Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.12.2016, 10:28
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2240
Standard H7: Cleo, Anfang 20, Rumänien

Cleo

Herkunft: Rumänien
Dunkle Haare
KF: 32/34
A-Cups
Ca. 1,60 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 25.12.2016, 10:30
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2240
Standard H7: Cleo

Auszug aus Berichtethema vom 18.12.16:

Zitat:
Zitat von Ho4 Beitrag anzeigen

... Cleo ist die andere neue Dame. Sie ist die typisch schlanke dunkelhaarige Rumänin Anfang 20 mit einem 32er-34er Gestell. Auch kleine Titties. Vom Gesicht her nicht ganz so attraktiv. Ungefähr 160 groß. Auch mit ihr kann man sich gut in Englisch unterhalten. Sie hat wohl vorher in Spanien gewerkelt. Mit ihr machte ich 30 Min für 40 € aus, mit ZK und lecken. Also handelsüblicher 7heaven-Standart.
Es war nun leider meine erste Buchung im 7heaven, die mich richtig enttäucht hat. Erstens gab es die Sofazeit mit körperlicher Kontaktaufnahme eigentlich nicht. Zweitens hatten wir nicht die gleiche Vorstellung von 30 Min und drittens war die Nummer sehr sehr distanziert. Im Vergleich zu allen anderen Nummern im 7heaven war das nix. Sorry Mädel, erstmal nicht wieder.
Im einzelnen lief es so ab: Sie drängte extrem schnell aufs Zimmer. Dort angekommen wollte sie erstmal duschen und wollte, dass ich auch dusche. Ich mache es immer so, dass ich duschen gehe, bevor ich mich zu dem Mädel aufs Sofo setze. Ich hatte also 4 Min vorher geduscht. Sie bestand aber drauf, also duschte ich zweimal innerhalb von 5 Min. Kein Problem für mich, wenn dies nicht von der Zimmerzeit abgeht.
Im Zimmer wollte sie dann bestimmen, wann wir was machen. Das mag ich nicht so. Ich lasse mich gerne verwöhnen, will aber selber entscheiden, z.B. wie lange geblasen wird und wie die Nummer grundsätzlich abläuft. Das Blasen an sich war sehr gut. Sie meinte nur nach gefühlt 1 Min. Komm Ficken, wir haben nur 20 Min. (Kommunikation wie gesagt auf Englisch). Ich wusste nun ehrlich gesagt nicht, ob sie trotz vorheriger Absprache nun ein 20 Min-Zimmer macht oder ob sie die Duschzeit dreister Weise von von der 30-Min-Zimmerzeit abgezogen hat und meinte, dass wir ab jetzt noch 20 Min haben So was interessiert mich in der Situation dann auch nicht und ich gehe während der Nummer nicht auf solche Diskussionen ein; das finde ich total abtörnend.
Ich zogs also durch. Noch ein bisschen lecken (sie hat ziemlich große dunkle Schamlippen) dann im Stehen und im Doggy (genau das richtige Gestell dafür) zu Ende gebracht. Ich war noch nicht mal mit auszucken fertig, da war sie schon fast angezogen. Ein Auskuscheln oder zumindest ein längeres Auskosten des Höhepunktes gab es also in keinster Weise. Die versprochenen ZK gabs auch nicht. Ich bin Nichtraucher und nehme vor dem Zimmer immer was zum Atemauffrischen. Daran wirds wohl nicht gelegen haben, sondern an ihrem schlechtem Service. Die ZK gabs in keinster Weise, nur Küsse auf den geschlossenen Mund und selbst da zog sie nach 1-2 Küssen sofort den Kopf weg. Ziemlich distanziert das Ganze.
Effektiv war es wohl dann eine Zimmerzeit von 17-18 Min für 40 € ohne ZK.
Lecken ging, fingern nicht.
Da hätte ich im Endeffekt doch lieber Marianna gebucht, die ihren (eingeschränkten) Service wenigstens vorher kommuniziert hat. Oder natürlich eine 7heaven-erfahrene Dl, wo man sich auf den Service verlassen kann.

Beschwert habe ich mich weder bei Cleo (die im übrigen nach dem Zimmer auch nicht fragt, ob alles gut war), noch beim 7heaven. Das ist nicht meine Art. Die Dienstleistung wurde ja auch erbracht, nur nicht ganz so wie besprochen und nicht nach bisher gewohntem 7heaven-Service. In anderen Clubs wäre das sicher noch ein guter Service gewesen. Man muss aber immer im Kontext bewerten, finde ich.
Ich werde die Dame einfach meiden und bin gespannt, ob es auch positive Berichte zu ihr geben wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht