freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.07.2017, 18:38
formiculus formiculus ist offline
rüstiger Rentner

Dankeschöns: 3360
Standard Ich nenn sie Dschanna

Aus meinem Bericht vom 21.7. 2017:

Dschanna aus
Russland
39 Jahre
ca. 170 cm
KF 36 (?)
blonde Haare
natürliche A/B-Titten
knackiger Hintern

Mit Dschanna kann man sich gut unterhalten, sie hat eben schon mehr Lebenserfahrung als die jungen Mädchen. Mit ihrer liebevollen Freundlichkeit hat sie sich einen Zimmergang verdient. Beim Ersteigen der Treppe habe ich ihren Knackarsch direkt vor den Augen - herrlich!
Und auf dem Zimmer erst!!!
Dschanna verwöhnt ausgiebig den ganzen Körper von oben bis unten mit Lippen und Zunge, dass mir Hören und Sehen vergeht! EL, DT - das volle Programm! Ich kann nur noch die Augen schließen, mich fallen lassen und geniessen! Diese Milf hat mehr drauf als 10 junge Rumbuls!
Jetzt will ich auch gar nichts Anderes mehr und lasse Dschanna ad finitum werken - wow!!

Die halbe Stunde haben wir geringfügig überzogen, deshalb und wegen des erstklassigen Services bekommt sie nicht nur 50430, sondern auch noch ein Tip! Gute Leistung soll auch belohnt werden!
wie ich mal sein werde!
Alt 13.08.2017, 13:48
Benutzerbild von Ulrich
Ulrich Ulrich ist offline
Ich liebe Frauen.

Dankeschöns: 9818
Standard Dschanna, Mitte August. 90 Minuten ohne ficken.

Dort erspähte mich Dschanna und lächelte mich so nett an, das Sie alsbald neben, nein gelogen sofort auf mir saß.
Das meine Spermaentladung erst eine gute viertel her war störte meinen kleinen nicht und sagte auch hallo an Ihrem Höschen.
Sie öffnete meinen Bademantel und ich spürte Ihre Hand.
Ein paar Minuten später hatte Sie mich schon überredet ein weiteres Zimmer anzumieten.

Dschanna

Herkunft: Rußland
Haare: Halblang, gekräuselt, rötlich
KF: 34
Oberweite: B-C-Cups
Größe: 1,60 m
Sie hat etwas asiatische Gesichtszüge.
Gutes Deutsch.

Sie holte einen Schlüssel für eines der unteren Zimmer mit einem Sofa.
Schöne Zungenküsse schon im stehen und dann fragte Sie ob wir nicht mal was anderes machen wollten und bat mich aufs Sofa zu setzen.
Lehnte mich zurück, meinen Po nach vorne über die Sofakissen.
Sie holte ein Kissen kniete sich vor mich und schon durfte ich spüren wie Sie meinen kleinen Verschlang, und auch meine Eier bespielte und saugte.
Boah habe ich das genossen.
Die hat das fast eine halbe Stunde gemacht bis ich grausam schön kam.

Nun bekam ich die auf dem Sofa schon besprochene Massage.
Die war auch wirklich gut, habe gerade ganz schönen Muskelkater, hat gut zugepackt. Echt gut für mich, sehr starke Masseure massieren mir leider blaue Flecken.
Nun Ihr Hinweis, eine Stunde sei um. Ich grinste und Sie fing wieder an zu blasen. Nach einiger Zeit wurde daraus 69er wo ich schön leckte und zwei Finger Sie zumindest nicht störten bis ich dann zum Dritten mal an diesem Tag kam.
Geile 90 Minuten ohne zu ficken.
Danke liebe Dschanna.
Alt 26.09.2017, 13:11
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 24873
Standard

In der sogenannten Anmeldeübersicht für den Tag wird sie als GJANA geführt. Da wäre ich nie drauf gekommen, dass es sich um sie handelt, hätte ich sie nicht leibhaftig begrüsst. Die Haare trägt sie derzeit eher gewellt und die Haarfarbe ist inzwischen mehr dunkelblond. Aber ihr Sexappeal hat für mich noch zugenommen.
Alt 30.09.2017, 10:07
Saunafreund Saunafreund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1643
Idee Bitte um Klärung!

Also Marina in Blue note / Haus Dupont ist/war eine echt tolle Frau.

Es kann ja sein , daß Sie jetzt als Dschanna in der PSR werkelt, aber Sie kann niemals auf 1,60 meter geschrumpft sein. Oder hat da einer mit seiner 25 cm Latte Maß genommen.

Gruß SF
Alt 30.09.2017, 11:40
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 24873
Standard

Haben uns über die Jahre nie um Maße gekümmert, sondern nur um das Wesentliche. Sie ist aber maximal 165 cm groß.
Alt 02.10.2017, 09:41
Saunafreund Saunafreund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1643
Reden Jau stimmt!

Hab´es selbst geprüft .
Dschanna war Marina Blue Note. 1,60 stimmt auch ! Bin da wohl ein Opfer der higt Heels geworden.

Gruß SF
Alt 30.11.2017, 23:06
Benutzerbild von Ulrich
Ich liebe Frauen.

Standard Dschanna an einem Sonntag, November 2017

Dschanna

Herkunft: Rußland
Haare: Halblang, gekräuselt, rötlich
KF: 34
Oberweite: B-C-Cups
Größe: 1,60 m
Sie hat etwas asiatische Gesichtszüge.
Gutes Deutsch.

Sie zog sich vor mir auf den Stufen herauf zum Whirlpool aus und kam zu mir ins warme sprudelnde Nass.
Zu nahe darf man sich dort ja nicht kommen, aber ein paar Küsse und streicheln war schon schön.
Dann wollte ich unbedingt, das Sie einen Schlüssel holte , dieses mal für eines der oberen neueren Zimmer mit Dusche.
Meinen Dicken Bauch auf die Matratze gelegt , was Sie eindeutig an unser letztes Zimmer erinnerte. Schnell hatte ich einen Finger, später einen kleinen Dildo im Po. Keine Angst, das macht Sie sicher nur wenn man sich kennt.
Nach einiger Zeit hatte ich genug und Sie begann ein Blaskonzert wie ich es mag. Zärtlich, recht tief und geil nass.
Dschanna kann das wohl ewig, dachte ich, total geil ohne das ich abspritzen müsste.
Irgendwann wollte ich ficken.
Klar, Sie sattelte auf und....... klar ich kam nach zwei Minuten.
Warum nur?
Einen Vorteil hatte mein kurzer Fick.
Sie rechnete am Spint eine Stunde und ein kleines Extra ab.
(Gefühlt habe ich eine gute Stunde)
125 Euro für eine Zeit im Whirlpool, eine Stunde im Bett und ein kleines Extra.
Denke mal ohne gefragt zu haben, das dieses kleine Extra für die Zeit im Whirlpool und mein Finger/Dildoanal war. Fand ich voll OK.

Dschanna und ich das passt. Ich mag erfahrene Frauen.
Danke schön.
Alt 03.01.2018, 16:41
Benutzerbild von Ulrich
Ich liebe Frauen.

Standard Bei Gjana, 02.01.2018

Jetzt wird es wohl schon langweilig aber ich wurde wieder von Gianna gebucht.
Zuerst hat Sie mich auf dem Sofa langsam aber Zielstrebig scharf gemacht.
Ihre nett gestaltete Zimmerfrage beantwortete ich Ihr das ich noch ein paar Minuten Rum lümmeln möchte.
Beantwortete Sie mit ankuscheln und weiter Ziel zu streben.
Wir sind ein eingespieltes Team, ich finde bei Ihr nichts worüber ich meckern könnte. Ich mag erfahrene Frauen, also nichts für Twenfans.
War eine Stunde mit Ihr, bekam eine erst ernsthafte dann erotische Massage bevor Sie es französisch anging und ich dies wieder mal eine sehr lange Zeit genießen durfte.
Gianna das hast Du wirklich drauf.
Auf Verkehr habe ich dieses mal verzichtet.
Alt 20.01.2018, 07:24
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 18432
Standard

Aus meinem Bericht vom 20.01.2017:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Dabei allerdings hat mich Gjana dann direkt verhaftet. Wie einige FK schon geschrieben haben: du buchst Gjana nicht, sondern wirst von ihr gebucht (zahlen darf man allerdings selber ).

An diesem Abend war das mein absoluter Glückstreffer. Gjana ist unheimlich verschmust, ZK waren überhaupt keine Frage und gingen auch von ihr aus. Dabei hat sie eine wunderbar weiche Haut und lässt sich gerne verwöhnen.

Auf ihren Vorschlag sind wir dann ins Kino gegangen und haben uns gegenseitig erkundet. Auf ihre Frage, ob wir aufs Zimmer sollten oder im Kino weitermachen, war ich ganz mutig. Also holte sie ihr Täschchen und die anderen Utensilien, wir breiteten Handtücher auf dem Ledersofa aus, entkleideten uns und dann ging es los mit einem traumhaften Gebläse von ihr. Weiter ging es dann in der 69er, war sie zu genießen schien (nur ganz leise Laute und Zucken von ihr).
GV, begleitet von weiteren ZK, dann in 4 Stellungen: Reverse Cowgirl, Reiter, Missio, Doggy. Zum Abschluss dann noch mal Blasen bis zum Finale.

Natürlich hatten wir in der Zwischenzeit interessierte Zuschauer, mal Damen oder Herren, auch mal ein Pärchen, einer lugte hinter einer Säule am Eingang ganz verschämt zu uns herüber. Das Schönste: es hat mir nicht das Mindeste ausgemacht...

Nach dem Reinigen hatten wir noch ausreichend Zeit zum Auskuscheln. Gjana ist eine ganz Liebe und wir haben uns richtig gut verstanden. Auch hinterher gab es nochmal ein Küsschen und bevor ich dann gefahren bin, noch ein Abschiedskuscheln auf dem Sofa.

Für die halbe Stunde habe ich 50,- bezahlt plus 25,- für ein Extra, das ich mir gestern mal gönnte.
Und noch ein paar Details zu Gjana:

Ü30 Jahre aus Russland
ca. 1,60m groß
KF 36
Cup: A/B, wunderbar weich
Schlank, an den richtigen Stellen griffig
Rötlich/blond gelockte mittellange Haare
Optik: sehr schönes Gesicht mit kaukasischen Zügen
Deutsch: gut

ZK: wunderbar
OV: ein Träumchen
Lecken: ja
Fingern: ja
GV: 4 Stellungen, etwas Flutschi
Sympathie: ja
Kundenorientierung: ja, genießt aber auch selber
Dauer: 30 Min für 50,-
Wiederholung: 100 %

Geändert von Elrond17 (20.01.2018 um 15:40 Uhr)
Alt 19.02.2018, 10:21
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13515
Daumen hoch GJANA zum Männer - Wellness Tag am 16.2.18

Hallo Jungs und Mädels .

Mir gefällt es besser meine "Mädelsberichte" erst einige Tage nach dem Clubbesuch hier einzustellen.
Mit etwas Abstand auf dieses Erlebnis schauend , bemerke ich dann manchmal Veränderungen in meiner Wahrnehmung.

Das Zusammensein mit Gjana wirkt noch sehr angenehm nach.
Die DL aus Chabarovsk ist vom äußeren eigentlich gar nicht mein Typ , trotzdem hat sie es geschafft mich zu verzaubern.
Vielleicht ist sie ja eine sibirische Schamanin.

Aus meinem Bericht vom 17.2.18

Irgendwann nachmittags traf ich dann auf GJANA aus Chabarovsk (Sibirien).
Die herzliche Begrüßung meines FK durch sie hatte doch einen nachhaltigen Ersteindruck bei mir hinterlassen.
Da sie in den ersten Stunden dieses Freitags dauergebucht schien ,ergriff ich
die Gelegenheit beim Schopf und sprach GJANA an.
Die Chemie stimmte sofort und wir verabredeten uns an der Theke .
Von dort landeten wir auf einem der Sofas in der Halle und unsere Münder trafen aufeinander.
Ein Reigen von weichen und intensiven Küssen regte unsere 4 Hände an , eine Erkundungsreise auf der Haut unserer Körper zu beginnen.
Ich fühlte mich von GJANA´S Händen tief berührt und schmolz innerlich dahin.
Wir wollten beide mehr , so führte der gemeinsame Lustpfad ins Kino .
Die intensiven ZK verbanden uns sofort wieder miteinander...Sppprrr
Ich kostete von ihren weichen Natur B-Cups und unsere Hände waren nahezu
überall.
GJANA war für mich wie eine reife Frucht und gab sich mir mit einer natürlichen Leidenschaft hin , wie ich es lange nicht mehr erlebt habe .
Ich folgte ihr , indem ich mich auch in die gemeinsam erlebte Lust fallen ließ.

Fühlend das meine Körpermitte von ihr aufgeschleckt wurde bat ich sie zum
69 Spiel...
Ein intensives Spiel unserer Lippen und Münder , bei dem ich von ihren köstlichen , immer mehr fließenden Säften kostete.
Schließlich zeigte mir GJANA den "sibirischen Cowgirl reverse Ritt" , der mich mehrmals kurz vor den "Point of no return" brachte .

Längere Zeit auf dem Gipfel der Lust verlor ich eine Zeit lang jegliches Zeitgefühl und bat meine Reiterin im heißen Körperkontakt mit Küssen verbunden um "Erlösung" mit ihren sensiblen Händen.
Diese erfolgte mit einem Aufschrei und einer schönen Fontäne.
Wir kuschelten noch kurz aus , dann war die halbe Stunde mit dieser tollen
Frau vorbei.
Spassiba GJANA .

38 Jahre aus Sibirien
ca. 1,60m groß
KF 34/36
Cup: B, wunderbar weich
Schlank, an den richtigen Stellen griffig
Rötlich/blond gelockte mittellange Haare
Optik: sehr schönes Gesicht mit kaukasischen Zügen
Deutsch: gut

50 4 30 plus Tip mit Dank überreicht. Zitat Ende.

Bei meinem nächsten PSR Besuch könnte es durchaus ein Wiederholungszimmer mit GJANA werden .

Schöne Woche Euch Allen , Doc .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dschanna, psr, rußland

Themen-Optionen
Ansicht