Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.04.2016, 20:52
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 9465
Standard Aplerbeck: Ceylan, Anfang 20, Türkei

CEYLAN, Türkei

Anfang 20
Standgebläse mit ca.155cm
schwarze lange Haare bis zum Po
feste, stehende C-Cups
alles straff und griffig
riesiges Blumentattoo auf dem Rücken
dürftiges Deutsch
interessantes Zungenpiercing
Hübsches Gesicht, europäisch geprägt
KF 34-36

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!

Geändert von snoopies (15.04.2016 um 06:27 Uhr) Grund: Ergänzungen
Alt 17.04.2016, 11:16
und der kleine Woodstock

Standard Ceylan, die Klapperschlange...

Aus meinem Bericht:
Zitat:
Zitat von snoopies Beitrag anzeigen
...
Nach einer Runde um die Couchen sah ich CEYLAN von hinten, wie sie einen Kollegen bekletterte und wie sie spielten. Sie war die Zweite im Bunde neben MELICA beim Dreier letztes Mal...
Neid ... Ich wollte auch. Und dann schoben die auch noch ab aufs Zimmer...aus lauter Frust habe ich erstmal Brötchen und Würstchen gefuttert. Als sie dann wieder einsatzbereit an der Theke Platz nahm, dirigierte ich sie direkt neben mich. Woodstock reckte sich schon bei ihrem Anblick, feste stehende C-Cups, süßes Gesicht, knackiger Po ...hmmm
Ein wenig Plauderei begann, ihr Deutsch ist recht dürftig. Letztes Mal konnte sie nicht küssen und blasen, da sie ein frisches zungenpiercing hatte . Aber jetzt wollte ich es wissen. Kann sie es oder nicht? Also Couch, Test . Es begann ein wildes Geknutsche, feine nasse Zungenküsse. Das kann sie... Dabei massiere sie Woodstock, der es genoss. Das liebe ich, knutschen und die Stange massiert bekommen... Dann kletterte sie wie ein Äffchen auf mich, spreizte die Beine über meinen Schoß. Woodstock könnte schon fast seine Spielgefährtin berühren, so eng rutschte sie auf ihm rum... Also ab aufs Zimmer, mündliche Prüfung!
Knutschend nebeneinander ging es los, züngelnde Zungen, meine Hände die ihre Hupen kneteten, Nippel knabbern , ihr lauter werdendes stöhnen im Ohr ...alles irgendwie gleichzeitig... Dabei spreizte sie ihre Schenkel wie ein Frosch , der abspringen will, ließ sich streicheln und Fingern . Und wurde immer lauter. Aber egal was ich machte, sie hatte irgendwie immer eine Hand an Woodstock oder den Peanuts. Ein irres Intermezzo! Dann ging es in den Keller , meine Zunge schleckerte an der nassen Höhle , sie war nass, und sie genoss es. Sie drückte sich rhythmisch meiner Zunge entgegen, sie machte Woodstock geil mit ihren Bewegungen , schlangengleich....
Nun wollte Woodstock aber auch ins Mündchen, also in die 69 und was jetzt geschah...
Sie blies fantastisch, ließ nichts aus, auch die Peanuts nicht. Die Zunge streifte ringsherum, auf und ab... Und es klapperte leise...und dann wurde es lauter und schneller... ich schaute an der Seite vorbei zu ihr, sie sah das und meinen fragenden Blick ...sie grinste mich an, steckte die Zunge raus und züngelte schnell hoch und runter , das Piercing zischelte und rappelte wie bei einer Klapperschlange.....
Sie umschloss Woodstock wieder mit den Lippen und fuhr auf und ab, alles war nass und feucht. Die Peanuts wurden geknetet... auf einmal zuckte sie auf meiner Zunge wie wild hin und her , stöhnte laut , zuckte auf und ab, drückte sich auf mein Gesicht, und kam ... Und kam... ich wäre fast ertrunken ....
Dabei vergaß sie natürlich Woodstock, der mal in ihrem Mund verblieb, mal von ihr gewürgt wurde...nun kümmerte sie sich wieder um ihn, die Klapperschlange schlug zu... es rasselte, ihre Zunge umschlängelte Woodstock, trommelte auf ihm, ich wurde sowas von geil davon .. diese Geräusche, das Wissen, das es ihre Zunge ist, die das hervorruft, und Woodstock spürt das , diese Kombi ist einmalig...
Ich wollte sie ja lange rannehmen, aber so hätte ich es keine weitere Minute ausgehalten. Also Conti drauf und los ging der Ritt. Sie kniete sich über mich und nahm nur den Kopf von Woodstock auf, kreiste dabei mit den Hüften, rotierte dabei immer weiter runter...Dann ging die Fahrt los, vorwärts rein bis zum Anschlag , seitlich raus...ich wusste gar nicht wie mir geschah vor lauter Sex und Stöhnen und Kopfkino. Ich weiß auch nicht mehr, wie lang der Ritt ging, ich habe nur noch die Augen geschlossen , ihre geilen Titten umklammert , die Nippel zwischen die Finger genommen und sie machen lassen. Und wie sie es mir besorgte....das ganze entlud sich in einem riesigen Abgang, Woodstock zuckte und zuckte und zuckte, die Peanuts waren alle alle...so sackte sie auf mich und wir knutschten , als ich wieder zu Atem kam...
Nach ein wenig auskuscheln machte sie Woodstock wieder fein und es ging zur Talerübergabe. Faire 50430.
Im weiteren Verlauf des Nachmittags hatten wir noch öfters Blinkaugenkontakt, auch mal ein streicheln im Vorbeigehen oder ein Kuss. So finde ich das geil, so baut sich ein toller Kontakt auf.
Auch hier nochmals ein Lob an die Mädels, die ohne die Handys auskommen, es geht und die Aufmerksamkeit liegt beim Besucher. Das fühlt sich so viiiiel besser an, wenn Mann wahrgenommen wird!
CEYLAN heißt übrigens laut Google Gazelle, passender wäre wohl Klapperschlange...
WHF: 101%, TOP 5
...

Alt 28.04.2016, 12:49
und der kleine Woodstock

Standard Ceylan

Auszug aus meinem Bericht vom 27.04.2016

Zitat:
Zitat von snoopies Beitrag anzeigen

Ich bat also Marion, die ED, um ein Glas mit Eiswürfeln. Cola drauf, um keinen Verdacht zu erregen, und dann kam das, was ich schon seit gefühlten Wochen plante, Zimmer mit

CEYLAN. YEAH!
Also tapselte sie vor mir die Treppe hoch, ihren knackigen vor Augen.
Mann, ich habe sogar auf Sofa-Action verzichtet, so geil war ich auf sie.
Im Zimmer habe ich die Cola runtergeschüttet und ihr aus den süßen Dessous geholfen. Sie hat aber auch immer Hammerteile an, so liebe ich das.
Woodstock steht auch drauf, er stand sofort bereit und wollte zu ihr spielen.
Es startete sofort wildes Geknutsche, Körperküsse. Da sie einiges kleiner ist als ich verkeilen wir uns immer schnell, verknoten beinahe. Überall Hände, Lippen, Haut...
Sie küsste sich herab, beglückte Woodstock mit ihrem Lippenspiel, es war herrlich. Dann drehte ich sie beiseite, und bespielte ihren geilen Körper.
Eine Hand griff nach dem Eiswürfel und ich glaube, das selbst sie so etwas noch nicht erlebt hat. Mit dem Würfel führ ich über ihre Lippen, den Hals herab, umkreiste ihre Titten, die Nippel, sie stöhnte und zuckte und verbog sich wie ich sie noch nie erlebt hatte. Sie wurde derart laut, dass ich am liebsten sofort auf sie draufgesprungen wäre. Aber ich wollte sie wahnsinnig machen, umspielte ihre Schamlippen, reizte ihren Kitzler. Sie zuckte wild hin und her, hechelte und stammelte auf türkisch, schade das ich es nicht verstanden hatte. Auf ihrem Kitzler schmolz der Eiswürfel und meine Zunge übernahm. Diesmal dauerte es keine 5 Minuten, da klemmte mein Kopf fest und sie lief aus, erstickte mich fast. Zuckte und zuckte und zuckte. Ich glaube, ihr hat es gefallen. So lag sie einige Zeit da, atmete schwer, dann schaute sie mir tief in die Augen, küsste mich, drückte mich auf den Rücken und Woodstock erlebte ein Blaskonzert der Extraklasse. Ja, das beherrscht sie, und sie konnte es heute noch steigern. Obwohl das Zungenpiercing ein anderes war als die Klapperschlange, sie kann aber züngeln wie eine...
Und dabei schaute sie mir immer in die Augen, Waaaaahnsinn...die Backen voll und ein süßes näckisches Lächeln...
Nun sollte es aber losgehen, also schob ich sie kurz vor Abschuß beiseite und bat sie , einen Conti aufzuziehen. ist mit ihr am Geilsten, also sattelte sie auf und Woodstock wurde wieder schwindelig, so wurde er hin und her geritten, gekreiselt, Irre wie sie das macht. Dabei hatte ich ihre geilen Tittis in Händen, knetete sie, zwirbelte die Nippel, sie nahm die Hände hinter den Kopf und ritt und ritt, ließ sich die Titten verwöhnen, schaute mich immer wieder mit wildem Blick an, so kannte ich das noch gar nicht von ihr...
Als sie mir so die ganze Zeit in die Augen schaute, ging es leider Mal wieder sehr schnell. Die Peanuts kochten über und der Conti füllte sich....
Woodstock war in seinem Element, das Kopfkino arbeitete auf Hochtouren und wurde perfekt bedient....
Wieder faire 60440, sie ist einfach Klasse.

CEYLAN: , für 10 fehlt noch der allerletzte Kick

Hier in Aplerbeck finde ich die süßesten Pralinen............

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht