freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.03.2017, 20:56
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard LR: Joanna, Anfang 20, Rumänien

Joanna

Herkunft: Rumänien
Lange dunkle Haare
KF: ?
A-Cups
Ca. 1,60 m groß
Alt 29.03.2017, 20:58
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard LR: Joanna

Auszug aus Berichtethema vom 28.03.17:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Joanna (RO)
Beschreibung hier. Aus dem Urlaub zurück und gleich wieder meine Favoritin, aber scheinbar bin ich eher in der Minderheit mit meiner Begeisterung für sie. Irgendwie tut sie sich schwer Zimmer zu generieren und weder bei den Ijsberen, ISG, noch bei den französischen Youppies findet man auch nur ein Wort zu Ihr... zwar schön, dass sie frei für mich ist, auf der anderen Seite wird sie sich anderweitig umschauen, wenn die Kasse dauerhaft leer bleibt. Also fühle ich mich aus reinem Eigennutz genötigt, hier etwas die Werbetrommel zu rühren.

Und das fällt mir nicht schwer, denn sie wartet mit einem tollen Optikpaket auf (ok, alles subjektiv, dennoch): hinreißendes Gesicht mit prominenten Näschen, die handvoll formvollendeter Oberweite, die schlanke Taille und ein handlicher Po zum Abgreifen. Mit schönen Küssen fällt das Vorspiel entsprechend länger aus. Lecken geniesst sie, ohne an die Decke zu gehen: Liegt dabei mit sinnlich geöffneten Mund und geschlossenen Augen da, sodass ich unterbrechen muss, um sie so zu betrachten. .

Der Blow ist sicherlich ihre schwächste Disziplin. Sie zahnt immer noch zu stark, nach Korrektur besser, aber immer noch nicht gut. Hier wäre eine steilere Lernkurve wünschenswert. Der Sex ist klasse, von slow motion bis sportlich eine gute Mischung mit saftigen Küssen zwischendurch. I like.
Alt 22.07.2017, 09:57
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 21283
Standard

Bist nicht alleine :-). Hier der Auszug aus meinem Bericht vom 20.7.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Joanna – 21 Jahre - Rumänien – schulterlange glatte schwarze Haare – KF34 – B-cups – super hübsches Gesicht – hübsches Lachen - Konversation in sehr gutem Englisch

Als erstes kam ich mit Joanna ins Gespräch. Ich dachte eigentlich, es wäre Maria von meinem letzten Besuch gewesen. Ich sprach sie mit einem „Kennen wir uns nicht von irgendwo her?“ an, worauf sie bejahte. Als ich nach dem Namen fragte, wunderte ich mich die ganze Zeit woher nur, da ich ja erst 2x im LR war und die 4 Frauen an 1 Hand abzählen kann. Sie erzählte aber auch, dass sie vorher mal 1 Monat im Samya war, vielleicht dann auch eher daher. (Anm: Mittlerweile hat mir Kollege Fuchsmann mitgeteilt, dass es sich um Mernaz aus dem Samya handelt, mit der ich in der Tat 2 Zimmer im Nov16 dort hatte, wo ich sie auch schon umwerfend fand)

Egal, optisch sagte sie mir voll zu. Aber sowas von voll! Traumfrau mäßig! Genau mein Typ! Dazu war sie super nett, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und lächelt einfach super süss.

Im Zimmer ging es dann erstmal mit ausgiebigen Zungenküssen los, die sie eingefordert hat. Das dauerte schon mal eine gewisse Zeit. Danach legte sie einen top blowjob hin. Zwar keine Besonderheiten wie Eierlecken oder Lecken am Schaft, aber dennoch ein top Gefühl. Geleckt hab ich sie auch, mit 1 Finger ebenfalls OK und Sex dann ausschließlich in der Missio.

Mittlerweile kann ich dem neuen Prostitutionsgesetz auch positives entnehmen. Durch das Blasen mit Kondom sind endlich die elendigen Feuchttücher Geschichte. Ausserdem erleichtert es denn Übergang zwischen OV und GV. Wo man früher noch mühsam das Kondom rauskramen und überziehen musste, kann man jetzt gleich nahtlos andocken.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, ausgiebig, von ihr gefordert.
OV: Top Gefühl. Kein Eierlecken proaktiv
Lecken: Ja, 1 Finger ebenfalls OK
GV: Ausschließlich in Missio. Spielte sich noch selbst am Kitzler.
Sympathie: Top, top, top. Super nettes lustiges Mädel. Locker drauf. Kann sich gut mit ihr unterhalten.
Dauer: 30min
Kosten: 50 (+10 TG weil ich einfach so geflasht war)
Wiederholungsfaktor: 100%, auf jeden Fall. Wollte sie eigentlich dann am gleichen Abend nochmal buchen, aber dazu mehr unten..
Körper/Gesicht/Service: 9/10/9
Alt 23.04.2018, 21:07
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10831
Lächeln Joanna

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen
Joanna (RO)
„juhu, hier kommen meine 50 Euro“ denkt sie sich wohl immer, wenn sie mich sieht und erfreut begrüßt, wohl wissend, dass ich ihr nicht widerstehen kann/will. Warum auch? Sie liefert mir zuverlässig ein hochwertiges Optik/Service-Paket, was ich bis auf Widerruf abonniert hab. Im Zimmer gibt’s je nach Stimmung mal gechillte oder mal sportliche GFE Sessions ohne Uhrgucken mit allem drum und dran. Evtl. könnte sie im Zimmer öfter mal die Initiative ergreifen oder für etwas Abwechslung im Ablauf sorgen, damit die Clubliebe auch frisch bleibt.. aber was solls, das passt schon und mit ihrer Optik flasht sie mich regelmäßig weg. Kollege Barney S. - der im gleichen Teich fischt - haut sogar ne Optik-10 raus. Die Ratings sind halt Spielerei und hochsubjektiv sowieso, aber bissl Luft nach oben muss ich mir schon noch lassen.
Face/Body/Service: 8/9/8
Mit zeitlichen Verzug nachträglich hier rein kopiert aus meinem Bericht vom 10.08.2017, verbunden mir der Frohen Botschaft, dass sie wieder regelmäßig da ist. Letzten Samstag auch. Wegen neuem Bauchnabelpiercing aber da nur eingeschränkt belastbar.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht