villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.07.2016, 21:41
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3626
Standard H7: Betty, Anfang 20, Russland

Betty

Herkunft: Russland (St. Petersburg)
Größe: ungefähr 1,60
KF: 34
Brüste: B
Sprache: gebrochenes Deutsch, Englisch bevorzugt

Geändert von Macchiato (17.07.2016 um 23:04 Uhr) Grund: Korrigiert
Alt 14.07.2016, 21:43
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard süßes Ding

Aus meinem Bericht:

Für mich buchbar war eigentlich nur eine Dame, die sich als Bonie (oder Bonny?) vorstellte. Nach eigener Aussage ist sie erst seit kurzem im Club. Es gibt auch noch kein Profil von ihr auf der Website.
Bonny ist Russin, 21 Jahre alt, hat halblange rötlich-braune Haare, ein süßes Gesicht mit schönen grün-braunen Augen, besitzt einen Knackpo mit 34er-KF und leicht hängende B-C-Cups. Auf jeden Fall das optische Highlight an diesem Tag.
Ihre Optik, aber vor allem ihr süßes Gesicht hatten es mir angetan. Sie spricht leider eher schlecht Deutsch. Auf dem Sofa wurde also eher nonverbal kommuniziert. Im 7heaven gibt es an sich keine öffentliche Action. Man geht zwar auch nicht sofort mit der Dame aufs Zimmer, es gibt aber auch kein Anblasen. Streicheleinheiten, Schmusen, der Griff nach unten und je nach Dame auch Küsse sind hier an der Tagesordnung.
Bei Bonny war es eher das Schmalspurprogramm. So ging es relativ schnell aufs Zimmer. Dort folgte ein für das 7 heaven eher mittelmäßiger Service: Nur angedeutete Zungenküsse, kein Fingern, nur kurzes lecken usw.
Ich widmete mich ausführlich ihren schönen Titten und hatte trotzdem eine gute Zeit mit ihr.

Nach der Geldübergabe von 40 € genoss ich erstmal etwas Entspannung in der Sauna.

Anmerkung: Den Namen hatte ich falsch in Erinnerung. Es handelt sich um Betty.
Alt 17.07.2016, 02:23
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 13697
Reden so unterschiedlich kann der Service ausfallen

Zitat:
Zitat von Ho4 Beitrag anzeigen
Betty

Herkunft: Russland (St. Petersburg)
Größe: ungefähr 1,70
KF: 34
Brüste: B-C
Sprache: gebrochenes Deutsch
Einschätzung Service: Mittelmäßig
Falls es keine zwei Betty´s im H7 gibt dann erlaube ich mir mal eine kleine Korrektur. 1,70m erreicht sie bestimmt nicht und die Brüste sind eher B, als leicht hängend würde ich diese auch nicht beschreiben. Alter und KF stimmen, Konversation von ihr in englisch gewünscht. Was den Service angeht, wird dieser bestimmt so wie von Kollege Ho4 beschrieben bei ihm gewesen sein.

Meine Erfahrung nach mittlerweile einigen Zimmern mit ihr ist allerdings eine andere. Einen besseren Service habe ich lange nicht mehr erhalten. Ich denke, wenn die Chemie stimmt ist man bei ihr bestens aufgehoben. Illusion pur mit einer sehr sympathischen und korrekt abrechnenden Frau. Aus privaten Gründen wird es zwar keine weiteren Zimmer mehr mit ihr im H7 geben, aber rückblickend würde ich sagen mein Highlight in 2016 und Vergleichsmöglichkeiten hatte ich dieses Jahr reichlich, da sich meine guten Vorsätze für das Jahr 2016 eher umgekehrt haben.

Hier bestätigt sich wieder einmal : Kein Bericht ist nachfi....

Geändert von wanderer55 (17.07.2016 um 10:49 Uhr)
Alt 17.07.2016, 11:42
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, deshalb ist es sinnvoll viel Berichte zu einer Dl zu haben.
Freut mich für deine Erfahrung.

Meine Erfahrung war halt subjektiv nicht ganz so toll. Aber auch nicht schlecht, das muss mal gesagt sein.

Korrekturen immer gerne; ich weiß aber nicht , wie man einen Post (hier den Startpost) ändert, sodass es korrigiert werden könnte.
Mein Versuch, im Eingangspost als Grunddaten eine Einschätzung des Service zu geben, erscheint mir dann bei näherem Überlegen auch nicht mehr so sinnvoll. Denn der Kollege hat ja ganz andere Erfahrungen gemacht. Für die Einschätzung des Services müssen dann halt fleißig Berichte geschrieben und gelesen werden.
Das könnte also auch raus.

Gruß
Alt 04.08.2016, 09:11
Benutzerbild von Ricky
Ricky Ricky ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3971
Daumen hoch Betty - alles paletti!!!

Ich kann dem Beitrag von wanderer55 zustimmen.

Kennengelernt habe ich Betty draußen beim rauchen ohne zu wissen wie sie heißt...

Sie stellte sich neben mich und mischte sich in ein Gespräch ein und strahlte mich an.
Als ob wir uns schon lange kennen würden.
Sie kam mir immer näher und strahlte mich an und betatschte mich, rieb sich an mir...

"Antanzen" nennt man das ja wohl - ich dachte die will meine Kohle - habe ich ihr nach dem Zimmer freiwillig gegeben...

Als wir dann reingingen warnte mich mein Kollege noch: "lass es sein" - denn vor ein paar Tagen hatte ein Kumpel von uns noch mit ihr das Zimmer abgebrochen, was ich aber nicht mitbekommen hatte.

Wir waren dann im Thekenraum auf der Couch und sie befummelte meinen gar nicht mehr so kleinen und fragte mich ob mir das gefällt?

Na klar meinte ich - meinst du er schmeckt dir auch?

Willst du hier?

Fang mal an!

OK - das anblasen auf der Couch mußte ich dann unterbrechen weil ich befürchten mußte ihr mit meiner DNA ein Loch in den Schädel zu schiessen!!!

Also Zimmer!

Hier gab es dann ZK, EL und bis ich die Fahne geschwenkt habe. !!!

Die Unterhaltung in fand in deutsch statt wenn sie denn mal den Mund frei hatte.

Nach der Nummer haben wir uns dann auch mal namentlich vorgestellt, sonst hätte ich gar nicht gewusst wer mir das Vergnügen bereitet hat.

Sie fragte mich noch wie sie auf einer Skala von eins bis zehn denn blasen würde...

Ich habe ihr dann gesagt so 5 - 6 und sie bekommt einen Recall um es noch besser zu machen.

Wiederholung ist vorgesehen.

Geändert von Ricky (04.08.2016 um 09:26 Uhr)
Alt 18.08.2016, 10:15
nurmalso nurmalso ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 505
Standard Mein Senf zu Betty

Kann alles so zu Betty in etwa bestätigen.
Nettes Girl, tolle Augen/Ausstrahlung, lieb.
30 min auf dem Zimmer vergingen wie im Flug.
Süße B-Boobs, schöne kleine Spalte, lecker.....
ZK's mehr im Propellermodus und weniger intensiv, Fingern leider No-GO
BJ-Künste 7 von 10 Points, hätte mich aber locker zum Abschuß bringen können.
seitliche 69 gut, Missio mit leichten ZK's dabei, sichtlicher Genuß bei ihr zu sehen und zu hören.....Abschluß im Doggy bei perfektem Ausblick und zusätzlich im Spiegel, was sie auch sehr antörnte.
Long-Dongs-XXL Kollegen sollten allerdings vorsichtig bei ihr sein, man stößt bei ihr schnell an den Gebährmuttermund. Mit dt. Standardmaß passt es aber super und geht dann auch etwas härter......
Fazit: 7 von 10 Punkten, durchaus wiederholenswert, aber Betty ist in den kommenden Tagen weg.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht