freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.03.2018, 20:40
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 18432
Standard Aca: Elli, 28, Moldawien

Aus meinem Bericht vom 6.3.18:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Aber da war auch eine junge Frau im schwarzen Body mit einem entzückenden Lächeln und gar nicht so passiv, wie die meisten Damen im Aca. Nicht sonderlich skinny, ziemlich normale Figur, namens Elli aus Moldawien.

Da sie sehr gutes Deutsch spricht, war es schon sehr schön, sich mit ihr auf dem Sofa zu unterhalten (auch das recht ungewöhnlich für Velbert - gut, es war noch recht ruhig). Elli ist 28 J., 1.55m groß (oder klein), KF 36, C-Cups Natur mit langen schwarze Haaren und noch nicht lange im Club. Später erfuhr ich, dass sie wohl die Halb-Schwester von Chris ist (daher die unterschiedliche Herkunft?).

Da sie auf meine Servicewünsche eingehen wollte stand einem Zimmergang nichts im Wege. Dort begannen wir mit schönen ZK, dann mit Lecken, (äußerlichem) Fingern, Schmusen und Kuscheln auf dem Bettchen.
Ihr Gebläse war sehr schön, wenn auch mit etwas zu viel Zahneinsatz. Nach der 69er wurde zu einen tollen Ritt aufgesattelt. Missio mit Blickkontakt (Elli hat sehr schöne braun-grüne Augen...). Nach etwas Doggy dann Abschluss mit HE.

Nach diesem richtig schönen Zimmer gab es die verdienten 40,- für die halbe Stunde plus kleinem Tipp. Wie von ihr angekündigt, hat sie es bei mir geschafft, dass ich das Zimmer mit ihr glücklich verlassen konnte.

Nach dem Duschen traf ich sie dann nochmal beim Essen wieder, wo wir uns nochmal ein wenig unterhielten. Da saß uns übrigens auch Chris gegenüber... Mit Elli war es wirklich schön und ich habe mal wieder eine neue "Option" für einen Besuch in Velbert gefunden, auch wenn jetzt erstmal ein paar andere Clubbesuche anstehen. Hoffentlich bleibt sie noch einige Zeit da.
Hier noch ein kleiner Steckbrief zu Elli:

28 Jahre aus Moldawien
ca. 1,55m groß
KF 36
Cup: C
Normale Figur, lief im schwarzen Body herum, schöner Popo
Lange schwarze Haare
Optik: hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen
Deutsch: sehr gut

ZK: ja
Franze: sehr gut, etwas zu viel Zahneinsatz
Lecken: ja