happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.12.2016, 14:33
Benutzerbild von Nutten-Norbert
Nutten-Norbert Nutten-Norbert ist offline
<-- Originalfoto

Dankeschöns: 2061
Standard Freude 39: Celine, 28, Rumänien

Moin,

nach dem Totalverriss mit Miriam ging es ja wie berichtet sofort unter die Dusche, um dann sogleich eine neue Herausforderung anzunehmen, nämlich ihre Kollegin

CELINE
  • Herkunft: Rumänien
  • Haare: lang, leicht gewellt bis kraus, schwarz
  • Augen: schwarz
  • KFG: schlank, schätze mal so KFG 34
  • Haut: normal hell
  • Oberweite: faktisch kaum vorhanden, Cup A wäre da schon geschmeichelt
  • Größe: ca. 1,60 m – 1,65 m
  • Sub: komplett rasiert
  • Sprachkenntnisse: deutsch, rumänisch
  • Kleidung; schwarzer Strapsgürtel u. hochhackige Schuhe
  • Besonderheit: Schöner Knackarsch, irgendwie immer ein übermüdetes, leicht verlebtes Gesicht, Tätowierungen in Form von Blumen auf dem linken Oberschenkel. Des weiteren auch Tätowierungen in Form von Blumen auf dem rechten Bein vom Fuß bis zum Knie.
wechzuwuchten, denn auf Grund des vorhergegangenen Rohrkrepierers hatte ich ja noch mächtig Druck auf dem Zünder.

Als ich also den Gebetstempel wieder betrat, um mich zu Celine auf die Couch zu hocken, sah ich bereits Miriam wieder auf ihrem Platz sitzen, somit ist davon auszugehen, dass sie die eigentlich folgende obligatorische Dusche hat ausfallen lassen..

Okay, suum cuique, ich wollte die Gretel ja eh nie heiraten und so konzentrierte ich mich auf Celine, mit der ich nach einer kurzen Vorstellung die AGB aushandelte, nämlich die Kennenlernnummer zu 30 € inkl. GVM, FM, Franze gegenseitig und natürlich ZK in einem Zeitfenster von 20 Minuten.

Auf der Matte hatte ich sofort einen sehr positiven Eindruck von Celine, das war was ganz anderes als mit ihrer "Freundin" Miriam.

Sie zeigte keinerlei Berührungsängste, es gab richtige ZK und Madame hielt jederzeit voll dagegen.

Nach der Knutscheinlage wurde noch etwas an den faktisch nicht vorhandenen genuckelt.

Mittlerweile war ich so geil, dass ich auf eine verzichtete, um Celine auf den Punkt wechzuficken.
Also wurde der kleinen Nutten-Nobbi eingetütet und ab ging die Post, wie immer natürlich in der Missi.

Dabei gab es natürlich wilde ZK, meine rechte Hand erkundete dabei die Kimme und die Abgasanlage von Madame und so fand sich bald ein ansehnliches Pfützchen meiner Nachkommenschaft in der der Latexumhüllung wieder.

Es war noch etwas Zeit übrig, die wir dann noch mit AST überbrückten.

Danach ging es zufrieden und entspannt ans Schließfach, um Celine ihr vereinbartes Salär zu überreichen.

Fazit: Ich war sehr zufrieden mit Celine, da gab es kein Gezicke und Gezeter. Da ich auf Grund meiner Geilheit aufs und verzichtet habe, ist dieser Bericht eigentlich leider nicht so ganz vollständig.

Vielleicht hängt sich ja mal hier ein Kollege dran und berichtet ebenfalls.

So long
Nutten-Norbert

Geändert von Nutten-Norbert (11.12.2016 um 15:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht