happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.11.2016, 17:18
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Bin dann mal weg ...

Dankeschöns: 4051
Standard PSR: Oana, 25, Rumänien

Name : Oana

A Cups, fest
KF: 30-32 eher 30
Herkunft : Rumänien
Größe : so um die 1,60 m
Haare : lang, blond
Besonderheiten : metallfreier und unbemalter Körper
Verständigung: Englisch, RUM, bissel Deutsch
Alt 28.11.2016, 17:32
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Bin dann mal weg ...

Dankeschöns: 4051
Standard Bericht zum ersten aufeinandertreffen mit Oana

Lange nicht mehr in der PSR gewesen. So kam es das einige Frauen mir nicht bekannt waren ... jedoch am Empfang gab es stets Antwort wer es ist Dankeschön dafür.

Zu Oana gab es eine klare Empfehlung vom Empfang. Schauen wir mal ... es wurde später und später und ich war schon drauf und dran un den Laden zu verlassen. Da eine andere DL mal wieder keine Lust haste mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Dann halt nicht ... also wagte ich immer wieder Blicke zu Oana rüber. Sie schaute auch zurück. Nun stand sie auf ich dachte die kommt sicher zu mir ? Nö ... also ab zu Ihr auf die Couch als sie dann wieder kam hauchte sie mir sie geht nun Essen zu (auf Englisch).
Ok also ab zur Theke und auch was zu futtern geordert. Und sie gefragt ob Platz am Tisch sei. Yepp ich erfuhr nun wo sie vorher schon war. YingYang, Magnum, DolceVita, Aca sowie auch Gold. Ich war etwas hin und her gerissen habe ich doch bezgl. DV und Aca eher schlechte Erfahrungen was Küssen angeht.

Aber nun denn das probiere ich einfach mal aus. Nach eine runde Couch gab es da schon die ersten ZK und es ging ab ins Zimmer.

Da folgte dann ZK der Wahnsinn ... dazu FO auch der Wahnsinn ... ihre Pussy ein Traum und dazu das die Stunde verging wie im Flug.

Wiederholung: Jederzeit wieder. Eine klare Empfehlung für alle die auf schlanke Frauen mit 1a Top Service stehen.
Alt 19.12.2016, 18:29
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 12961
Standard Oana, das war super

Kurze Bestätigung zum Bericht von FK Pommes.

Beim vorletzten Besuch in der PSR hatte ich Oana auch schon im Visier. Ihr leicht maskuliner Gesichtsausdruck hat mich von einer Buchung abgehalten. Am Samstag sah ich sie vom Zimmer kommend relativ unverhüllt in das Untergeschoss gehen. Dieser Anblick signalisierte sofort ein "must have Gefühl".

Später beobachtete ich sie auf der Couch sitzend. Hier ein eher düsterer Gesichtsausdruck. Als ich sie ansprach eine völlige Änderung ihrer Gesichtszüge. Sehr nette Unterhaltung ohne Zeitdruck bei der ich auch erfuhr, dass sie grundsätzlich nicht animiert und daher teilweise etwas gelangweilt dort sitzt. Die Frage nach Zungenküsse wurden bejaht, also ab aufs Zimmer.
Makellos schöner schlanker 1,65m großer Körper mit kleiner Oberweite, die ein Bespielen dankbar annahm. Die vom Kollegen angegebene KF muss ich leider korrigieren, es ist eine KF 32/34. Da ich bei diesem Punkt oft mit erfahrenen Kollegen diskutiere, habe ich bei ihr nachgefragt und es wurde so von ihr auch bestätigt. Also genau mein Beuteschema.
Da die Zusammenkunft derart GF6 lastig war, verblieben wir eine Stunde im Zimmer und am späteren Abend gab es eine Wiederholung die noch länger dauerte. Ich denke damit beschreibe ich meine Zufriedenheit am Besten.

ZK : ohne Ende, perfekt
FO : gekonnt und gut
GVM : ohne Eile, ein Genuss
Stellung 69 : bauartbedingt hätte ich noch stundenlang so weitergemacht
Nähe : mehr geht kaum
WHG : dank erfolgreicher LKS Heilung zu 100,0 %, ansonsten wäre es zu gefährlich
Anal : nicht beabsichtigt und nicht im Angebot
Abrechnung : korrekt, nicht auf die Minuten geachtet
AST : auf englisch
Gesamteindruck : höchst sympathische Frau mit Charme und Intelligenz

Geändert von wanderer55 (19.12.2016 um 22:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht