freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.04.2018, 21:03
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 18436
Standard Aca: Mirella, 24, Rumänien

Aus meinem Clubbericht vom 14.04.2018:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Eine sehr hübsche Erscheinung in taubenblauen Dessous mit langen schwarzen Haaren ist mir schon im Vorfeld aufgefallen, so dass ich sie einfach mal ansprach, als sie gerade aufstand. Zum Essen wollte sie nicht, sondern ein Wasser holen, da ging ich doch glatt mit. Dabei stellte sie sich als Mirella aus Rumänien (24 Jahre, 1,70m, KF36, B-Cups, schöner dunkler Teint) vor.

In Aca-typischer Manier wurde der Service abgestimmt (auf englisch, da sie kaum deutsch spricht). Außer ZK wurde meinen Wünschen (ohne Aufpreise) entsprochen, also ab aufs Zimmer.

Dort ging es recht zügig zur Sache. Auf meinen Wunsch zog sie auch die fürchterlichen Puffstelzen aus (offensichtlich sind ihre Zimmer so kurz, dass es sich kaum lohnt, sie auszuziehen).

Nach einem kurzen Posing vor dem Spiegel startete sie auf dem Bettchen mit einem erfrischend guten Gebläse, das nach ein paar Minuten in der 69er fortgesetzt wurde, bis es ihr wohl doch ein wenig zu intensiv war.

Also aufgesattelt zum Ritt nach Laramie, aber so weit kamen wir gar nicht, da Positionswechsel zur Missio angesagt war. Dabei zeigte sie zu meinem großen Erstaunen, dass sie tatsächlich eine Zunge hat und man diese auch zum Küssen gebrauchen kann (das war es aber dann auch mit ZK). Fortsetzung im Doggy, was bei ihr so richtig Spaß gemacht hat. Dabei dauerte es dann auch nicht lange bis zur Entladung. Einzig ihr Stöhnen war etwas überzogen.

Sehr zärtliche Reinigung von ihr und da noch etwas Zeit war, haben wir uns noch etwas unterhalten, wobei ich schon deutlich gemacht habe, dass das Zimmer zu Ende ist, wenn die Zeit abgelaufen ist. Tapfer hat Mirella dieses Spielchen mitgespielt, bis es irgendwann die erlösende Geldübergabe von 40,- für 30 Min am Spind gab.

Alles in allem ein schönes und angenehmes Erstzimmer mit Mirella.
Hier noch ein kleiner Steckbrief zu Mirella:

24 Jahre, aus Rumänien
1,70m groß
KF 36
Cup: B natur
Normale Figur, angenehm "griffig",
Lange schwarze Haare
Optik: hübsches etwas volleres Gesicht, tolle Figur, dunkler Teint
Piercings: keine gesehen
Deutsch: nein, Englisch gut

ZK: nein
Franze: sehr schön