY in der Vergangenheit sehe, und die mit dem letzten Vergleiche, dann könnte es sein, das die Foren Kollegen schreibfaul geworden sind, oder nicht da waren.
Alt 06.03.2011, 11:40
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16868
Standard

Zitat:
Zitat von mike52001 Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn ich die Anzahl der Berichte nach einem Event bei NEBY in der Vergangenheit sehe, und die mit dem letzten Vergleiche, dann könnte es sein, das die Foren Kollegen schreibfaul geworden sind, oder nicht da waren.
Ich wundere mich auch, hatte am Donnerstag leider keine Zeit und wollte mir danach schön die Sauereien hier reinziehen ... aber bisher kam halt noch nichts. Einige wollten doch hin....
Was die Mädels angeht: Eigentlich war immer ein Kommen und Gehen, das ist in dem Gewerbe ganz normal. Immerhin sind Julia und Magda schon sehr lange da, Sandy und Nelly sind wieder da, ganz so schlimm ist es mit der Fluktuation also auch nicht.
Alt 06.03.2011, 11:49
Welrup63 Welrup63 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 5
Standard

Hallo zusammen!!

Wollte nächste Woche das Neby zum erstenmal besuchen. Da ich ein Liebhaber des Hintertürchens bin, wollte ich mal fragen, bei welchen Girls evtl. Anal möglich ist???

Gruß an alle....
Alt 06.03.2011, 12:07
Benutzerbild von Chronos75
Chronos75 Chronos75 ist gerade online
Querulant

Dankeschöns: 4271
Standard

Zitat:
Zitat von Welrup63 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!!

Wollte nächste Woche das Neby zum erstenmal besuchen. Da ich ein Liebhaber des Hintertürchens bin, wollte ich mal fragen, bei welchen Girls evtl. Anal möglich ist???

Gruß an alle....
Ich finde den Link gerade nicht, aber diese Frage gab es m.W. nach schon mal... ich meine mich erinnern zu können das auf jeden Fall Michelle und Melli auf der Liste standen (ich glaube auch Tina stand drauf, worüber ich sehr verwundert war... aber da bin ich mir echt nicht sicher).

Lesezeichen

Stichworte
bulgaren bunker

Themen-Optionen
Ansicht