happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.09.2016, 01:18
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 24709
Standard DV: Alexandra, 20, Rumänien

Alexandra
20
Rumänien
1,65 m
KF 34
b cups
lange blonde Haare
eher blasser Hauttyp
Tattoos und Piercings (hab ich nicht in Erinnerung)

Bericht über DV und Alexandra folgt.
Alt 25.10.2016, 20:42
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2304
Standard DV: Alexandra

Auszug aus Berichtethema vom 25.09.16:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

... Aber kurz vor dem Fußballspiel sah ich erstmals an diesem Abend eine hübsche Blondine mit tollem body. Sie kam mir durchaus bekannt vor, aber von diesem Typ laufen dort auch mehrere rum und man muss gut aufpassen. Sie ging eine rauchen und lächelte mich beim rein kommen wieder an und ich gab ihr ein Signal. Sie sagte wir haben uns schonmal gesehen, ich auch, und checkte nochmal ihren Namen.

Alexandra,
20,
Rumänien
(weitere key facts im bereits von mir eröffneten threat)

Ja, wir hatten uns bereits am letzten Partytag kennen gelernt. Da war sie aber zunächst dauergebucht und nachts in Partylaune und wir hatten sie bereits als Champagnerhyaene eingestuft. Freitag war sie sehr natürlich, und hübsch ist sie sowieso. Warum nicht? Ich hatte zwar ne Menge hübscher Barbies in letzter Zeit, aber sie hat schon was und das Häkchen musste dran.

Auf dem Zimmer wurde erstmal das Bett präpariert, es gab einen Strip und die Frage nach der Zimmerzeit liess ich offen. Wenn's gut wird wuerde ich dann halt verlängern. Wie ich eigentlich auch erwarten konnte, wurde es ein reiner Optikfick ohne ZK, Fingern, EL. Ihren Body erkunden machte Spass, lecken ließ sie sich gut. Auf meinen Wunsch verzichtete sie auch auf das Kondom beim Blasen. Nervig war, dass sie beim doggy und in der Missio steht's nen langen Arm und Kontrollgriff ans Gummi machte. In der Reiter, reverse und vorwaerts war sie dann lockerer und nach nur knapp 20 Minuten spritzte ich ab. Sie ist kein girl für Long Time, höchstens mit ner Flasche Schampus im Whirlpool. Im DV ist sie zurzeit eine der hübschesten, was mir spaeter noch von dem Kollegen Bergtester bestaetigt wurde. Ich wollte sie halt und im DV fängt der Spass halt bei 50 € an. Im Mondial kann man solche Optik-Schnellficks schon für 30 € haben.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht