Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.01.2017, 23:46
albrecht albrecht ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 181
Standard

.... ich denke da vielleicht etwas anders als du, aber gerade in einem Bordell ist die Hygiene das a und o und daran mangelt es im Aca sehr stark.
Es wird da überhaupt nichts investiert und das hat nichts mit dem eventuellem Verkauf der Immobilie zu tun, weil ein Lappen und ein Putzeimer kein Vermögen kostet.
die Treppe nach oben ist nicht nur total versifft, sie ist meiner Meinung nach auch keinem wirklich zu zumuten.
Aber du findest ja alles nicht so schlimm da und deshalb wünsche ich dir auch viel Spass dort, wir werden uns da nicht kenne lernen können, weil es mir da einfach zu dreckig ist

Geändert von Macchiato (02.01.2017 um 02:05 Uhr) Grund: Komplett Quote alarm
Alt 02.01.2017, 16:04
Doc_flush Doc_flush ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1145
Standard Preisklassen

@albrecht
Ich kann nachvollziehen, dass der Laden an gewissen Stellen schmutzig erscheint. Für mich rangiert der Club diesbezüglich auch am unteren Ende der Sauberkeitsskala.

Auch wenn es Mißstände gibt, sind die "Basics" aber in Ordnung und dazu gehören für mich:
Saubere Badelatschen und saubere Handtücher. Es gibt ja sogar einen Bademantel und so viele Handtücher nach, wie man will. Auch die Toiletten werden zwischenzeitlich inspiziert und gesäubert. Mutwillig zerschlagenes (wie Toilettenbrille) habe ich dort nicht erlebt, insb. nicht als Dauerzustand.
Zimmerbetten werden jedes mal mit frischem Stoff belegt. Dass die Freier unter der Dusche pinkeln, dafür kann der Betreiber nichts (ein Schild in der Dusche dazu wurde ja auch aufgehängt). Die Duschen gehen grundsätzlich in Ordnung.

Vergleichbare Etablissements, die Deinen Ansprüchen eher gerecht werden, liegen vom Eintritt her bei min. 50-60 EUR und ob Du anderenorts 40430 bekommst ist auch noch die Frage.

Mir ist es letztendlich egal, ob ich mich mit einem zerwaschenen und am Rand sich auflösenden Handtuch abtrockne oder die Bademanteltasche vielleicht kaputt ist. Wäre ich Betreiber, würde ich diese Dinge auch ändern und ggf. die Preise anpassen.

Geändert von Doc_flush (02.01.2017 um 18:41 Uhr)
Alt 02.01.2017, 16:49
paul-kuhn paul-kuhn ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 276
Standard

in die duschen pissen sie auch in clubs in denen der eintritt 65 oder gar 110 (schweiz) kostet
Alt 02.01.2017, 17:37
Doc_flush Doc_flush ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1145
Standard Wassersparer

...korrekt, aber da ist die Ausstattung professioneller, d.h. die Abflüsse sind so konzipiert, dass Abgeflossenes sofort fast komplett aufgenommen wird. Desweiteren ist der Wassernachlauf so lang bemessen, dass der Rest weggespült wird, auch wenn Keiner mehr unter der Dusche steht (oder pisst
Alt 02.01.2017, 18:25
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 30278
Standard

Quatsch. Eine versierte Drecksau pinkelt gezielt in Ecken, die du selbst mit Wischmob nicht erreichst. Das gilt für jeden Laden. Frag mal Betreiber von Premiumläden mit heftigem Alk-Ausschank, oder Clubbetreiber mit bevorzugt zur Inkontinenz neigendem Rentnerpublikum: Die bekommen Weinkrämpfe, wenn man sie auf diese Thematik anspricht

Das einzige, wie man der Situation Herr wird ist die Installation einer raumgreifenden Pinkelaufsicht, einer Wisch-Brigarde mit viel Chemie ergänzt durch stichprobenhafte Bremsspurinspektionen der Bademäntel. Oft hilft auch eine Kameraüberwachung am Pissoir. Wirkt abschreckend.

Die erhöhten Lohnkosten kann man dann auf den Eintrittspreis umlegen und schön zusehen, wie die zuerst die männlichen, dann die weiblichen Gästezahlen auf die Hälfte sinken.

Danach können wir dann noch mal folgende putzige These diskutieren:

Zitat:
aber gerade in einem Bordell ist die Hygiene das a und o
Ist es nicht!

Das erzählen nur Leute, die mit dem Klammerbeutel gepudert sind. Entscheidend ist die Anzahl tabuloser Schlampen, die Dichte an Optikschüssen, die dauerhafte Futterversorgung und ÜBER ALLEM der Endpreis.

Zusammenfassend ein Rat am Rande: Don´t feed the Trolls.

Es gibt Leute, die sich nur bei unappetitlichen Themen wie diesen einklinken, sich damit brüsten, niemals dort zu sein, gleichzeitig aber eine Top-Ortskenntnis vorgaukeln und so Themen mit verbalen Ausscheidungen am Laufen halten.
Alt 02.01.2017, 20:07
Elrond17 Elrond17 ist offline
GF6-Fan

Dankeschöns: 619
Standard Müsste Emily gewesen sein...

Zitat:
Zitat von Exot Beitrag anzeigen
Penelope lief mir über den Weg und lächelte mich lasziv an. Sie hatte den ganzen Tag über noch ein junges, schlankes, dunkelhaariges Girl im Schlepptau (weiss jemand zufällig deren Namen?).
Das müsste eigentlich Emily gewesen sein. Sie ist meist mit Penelope (und Hanna) zusammen und war letzte Woche auch im Aca.
Alt 02.01.2017, 21:14
Wixobelix Wixobelix ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 287
Standard

@exot:
Auf jeden fall war das emily. Die könnte schneewittchen in eine film spielen. Da kann mam auch mal reingehen. Die ist auch noch ne zeit da meinte sie letzten freitag
Alt 09.01.2017, 05:44
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist offline
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 5845
Standard

Emily und Penelope sind noch nicht am Start.

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 11.01.2017, 23:41
Exot Exot ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 971
Standard Schneeflitchen

Zitat:
Zitat von Wixobelix Beitrag anzeigen
@exot:
Auf jeden fall war das emily. Die könnte schneewittchen in eine film spielen. Da kann mam auch mal reingehen. Die ist auch noch ne zeit da meinte sie letzten freitag
Jawohl, dann wird es wohl Emily gewesen sein. Aber ich war mal soweit ich weiss mit der im Zimmer... Egal, sie sah jedenfalls schneewitchenhaft aus. Danke
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht