villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.11.2016, 20:38
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2520
Standard H7: Lore, Mitte 20, Rumänien

Lore

Herkunft: Rumänien
KF: 34
A-Cups
Ca. 1,70 m groß

Geändert von FC-Themenguard 02 (23.11.2016 um 20:51 Uhr)
Alt 11.11.2016, 13:56
elswag2 elswag2 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4314
Beitrag Lore, Heaven 7

Der Neuzugang Lore im Heaven 7 verdient außerordentliche Beachtung.

Lore, Mitte 20, ca. 1,70 groß, hat eine tolle, sehr schlanke Figur, nach Form und Proportionen einfach perfekt, A-Titten sehr schön geformt und natürlich natur, und eine helle, makellose, weiche Haut.

Sie trägt sehr elegante sehr hochhackige schwarzhochglänzende Schuhe (Pumps mit nur wenig Plateau), nicht die üblichen Puffstelzen, und hat ein hübsches Gesicht.. Insgesamt ist Lore eine sehr elegante Erscheinung, auch hinsichtlich ihrer gekonnten Bewegungen, sehr reizvoll. Sie kann die Blicke auf sich ziehen, wenn sie langsam durch die Gänge wandelt, sieht bei guter Körperhaltung sehr souverän aus.

Bei der anfänglichen Begegnung ist sie ein wenig zurückhaltend, bei erkanntem Interesse zeigt sie sich aber gerne, ein wahrer Augenschmaus. So stellte sie sich unaufgefordert unmittelbar vor mich, als ich auf dem Sofa saß, und positionierte ihre perfekt rasierte Muschi unmittelbar vor meinen Augen. Als sie meine immer gierigeren Blicke bemerkte, trieb sie das neckische Spiel immer weiter, stellte sich etwas breitbeiniger vor mich, ...

So eine dezente Animation habe ich besonders gern, und es endet, wie es enden soll, im Zimmergang.

Auf dem Zimmer bot sie eine sehr gute Leistung, Küssen gerne (aber Achtung vor dem Lippenstift), Lecken an Nippeln und Muschi gerne, schönes, variantenreiches Ficken. Bei der engen und feuchten Muschi muss man acht geben, nicht sofort abzuspritzen.

Allein Fingern mag sie nicht, zwar Spielen an der Clit aber nicht tieferes Eindringen mit dem Finger. Abzüge gibt es dafür keine, zu gut war alles Andere.

Für Lore gebe ich gerne eine Empfehlung, Optik und Leistung im Topp-Bereich, WHF 100%, 30‘40€.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht