villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.10.2017, 09:03
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 8532
Standard

Zitat:
Zitat von Andy01 Beitrag anzeigen
Ich bin auch gespannt. Bislang hab ich lange Leerlaufzeiten bei Hanna und Co. noch nicht erlebt. Bin aber auch nicht so oft im Aca.
Geh mal in der Woche vor allem Montag bis Mittwoch, ab etwa Mitte des Monats, die haben da stundenlang Leerlauf. War vor einen Jahr noch nicht so, aber ich hab das schon mehrmals nun beobachtet. Es gibt nur noch so typische Spitzenzeiten wo die kein Leerlauf haben. Wochenende, und allgemein die erste Monatswoche.

Ich halte von dieser Massenabnahme auch mehr als von den verbilligten Karten.

Emily hat bei mir übrigens auch niemals Probleme gemacht das wir so 25 bis 30 Minuten brauchen. Das ist ganz normal Standart und es liegt meiner Meinung nach definitiv an den Gästen wenn Sie nur Kurz auf dem Zimmer ist.
Bzw. Sie ist halt keine Gesprächspartnerin, um das künstlich zu verlängern, wenn du gekommen bist sieht sie keinen Grund da noch groß zu warten, das ist so...

Es gibt andere bei denen man aber wirklich merkt das sie keine 30 Minuten einplanen.
Die sind aber verblödet, denn dieser Kunde ist dann für immer verbrannt. Zumindest für das Girl und vielleicht sogar für den ganzen Laden. Dann sitzen die halt auch mal 3 Stunden rum und wundern sich.
Alt Gestern, 08:11
Andy01 Andy01 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4007
Standard Eintritt frei für Newsletter-Abonnenten

Unter der Vorlage des entsprechenden Newsletter-Ausdrucks (heute bei mir im Postfach) haben NL-Abonnenten bis zum 31.10. am Montag oder Dienstag einmalig im Acapulco Velbert oder Penelope Essen freien Eintritt. Prima Aktion! Dass sie auch für den Halloween-Abend gelten soll, erstaunt mich dann schon ein bisschen.
Alt Gestern, 08:40
acafan acafan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10684
Standard

Ich persönlich habe nix im newsletter davon gelesen das es nur für die Kollegen aus den Niederlanden gelten soll .
Die pdf Datei zum ausdrucken ist dazu fehlerhaft das ich sie erst gar nicht öffnen kann ...bzw. fehlerhaft dargestellt wird .
Alt Gestern, 09:34
Andy01 Andy01 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4007
Standard

Zitat:
Zitat von acafan Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe nix im newsletter davon gelesen das es nur für die Kollegen aus den Niederlanden gelten soll .
Die pdf Datei zum ausdrucken ist dazu fehlerhaft das ich sie erst gar nicht öffnen kann ...bzw. fehlerhaft dargestellt wird .
Meine Abkürzung NL steht in disem Fall für Newsletter und nicht für die Niederlande .

Man kann ja vermutlich auch den Text aus dem Newsletter kopieren und ausdrucken unter Angabe der Email-Adresse.
Alt Gestern, 22:23
josh2016 josh2016 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 583
Standard

Ausdruck des Gutscheins hat bei mir zunächst über Smartphone->Notebook-> Drucker nicht funktioniert. Dann über Windows Mail-> Chrome-> Drucker hat es aber doch geklappt. Gute Aktion vom Aca, aber die Möglichkeiten für die Einlösung des Gutscheins sind leider eingeschränkt (nur 4 mögliche Termine). Da bleibt für die arbeitende Bevölkerung eigentlich nur Halloween, um den Gutschein einzulösen.

Nach längerer Abstinenz (3 Wochen!) war ich letzten Freitag im Aca. Am Empfang (Ela) wurde mir offiziell der neu 20-Minuten-Tarif mitgeteilt. Und wenn es diesbezüglich irgendwelche Probleme geben sollte, sollte ich mich am Empfang melden. Demzufolge sollte der Tarif für alle Frauen gelten, auch für die Schnell-Abfertigerinnen.

Der neue Tarif hatte bisher aber noch keine Auswirkungen auf die Besucherzahlen. Bei meinen Eintreffen gegen ca. 19 Uhr herrschte ein deutlicher Frauenüberschuss und später wurde es auch nicht viel besser. Line-Up war gut bis sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass die Girls deutlich mehr animieren. Frauen, die bisher einen nicht einmal mit dem Arsch angeguckt haben, suchten immer wieder Blickkontakt. Zwei Girls hatten mich schon fast soweit für eine nähere Kontaktaufnahme, doch ich habe mich wieder für "alt" bewährtes entschieden. Zunächst 1 h mit Selda und dann noch 2 h mit Kathi. Ich habe über beide schon berichtet, so dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Ansonsten: Essen war in Ordnung (Gegrilltes, wie üblich am Freitag/Samstag). Leider war die Thekendame nicht in der Lage den richtigen Sky-Sender für das Live-Spiel Schalke-Mainz zu finden (das Vorurteil "Frauen und Technik" wurde bestätigt!). Stattdessen lief dann Retorte vom letzten Champions- und Euro-League-Spieltag. Ich habe mich aber nicht weiter beim Empfang beschwert, da mich sowieso nur Schalke-Niederlagern interessieren.

So Long!
Alt Gestern, 23:08
Pussylove Pussylove ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 3
Standard

Du Otto 😂😂😂

Freitagspiele laufen nicht auf Sky.

Eurosportplayer oder Amazon Prime.

Komme gerade aus dem Aca Velbert.

Für Samstag tote Hose. Hab das Gefühl der Laden baut rapide ab.
Alt Gestern, 23:50
josh2016 josh2016 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 583
Standard

Sorry, ich bin wirklich ein Otto. Dabei habe ich selbst den Eurosport-Player. Man muss sich aber erst einmal an das Durcheinander bei den Übertragungsrechten gewöhnen!
Alt Gestern, 23:52
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 17571
Standard

Zitat:
Zitat von Pussylove Beitrag anzeigen

Komme gerade aus dem Aca Velbert.

Für Samstag tote Hose. Hab das Gefühl der Laden baut rapide ab.
Wenn in letzter Zeit das Kundenaufkommen im Aca geringer als zuvor ausfällt, könnte das diverse Gründe haben.

Als Hauptgrund vermute ich die hohe Dichte an Clubs in der Region und den harten Konkurrenz- und Preiskampf unter den Anbietern.
Möglicherweise haben auch einige Kunden ihre Besuchsfrequenz seit dem Beginn der Latex-Lutsch-Ära herunter gefahren?

Letztlich sind Spekulationen über die Ursachen aber müßig.
Hübsche Huren wollen nun mal nicht den ganzen Abend ungefickt auf dem Sofa hocken, also müssen fickwillige Freier her.

Dass das Aca hier zeitnah reagiert und gegensteuert, z.B. durch Einführung des 20-Min.-Tarifes oder der Newsletteraktion für die traditionell immer schon ruhigen letzten beiden Montage und Dienstage des Monats, finde ich sehr sinnvoll und lobenswert!
Alt Heute, 06:14
Halo55 Halo55 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 7
Standard

Es dir heißt denn 20 min Tarif ?
Wir sind die Preise denn im Acapulco jetzt ?
Alt Heute, 07:23
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 26462
Standard

Zitat:
Zitat von Halo55 Beitrag anzeigen
Es dir heißt denn 20 min Tarif ?
Wir sind die Preise denn im Acapulco jetzt ?
Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, für 30 € ein 20 Minutenzimmer zu machen. Weiterhin gibt's den alten Tarif mit 40 € pro halbe Stunde. Ob es weitere Zwischentarife mit zB 60 € für 40 Minuten gibt weiss ich nicht, glaube aber nicht. Zum einen wäre das den meisten Gästen zu kompliziert und es würde wohl auch hin und wieder zu Diskussionen kommen. Der neue zusätzliche Tarif wurde hauptsächlich für die vielen Aca-Gäste geschaffen, die mit 10 bis 15 Minuten Zimmerzeit auskommen. Diese Buchungen werden auch schonmal Schnellspritzerzimmer genannt. Auch gestern konnten mein Kollege und ich viele Zimmer beobachten, die von Schlüsselübernahme bis zur -abgabe ca 10 Minuten dauerten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht