Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.11.2009, 00:17
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 33698
Daumen hoch

Ach was, das muß dir nicht leid tun. Ein Waches Auge sieht bekanntlich mehr als jemand, der betriebsblind durch die Gegend rennt. Vielleicht beschreibst Du ja noch Deine Erlebnisse auf der Matte...dort ist kritische Berichterstattung besonders hilfreich.

Alt 04.11.2009, 00:36
DeepMunti DeepMunti ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Ach was, das muß dir nicht leid tun. Ein Waches Auge sieht bekanntlich mehr als jemand, der betriebsblind durch die Gegend rennt. Vielleicht beschreibst Du ja noch Deine Erlebnisse auf der Matte...dort ist kritische Berichterstattung besonders hilfreich.

Dort gibt es absolut nichts kritisches zu berichten. Alicia (eine der 5 Rumäninen an dem Abend) war erste Sahne. Ich war auch schon einige Male im Aca und besser war bisher nur Joel. Nicht umsonst ist sie zumindestens am letzten Samstag durchgehend ausgebucht gewesen.(Joel) Zu meiner Überraschung habe ich auch mit Suchfunktion noch überhaupt nichts von Ihr hier gelesen.
Alt 04.11.2009, 00:41
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 5666
Standard

Zitat:
Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
Zu meiner Überraschung habe ich auch mit Suchfunktion noch überhaupt nichts von Ihr hier gelesen.
Fühl Dich eingeladen, ein neues Thema zu beginnen oder bestehende zu ergänzen. Die Setcards werden nachgeliefert, sobald die neuen Bilder bearbeitet sind.

Alt 04.11.2009, 07:03
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Standard

Zitat:
Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
Dort gibt es absolut nichts kritisches zu berichten. Alicia (eine der 5 Rumäninen an dem Abend) war erste Sahne. Ich war auch schon einige Male im Aca und besser war bisher nur Joel. Nicht umsonst ist sie zumindestens am letzten Samstag durchgehend ausgebucht gewesen.(Joel) Zu meiner Überraschung habe ich auch mit Suchfunktion noch überhaupt nichts von Ihr hier gelesen.
Na dann wird es mal Zeit uns deine Erfahrungen zu den 5 Rumäninen zu posten, denn über Erfahrungen sind wir immer dankbar.

Zu dem Thema, Zeit einbußen durch frischmachen kann ich nur sagen daß mir bis heute diese Zeit nie berechnet wurde egal ob ich mich auf dem Weg zum Zimmer nochmal kurz frischgemacht habe oder ob das Girl dies getan hat.
Alt 04.11.2009, 08:13
Benutzerbild von Wermeling
Wermeling Wermeling ist offline
Intimagent

Dankeschöns: 522
Standard

Checker, so sollte es sein.

Vermutlich schauen beide Seiten nicht so genau auf die Uhr und ins Portemonnaie, wenn es Spaß gemacht hat und man sich eine 2. Nr. vorstellen kann.

Nachkobern ist mir bisher nur in Ausnahmefällen, z.B. bei der blonden Joel/Noel passiert: Die 30 Minuten seien locker umgewesen, dabei war sie vorm Zimmer noch 5 Minuten zum Frischmachen weg und hat zwischendurch auch nix mehr gesagt. Ich konnte mir nur vorstellen, dass sie eh keine 2. Nr. mit mir mehr machen wollte.

Nochmal an alle ACA-Frauen da draußen, hier meine Regeln:

0. Grundsätzlich buche ich Euch beim ersten Mal nur halbstündig.
1. Wenn es gut war, komme ich sicher wieder.
2. Wenn es wieder gut und vor allem noch besser war, gebe ich gerne Trinkgeld.
3. Wenn es Mist war, hilft mosern oder nachkobern bestimmt nicht, sondern wird mit Nichtbeachtung und schlechter Presse bestraft.

Wermeling

PS: 4. Wenn ich 6mal mit Euch aufm Zimmer war, hab ich Euch nicht im Abo bis Weihnachten gebucht!
Alt 04.11.2009, 08:27
Benutzerbild von Klimbim-Opa
Klimbim-Opa Klimbim-Opa ist offline
I´m sexy and I know it!

Dankeschöns: 1378
Standard

Richtig, dem schliesse ich mich an.

Es gibt eine ganze Anzahl von Damen (Janine, Monika, Angelica, Joana, Susi, Andrea ... usw.)
die ich immer wieder gerne buche, aber gerne auch mal was neues ausprobiere.

Das Frauen zuweilen mal abzocken wollen, ist mir bei den o.g. noch nicht passiert, wird aber wohl so sein, wenn eine mit einem Freier kein weiteres Zimmer machen will, versucht sie diese Tour einzuschlagen.
In der Regel freuen sich die Damen jedoch über jeden Stammkunden, und dieser
wird auch zumeist fair bedient.

In Läden, wo es nicht so gut läuft, wird eher mal abgezockt, da dreht sich dann die Spirale nach unten, denn sowas spricht sich schnell rum, und zudem soll es sogar Internetforen geben, wo über sowas geschrieben wird
Alt 04.11.2009, 16:03
Benutzerbild von Vaginator
Vaginator Vaginator ist offline
Der stramme Leckfeldwebel

Dankeschöns: 481
Standard

Zitat:
Zitat von Klimbim-Opa Beitrag anzeigen
Das Frauen zuweilen mal abzocken wollen, ist mir bei den o.g. noch nicht passiert, wird aber wohl so sein, wenn eine mit einem Freier kein weiteres Zimmer machen will, versucht sie diese Tour einzuschlagen.
In der Regel freuen sich die Damen jedoch über jeden Stammkunden, und dieser
wird auch zumeist fair bedient.

In Läden, wo es nicht so gut läuft, wird eher mal abgezockt, da dreht sich dann die Spirale nach unten, denn sowas spricht sich schnell rum, und zudem soll es sogar Internetforen geben, wo über sowas geschrieben wird

Dem kann ich auch nur zustimmen.
Es gibt einige Stammfrauen im Aca die ich immer wieder gerne buche. Falls mal bei einer neuen Lady ein schlechtes Erlebnis macht dann sollte man dies noch vor Ort klären.
Mir ist es zuletzt passiert, die Nummer war ein Reinfall, es wurde darüber gesprochen, die Lady wurde entsprechend gebrieft und alles ist gut!!
Alt 07.11.2009, 19:37
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 451
Standard ToDo-Liste für die ACA-Betreiber

Ich will mal anregen, für die ACA-Betreiber eine ToDo-Liste zu erstellen. Ich fang mal an mit:
- Lautsprecher im Hauptraum reparieren (Audio-Qualität war grottenschlecht)
- Toilette im Poolraum wieder aufschließen
- Kinoprogramm stündlich wechseln
- Nen großen Whirlpool installieren (Schwimmbad sollte aber bleiben)

Wer berechtigt ist, kann hieraus gerne ein neues Thema machen.
Alt 07.11.2009, 19:55
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16868
Standard

Zitat:
- Nen großen Whirlpool installieren
Große Jack Ooozys sind leider ziemliche Bakterienschleudern und Pilzsammelstellen. Wenn du sowas im Puff haben willst, musst du chloren, dass die Schwarte kracht.
Es gibt ja im Puff mehr, äh, Körperausscheidungen, als in Opas Birkensauna nebenan, zumal sich Herr und Dame auch näherkommen können, als im doch etwas kalten Schwimmbad, wo nix und niemand an den Eiern blubbert.

Was das Kinoprogramm angeht, habe ichon erlebt, dass unter der Woche am Abend 22.00 oder so das Ding schon aus war und ich als Besucher ungern an den Player gehen und Filmchen starten würde. Als gelegentlicher Kinoficker fand ich das natürlich schade, weil Ficken zu einem Trailer oder einem DVD Menü auf der Leinwand nicht so der Hit ist.
Alt 08.11.2009, 01:56
Benutzerbild von dagobert
dagobert dagobert ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Bokkerijder Beitrag anzeigen
Große Jack Ooozys sind leider ziemliche Bakterienschleudern und Pilzsammelstellen.
Na und? Eine Möse lecken ist sicherlich auch nicht ohne. Ich finde den Vorschlag mit dem Whirlpool gut. Von mit aus können die den bestehenden Pool stillegen und eine öffentliche Fickwiese anlegen.

Mir wird im Acapulco sowieso viel zu wenig öffentliche Action betrieben. Kein Anblasen, keine richtige Animation. Manchmal komme ich mir vor wie in einem Schwestern-Pensionat. Da lobe ich mir doch die Freude.

Das mit den eingeschränkten Essensmengen und den Minitellern kann es doch auch nicht sein. Man wird doch wohl dafür sorgen können, dass die Gäste nicht mit knurrendem Magen dort sitzen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht