happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.07.2017, 10:25
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 36427
Cool

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen vernimmt man übrigens, dass die Ladies den Kummer in Teilen der Kundschaft wahr- und zu Herzen genommen haben und nun ein vollkommen unverbindliches System praktizieren, an dem man sich in seiner individuellen Preisverhandlung mit den Ladies aber orientieren darf.

20 Minuten 25
30 Minuten 45
Stunde 75

Darin enthalten ist alles, was erlaubt ist ohne gewöhnlich aufpreispflichtige Dinge wie Anal, Pipi & Co. Bei penetranter Nachfrage wird jedem Gast gesagt werden, dass es sich bei der Luderlounge um einen Laden handelt, in dem das Prostituiertenschutzgesetz umgesetzt wird. Daher hört damit auf, die Ladies oder die Thekendamen mit Fragen zu nerven. Das macht nämlich kirre, schliesslich hört der Lochschwager mit.

Auf dem Zimmer wird man jedoch sicher einen Weg finden, bei dem der anspruchsvolle spendable, gepflegte und freundliche Gast zu den selben Konditionen wie gewohnt (30, 50 oder 80) ein befriedigendes Beisammensein erleben sollte.

Sicherlich wird es bald die eine oder andere Bestätigung im Berichtewesen dafür geben. Dort dürft ihr dann auch weitere Fragen stellen.

Diplomatiemodus aus.

Es ist doch ganz schön, wenn man in Zeiten wie diesen nicht der Komplettdepp ist und die süssen Abzockbiester sich in einem umkämpften Haifischbecken dem Markt anpassen.

Geändert von albundy69 (18.07.2017 um 11:37 Uhr) Grund: korr.
Alt 18.07.2017, 10:36
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 5412
Standard

@albundy69:
Na, das hört sich doch mal gut an.
Vielen Dank für die Info!
Alt 20.07.2017, 20:01
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 12817
Standard Luder Lounge - eigentlich hervorragend

Hallo Gemeinde,

meinem Bericht vom 17.7.17 konnte man entnehmen, welchen Frust ich beim Verlassen des Clubs hatte. Warum : weil ich total enttäuscht war, denn ich kannte den Club als für mich besten Laden in NRW bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Mädels wie kaum anderswo für guten Service bekannt sind.

Ich glaube wie die Clubleitung reagiert hat beweist der Kunde steht im Mittelpunkt und man reagiert sofort, wie die Info von albundy69 im vorherigen Post zeigt.

Es gab von vielen Kollegen einen Dank für meine klaren Worte aber auch Kritik mit dem Hinweis, man hätte es an dem Tag sofort mit Vicky klären können. Da ich kürzlich (die juristisch korrekte) Antwort von einer ED erhalten habe, bei der ich mich über den geforderten Aufpreis von 50 (in Worten fünfzig) € fürs Lecken beschwerte, "die Damen machen die Preise selbst", habe ich mich für einen Bericht entschieden.

Ich hoffe die Kollegen haben aus der Reaktion der Clubleitung gesehen man ist um uns Dreibeiner dort redlich bemüht und man will dort zufriedene Gäste und nicht gewinnmaximierend denkende Mädels. Noch mehr hoffe ich beim nächsten Besuch dort nicht vor die Türe gesetzt zu werden.

Mit der neuen Regelung kann ich zumindest sehr gut leben, ich finde diese kreativ und in unseren Sinne.
Alt 20.07.2017, 21:08
Ramses Ramses ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 882
Standard

4
Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

meinem Bericht vom 17.7.17 konnte man entnehmen, welchen Frust ich beim Verlassen des Clubs hatte. Warum : weil ich total enttäuscht war, denn ich kannte den Club als für mich besten Laden in NRW bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Mädels wie kaum anderswo für guten Service bekannt sind.

Ich glaube wie die Clubleitung reagiert hat beweist der Kunde steht im Mittelpunkt und man reagiert sofort, wie die Info von albundy69 im vorherigen Post zeigt.

Es gab von vielen Kollegen einen Dank für meine klaren Worte aber auch Kritik mit dem Hinweis, man hätte es an dem Tag sofort mit Vicky klären können. Da ich kürzlich (die juristisch korrekte) Antwort von einer ED erhalten habe, bei der ich mich über den geforderten Aufpreis von 50 (in Worten fünfzig) € fürs Lecken beschwerte, "die Damen machen die Preise selbst", habe ich mich für einen Bericht entschieden.

Ich hoffe die Kollegen haben aus der Reaktion der Clubleitung gesehen man ist um uns Dreibeiner dort redlich bemüht und man will dort zufriedene Gäste und nicht gewinnmaximierend denkende Mädels. Noch mehr hoffe ich beim nächsten Besuch dort nicht vor die Türe gesetzt zu werden.

Mit der neuen Regelung kann ich zumindest sehr gut leben, ich finde diese kreativ und in unseren Sinne.
Kollege, du hast im Sinne der Freierschaft vollkommen richtig reagiert und dafür mein absoluter Dank. Es ist völlig ok, dass in diesem Forum zu thematisieren. Nur über öffentlichen Druck haben wir überhaupt eine Chance, der Abzocke Einhalt zu gebieten. Rumheulen an der Theke ist Selbsterniedrigung. Klare Kannte gegenüber jedwegen Abzockversuchen. Danke dafür. Und wenn du nicht mehr rein darfst schreib es. Ich werde es freiwillig mitmachen auch wenn die Lulojünger jeden Mist mit sich machen lassen.
Alt 20.07.2017, 21:27
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 36427
Blinzeln

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen
Noch mehr hoffe ich beim nächsten Besuch dort nicht vor die Türe gesetzt zu werden.
.
Das glaube ich sicher nicht!

Frage ist, wie die speziellen Hühner selbst nun über Forenschreiber denken. Vielleicht testet das mal jemand aus, indem er sich dort als wanderer55 vorstellt und für die kundenfreundliche Preisstruktur seitens der Ladies dankt. Wenn er nach dem Besuch in einen Taucheranzug oder eine Frischhaltefolie gewickelt ist sollten wir hier noch mal neu diskutieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht