freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.01.2017, 10:11
Root 69 Root 69 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 0
Standard ein guter Tag im GP trotz Sauregurkenzeit

Hallo Leute,

gestern ging es für mich zum ersten Mal in 2017 ins GP. Am späten Morgen war ich noch etwas skeptisch. Einerseits hatte paar Tage zuvor ein Kollege einen Neid erweckenden Bericht über die tollen Weiber im GP geschrieben, andererseits gab es einen Kollegen, der vorgestern im GP mit dem Lineup nicht zufrieden war. Nach dem Ruhrpottmotto 'woanders ist auch scheisse' machte ich mich dennoch auf nach Castrop-Rauxel und traf kurz vor 13 Uhr, dem Ende der 30 €-happy hour-Zeit ein. Zeitgleich mit mir traf noch ein weiterer FK ein und einen weiteren lernte ich direkt im Umkleidebereich kennen. Da war der Tag schon gerettet, denn es gab ne Menge Gesprächsstoff. Und wir konnten eine dreifache Schwanzschwagerschaft besiegeln.

Beim Empfang erkundigte ich mich schon nach dem Lineup und Marina. Sie wurde erwartet, kam dann aber doch nicht, egal. Zunaechst war die Anzahl der anwesenden Frauen klar im einstelligen Bereich, aber wir hatten ja Zeit und man sicherte uns eine Zahl von auf jeden Fall über 20 zu. Und nach meiner Schaetzung duerften es dann auch knapp 30 geworden sein. Und eine hatten wir wohl alle gefressen. Sonst wäre noch Isa oder endlich mal Lucy bei mir dran gekommen. Außerdem sichtete ich zur späteren Stunde noch eine neue hübsche langhaarige Blondine und eine andere sehr hübsche in weißer Wäsche mit weißer Schleife im Haar versehene neue CDL. Diese wirkte aber sehr distanziert und eher nicht an Arbeit interessiert. Mal sehen, ob Mann sich da demnächst mal ran wagen kann.

Alles andere war übrigens ok. Fruhstueck mit reichhaltiger Auswahl, Abendessen mit Hähnchenbrust oder paniertem Fisch, warme Saunen und guter Musik, die ab ca. 21 wie üblich von einem DJ aufgelegt wurde.

Jetzt noch zudem Wichtigsten, der gestern Auserwaehlten:

Selina
24
Türkei
1,62 m
KF 34/36
lange dunkelbraune leicht gewellte Haare
A/B cups

Da die Bewertungen meiner Vorgänger und Schwanzschwaeger sehr positiv waren und Selina eine attraktive in Deutschland aufgewachsene Türkin ist, sprach alles für eine Buchung. Und es kam noch besser als erwartet. Denn ich bekam ein volles Programm, es fehlte an absolut nichts. ZK, Fingern, EL, Schlittenfahrt bzw. Pussysliding und Dirty Talk. Die Nummer fand komplett auf der Zimmercouch statt, es gab keinen Zeitdruck, keinerlei Murren. Nein, mit ihren 24 Jahren weiss sie genau was Maenner wollen und geht auch auf deren individuellen Wünschen ein. Ich kann nur sagen Top Top Top und eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich denke, es wird auch eine Wiederholung geben und hoffe natürlich, dass sie moeglichst lange dem GP erhalten wird. Da sie grundsaetzlich auch sonntags vor Ort ist, denke ich, dass ich naechste oder uebernaechste Woche wieder vor Ort sein werde.

Das Jahr hat gut angefangen, ich hoffe es geht so weiter.

Gruß Root 69

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht