Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.11.2009, 08:57
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Standard nette Idee

Zitat:
Zitat von Geiler Bock Beitrag anzeigen
Ich will mal anregen, für die ACA-Betreiber eine ToDo-Liste zu erstellen. Ich fang mal an mit:
- Lautsprecher im Hauptraum reparieren (Audio-Qualität war grottenschlecht)
- Toilette im Poolraum wieder aufschließen
- Kinoprogramm stündlich wechseln
- Nen großen Whirlpool installieren (Schwimmbad sollte aber bleiben)

Wer berechtigt ist, kann hieraus gerne ein neues Thema machen.
Keine schlechte Idee finde ich, wobei die "to do Liste" kein Wunschzettel werden sollte die der Betreiber nur schwer abbarbeiten kann.
Fürs Aca Team ist es bestimmt übersichtlicher als sich solche Fakten aus den einzelnen Beiträgen zu suche.

@Macchiato: Was hälst du davon? Ist die "to do Liste" einen Thread wert?
Alt 09.11.2009, 09:38
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 5099
Standard

Jedem steht frei, ein eigenes Thema anzulegen.

Sinnigerweise nutzt man den Aca-Talk, wenn man dem Club Anregungen geben möchte, auf die auch eine Resonanz erwartet wird.
Alt 09.11.2009, 10:52
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 30372
Lächeln

Zitat:
Zitat von choko Beitrag anzeigen
Habe dar eine sehr schöne blonde dame gesehen....wist ihr wie sie heisst ?
Hallo choko,

es gibt einige Damen, auf die Deine Beschreibung (schön, blond) passt. Vielleicht grenzt Du die Suche etwas ein, in dem du Größe, Alter, Kleidung, Nationalität, den Standort oder andere besondere Erkennungsmerkmale beschreibst.
Alt 03.12.2009, 18:57
ARMINIUS ARMINIUS ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 6
Standard Miese Stimmung im ACA

Nachdem mir heute ein längerer Termin geplatzt ist,konnte ich ganz spontan das ACA ansteuern.Kurz vor 13:00 angekommen.Nett empfangen worden und ab ins Getümmel.Wie schon am Montag,waren wieder viele Mädels anwesend,aber leider für mich kaum was dabei.Die einzige Konstante war Monika,die ich eigentlich immer buche,die aber leider dauerbesetzt war.
Und nun fängt das Theater an.Ich bekam dann zufällig mit,wie gegen die gute gezielt Stimmung gemacht wurde und das geplant von einer älterne Kollegin mit weissen Kater Carlo fick mich Stiefeln.Die animiert,die nimmt uns die Kunden weg,wir verdienen kein Geld usw,usw.....Echt abtörnend,da sehr laut und penetrant.Natürlich haben sich direkt nen paar andere Mädels draufgehängt.Mir ist die besagte Dame schon öfter durch ihre Motzerei unangenehm aufgefallen.Das ganze hat natürlich nicht zur guten stimung beigetragen und könnte ganz schnell nach hinten losgehen.
Denn ich für meinen Teil buche Monika,weil sie nett,hübsch und einfach nur geil ist!!!!!Und würde selbst wenn sie nicht da wäre niemals eine der Meckerelsen buchen,sondern mir eher überlegen das ACA nicht mehr so oft ansteuern!!!Habe dann doch noch nen geilen Fick mit der Chinesin Sherry gehabt,dazu aber an anderer Stelle.
Mich würde aber mal interessieren,wie ihr das ganze seht??!!
Alt 03.12.2009, 20:09
Womanizer

Standard

Zitat:
Zitat von ARMINIUS Beitrag anzeigen
Na......Die animiert,die nimmt uns die Kunden weg,wir verdienen kein Geld usw,usw.....Echt abtörnend,da sehr laut und penetrant.Natürlich haben sich direkt nen paar andere Mädels draufgehängt.
.....
Mich würde aber mal interessieren,wie ihr das ganze seht??!!
Das Verhalten ist normal und entspricht dem typischen Mechanismus, wenn Kolleginnen:
  • aussergewöhnlich häufig gebucht werden
  • und dabei stärker animieren
  • oder in der Gruppe wenig integriert sind.

Entweder aus Futterneid oder zwecks Herstellung gleicher Wettbewerbsvoraussetzungen treten meist erfahrene, meist Deutsche Damen als eine Art Klassensprecherin auf, schiessen bei ihren Bemühungen jedoch oft übers Ziel hinaus.

In der Regel hat die diensthabende Thekenkraft ein sehr wachsames Auge und Ohr und regelt derartige Vorkommnisse diskret. Ich sehe in Deiner Beobachtung nichts aussergewöhnliches, was über den Paysexbereich hinaus auch in jeder anderen Gruppe vorkommt.
Alt 03.12.2009, 20:25
Benutzer

Standard

Hast ja Recht:
Hat mich nur total genervt und ist für den Club eher kontraproduktiv.
Alt 03.12.2009, 20:33
hiersel hiersel ist offline
Gast

Dankeschöns: 129
Beitrag

Ich denke das so eine Stutenbissigkeit, natürlich nicht unbedingt einen Wohlfühleffekt hervorruft, aber man sollte bedenken, das im Moment die Buchungen stagnieren, und da der Futterneid sehr hoch ist. Selbst verständlich, würde ich so eine Rädelsführerin auch nicht buchen, aber diese outet sich doch selbst. Dieses wird sich meiner Meinung nach, von selbst bereinigen.

Gruß Hiersel
Alt 03.12.2009, 20:47
Womanizer

Standard

Zitat:
Zitat von hiersel Beitrag anzeigen
Selbst verständlich, würde ich so eine Rädelsführerin auch nicht buchen, aber diese outet sich doch selbst.
So handhabe ich es auch. Gern setze ich mich in Clubs mit Damen hin und höre mir das Dummgeschwätze an und buche dann eine natürliche Dame mit Positivausstrahlung.

So geschehen neulich am selben Ort mit einer Wanderdirne, die so weit geht und aus ihrer Altersunterficktheit ableitet, den ganzen Laden mies reden zu müssen und gleichzeitig Werbung für ihren nächsten Arbeitsplatz nördlich von Köln betreibt. Oft auch gesehen in Läden mit hohem MILF-Anteil...frag mal die ehemaligen Stammgäste aus Dortmund Südost oder vom Bochumer Schlachthof....Die pöhsen pöhsen jungen Dinger ficken nur AO, machen die Preise kaputt: blah blah.
Alt 03.12.2009, 21:29
Benutzerbild von Klimbim-Opa
Klimbim-Opa Klimbim-Opa ist offline
I´m sexy and I know it!

Dankeschöns: 1275
Reden

Ich kann dem Arminius nur zustimmen.
Das gleiche Szenario ging heute dort auch ab, und ein neues Mitglied in unserer Runde erlebte die Höhe.
Wir saßen mit mehreren Stammtischkollegen oben in der Ecke auf den Sofas, und er ging mal kurz austreten. Da setzte sich die Meckerelse auf das Sofa, ok, er saß dort alleine, und als er wiederkam verwehrte sie ihm den Platz. Er hielt es erst für Spass, aber die meinte das ernst. Sie meinte, wenn er da säße, würd sich keiner zu ihr setzen. Wir standen alle auf und gingen runter.
Monika wurde massiv gemobbt, da sie aufgrund ihrer positiven Art und Weise die relativ wenigen Kunden abbekam.
Das führte zu Beschwerden eben dieser Meckerelsen an der Theke.
Monika wollte schon den Laden verlassen, aber ein Eingreifen der Geschäftsleitung verhinderte dies. Auch eine Intervention und eine deutliche
Solidaritätsadresse unsererseits lies die explosive Stimmung entkräften.
Ich buchte Monika, und nach dem Zimmer sagte ich ihr nochmal deutlich,
da die Rädelsführerin zufällig auch an der Theke stand, wie schön es mit ihr auf dem Zimmer war.
Alt 03.12.2009, 21:48
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Klimbim-Opa Beitrag anzeigen
Ich kann dem Arminius nur zustimmen.
Das gleiche Szenario ging heute dort auch ab, und ein neues Mitglied in unserer Runde erlebte die Höhe.
Wir saßen mit mehreren Stammtischkollegen oben in der Ecke auf den Sofas, und er ging mal kurz austreten. Da setzte sich die Meckerelse auf das Sofa, ok, er saß dort alleine, und als er wiederkam verwehrte sie ihm den Platz. Er hielt es erst für Spass, aber die meinte das ernst. Sie meinte, wenn er da säße, würd sich keiner zu ihr setzen. Wir standen alle auf und gingen runter.
Monika wurde massiv gemobbt, da sie aufgrund ihrer positiven Art und Weise die relativ wenigen Kunden abbekam.
Das führte zu Beschwerden eben dieser Meckerelsen an der Theke.
Monika wollte schon den Laden verlassen, aber ein Eingreifen der Geschäftsleitung verhinderte dies. Auch eine Intervention und eine deutliche
Solidaritätsadresse unsererseits lies die explosive Stimmung entkräften.
Ich buchte Monika, und nach dem Zimmer sagte ich ihr nochmal deutlich,
da die Rädelsführerin zufällig auch an der Theke stand, wie schön es mit ihr auf dem Zimmer war.
Ich meinte ja auch den heutigen Tag!Bin froh,das du es genauso gesehen hast.Monika war echt ziemlich down!Die Clubbetreiber sollten halt wissen,das wie wegen solchen netten und geilen Mädels in den Club gehen und nicht wegen irgendwelcher ungefickter Nörgeltanten.Da geh ich lieber wieder ohne auch nur eine Nummer geschoben zu haben.
Für meinen Geschmack übertrifft momentan Quantität leider die Qualität.
War froh zumindest ne geile Nummer bei der Chinesin geschoben zu haben!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht