Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.02.2016, 19:44
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2169
Standard Sky: Karina

Auszug aus Berichtethema vom 14.02.16:

Zitat:
Zitat von fortebine Beitrag anzeigen

... Erste Nummer dann auch mit Karina. Ihren Service durfte ich ebenfalls schon einmal geniessen und war seinerzeit begeistert.
Wir tauschten innige ZK aus, sehr wild und fordernd, dazu erste Fummeleien. Sie ging dann auch Tauschstation und blies herrlich an. Das ganze haben wir dann auf ein Zimmer verlagert.
Hier folgten die ersten Minuten zarte Einheiten mit viel kuscheln und knutschen und abtasten. Dann wieder FO mit EL und vor allem ZA, was ich für mich entdeckt habe, seitdem ich das erste mal im Sky war. Einfach himmlisch wie Karina meinen Po in Beschlag genommen hat. Tolles Gefühl. Dann gummierter Finger in Po-Mexiko, dazu wieder gebläse. Nach Sex war mir nicht, ich wollte genau in dieser Kombi den Höhepunkt erleben, der wiedererwartend doch etwas länger gebraucht hat, dafür dann aber umso intensiver war. Nach Reinigung noch ein paar Minuten auskuscheln und AST,sofern möglich mit ein paar Brocken Spanisch.

Fazit: Zk= 5 von 5
FO=4 von 5
EL und ZA= 5 von 5
Nähe und ILLU= 5 von 5

eindeutige Empfehlung meinerseits für euch Karina zu buchen.
Alt 25.10.2016, 20:59
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2169
Standard Sky: Karina

Auszug aus Berichtethema vom 18.10.16:

Zitat:
Zitat von 1907 Beitrag anzeigen

Karina:

Sie ist eine Bank und kaum auf dem Zimmer knutschten und leckten wir was das Zeug hergab.Ein wildes hin und her, sie mal oben dann ich, sie mal zwischen meinen Arschbacken, dann ich zwischen ihren. Ich habe sie geleckt bis sie unter großem Radau ( mittlerweile weiß ich das das nur gespielt ist)kam. Was für ein Spektakel. Da es ja nur gespielt war ging es ohne Pause weiter, Conti drauf und in die enge Möse (überrascht mich bei ihr jedes mal)eingelocht.Dann wieder los gehämmert bis sie diesmal glaubhaft zuckte. Das machte mich so geil das ich noch alles aus meiner Reserve herausholte um weitere 2.min los hämmerte und dann kam er wieder dieser Rico, Rico schrie sie und ich explodierte in ihrer Muschi Boooh war das geil. Das hatte auch Karina merklich gefallen, denn sie war nun nicht mehr zu bremsen. Nach weiteren zwei Minuten machte sie sich über meinen Kostentreiber her und fing an ihn wild zu wixen und zu blasen. Das blieb nicht lange ohne Erfolg, dann ging der wilde Ritt von vorne los und sie fickte mich wie wild. Uii war das geil, aber sie wurde sehr feucht und ich verlor die Spannung neee er machte schlapp der blödi. Karina holte nun Öl aus der Tasche und ich wusste schon was kommt. Sie wixte und blies wieder los wie ein ICE. Dann irgendwann musste ich selber wixen, während sie mir mit einer Hand meine Brustwarzen malträtierte, und den anderen Finger in meinen Allerwertesten steckte. Ohh jee das kann nicht lange gut gehen dachte ich noch und als Ihr Finger meine Prostata erwischte war es dann auch um mich geschehen BUUUUMMM.
Danach noch auskuschel und wir wären beide beinahe eingeschlafen. Das Finanziele hatte ich vorher schon geklärt 60460 +Tipp.
Tja das war das Wiedersehen was ich mir eigentlich mit Shakyra erwünscht/erhofft hatte.
Karina ist eine Bombe.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht