Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.01.2017, 22:44
Benutzerbild von Zocker
Zocker Zocker ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 775
Standard Grimbergsauna am Sonntag

Geklingelt gegen 10.30 Uhr, Parkplatz wahrscheinlich wegen der Eisglätte nur mit 3 Autos belegt.
geöffnet wurde mir von Eva. 6 Fotos in der Vitrine.
Als erste erwählte ich Tina, etwas exzentrische Teenie - Dl die doch als Optikkracher durchgeht. Nach albernen Smalltalk ging sie in die Hocke und hat meinen Lurch in Kampfstellung geblasen. Nichts besonderes, guter Club - Durchschnitt, bei dem der Anblick ihrer makellosen Titten wohl das Beste war. Auf dem Zimmer in Durchschnittsleistung weiter
geblasen.
Leckeinlagen an ihren Cut hatte sie besonders gern und forderte sogar Verlängerung, wobei ich sagen muss, dass ihre Spalte besonders gut duftete.
Anschließend gv in der Doggy -Position in ihrer gefühlsmäßig nicht zu engen und fleischigen Muschi. Smalltalk trotz sprachlicher Hürden gab es auch noch. Wiederholung kann, muss aber nicht.
Nach Regeneration zu Emanuela, blondierte Schlanke mit rundlich schönem Gesicht und noch recht ansehnlichen Tittchen, meiner Mutmaßung nach 75 er. Eigene Altersangabe in knappen Deutsch 25,- würde hier aber noch 5 Lenze beirechnen, trotzdem alles andere als eine Gruselguchtel.
Gutes Blasmanöver mit Handeinsatz nur an den Kronjuwelen, dauerhaft und gefühlvoll, unterbrochen durch die Zimmerfrage.
Im Zimmer dann zur Höchstleitung mutiert. Sie hat ein kaum sichtbares Piercing an der passenden Stelle ihrer Mumu, welches sie bei Spielchen mit meinen Fingern zu sichtbaren Freuden und Beckenbewegungen verleitet. Noch ein wenig geleckt, dann reichlich von meinem mitgebrachten massageöl an Muschi, Lurch und Tittchen und nach ordentlicher Hubzahl gekommen. Dieses Mädel ist servicemäßig wohl das Beste was mir in der Grimme je vor die Eier gekommen ist. Wiederholung schnellstmöglich.

Zocker
Alt 10.01.2017, 16:18
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
two hole sluts lover

Dankeschöns: 783
Beitrag Just 4 Girls today

Heute waren nicht viele Ladies anwesend. Nur Jasmin, Emanuela, Tina und Moni. Der Rest hängt wohl in Rumänien fest. Wer die Bilder vom Airport in Istanbul im TV gesehen hat, weiß was ich meine. Morgen soll wohl Sissi wieder da sein und man hofft, dass in den nächsten Tagen so peu a peu auch weitere Damen wieder eintreffen werden.

Die vier anwesenden Ladies taten mir ein bisschen leid, da sie ohne große Pausen permanent durch gefickt wurden. Ich hatte mit Jasmin und erstmals mit Emanuela zwei gute Zimmer, wobei man den beiden den Stress schon anmerken konnte. Andererseits wird das Portemonnaie der Damen nach diesem Arbeitstag prall gefüllt sein, und dafür machen die ja schließlich auch diesen Job.

Gehe nächste Woche wieder hin, in der Hoffnung, dass dann mehr Damen da sind. Das permanente warten auf eine der 4 Ladies, dass sie von ihrem Zimmer zurückkehrt nervt ein wenig. Außerdem muss man dann schnell sein sonst ist sie wieder besetzt.

Ach ja Jasmin hat heute erstmalig bei mir geschluckt. Kenne ich sonst nicht von ihr, war aber schön.

Habe die Grimme dann um ca. 14:00 Uhr wieder verlassen.
Alt 11.01.2017, 21:23
boo boo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1435
Standard Käsekopf in Grimberg

Heute war ich seit lange Zeit auch mal wieder in die Grimme. Um 11.30 war die Parkplatz fast leer, und um zwei Uhr war es noch immer ruhig in der Club. Nur 6 Mädels anwesend, aber alle gut buchbar. Erstes Nummer mit Jasmine die ich schon kenne von Ihre Zeit in der Villa Venus. Mit Weihnachten und Neues Jahr war Sie in Urlaub und hat jetzt neue Energie für Sex. Normal wahle ich mesitens kleine Mädels aber Jasmin kan ich nicht passieren.

Zweite Nummer war mit Tina und das war leider nicht so gut. Optik ist super, Sie hat wirklich ein Hardbody aber es fehlte die Chemie.

Viele Mädchen sind noch ins Heimland, da wegen Schnee und Eis die Fughafen zu sind. Noch ein bisschen Geduld Herren !!!
Alt 13.01.2017, 16:04
orsineo orsineo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2948
Standard Grimme Donnerstag

Hi Leute,

war in letzter Zeit sehr oft in der Grimme. Da ich aber immer das Gleiche "tue", hab ich nicht darüber geschrieben. Das Gleiche war aber gestern nicht da .

Als ich ankam war der Parkplatz fast leer. Nur 6 Mädels da. Jasmin, Tina, Moni, die Namen der Anderen fallen mir nich mehr ein.

Schnappte mir gleich Tina (21-22; rum.; schlank; feste runde Titten und Arsch; Haare braun bis fast zum Arsch; kein DE/ EN), da Moni auf Zimmer. Ein bischen auf der Coach rumgealbert. Sie war etwas zugänlicher als sonst. Auf dem Zimmer kurzes Küssen, Lecken (gefällt ihr nicht also null Illu.), blasen (ok). Ich wollte das sie länger bläst, was sie nur wiederwillig machte. Hab sie dann im Doggy genommen. Am Ende noch etwas rumgealbert. Eigentlich eine Sch.. Nummer, aber irgendwie war sie danach sehr happy, was ansteckend war .

Nach längerer Pause, in der auch einige Leute ankamen, hab ich mir Moni geschnappt (Anfang 20; rum.; sehr klein; runder fester Arsch; mittellange braune Haare; Titten von Schwangerschaft ruiniert (hängen); kein DE/ EN). Mit Moni albere ich viel herum und sie bläst kurz an, bevor das obligatorische "haide, ma" ertönt. Schönes küssen, dann gleich abwechslungsreiches aber kurzes Blasen. Reiten und Missio, geht schön mit. Danach ebenfalls rumalbern (erzählt was schmutziges oder ähnlich und lacht sich schlapp darüber, wenn du sie blöd ansiehst ).

Btw. beide haben gerade das "ti ubesc" für sich entdeckt (bindung schaffen ).
Danach dann nach hause. Ab heute sollen mehr Mädels kommen .

Schönes WE.
Alt 15.01.2017, 22:10
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 26143
Beitrag a visit to the Grimberg Sauna, und ein gutes Mund spritz Zimmer mit Kathy_

15 Uhr eingecheckt, netter Empfang von der theken Dame Gudrun.
Es waren 9 girls present und zehn bis zwölf Stecher.
Hatte nach den frisch machen etwas small talk mit ein paar Kolegen, die ich von Buldern, Romantika und FKK - Verena kannte.
Auch einen netten Holländer kennen gelert, eins seiner Lieblingsclubs LaLuna,
und Lieblings girls Miruna. Er hat mich auch gewarnt von Tina ich bin aus ihr nicht schlau geworden "Kauderwelsch" beinahe wäre ich mit ihr auf Bude. best girl in the Grimme, Top body 22 years, was ich sogar glaube, Karriere FKK - Verena, F - 39 und noch einen Sauna Club.
a German man has warned me, ich kenne ihn 4 years und glaube ihn,danke habe mir eine Arschkarte gespart.
the nicest thing today was Angie - Micky hat wohl Richtig zugelegt,
nothing for me.
Und jetzt weiß ich endlich wer diese Magda ist, kenne sie vom sehen schon lange. Ich dachte schon irgend so ein heißer Feger wie Micaela Schäfer

Ich habe mich dann um Kathy gekümmert, sie ist gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hatte vor langer Zeit mal zwei Zimmer mit ihr, da war sie noch ganz jung and very pretty.
Alle ihre Fans kennen sie, ich werde eher kein Fan von ihr.

Kathy RU, sie sagt 22 years, ich sage mal ca:25 years, 1,68 m, A - cups hanging.

gute Zk sehr gutes FO sehr gut gefickt mit ihr, sie wollte gut gefickt werden to the countdown schön in den Mund gespritzt, sie hat auch gut geschluckt very good Service.

WHL - 100%

Vielen Dank an die theken Dame, es war alles in Ordnung, bis auf die zwei mit dem Handy vor meinen Schrank, ich finde gut dass du da hart durch greifst. Der Typ war mir sowas von Unsympathish.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!

Geändert von pique (17.01.2017 um 18:11 Uhr) Grund: Korrektur/name/ - Micky
Alt 02.02.2017, 14:08
gf6er gf6er ist offline
Anti Aging Agent

Dankeschöns: 853
Standard Strategiefehler

Gestern Abend wollte ich erstmalig die Grimme besuchen. Leider kam urplötzlich ein zu beantwortender Mailverkehr dazwischen. So konnte ich erst gegen 21 Uhr losfahren. Im Kopf hatte ich "Einlass von 10 bis 23 Uhr" von der Webseite oben, d.h. für mich eine gewisse Zeit nach 23 Uhr ist gegeben.
Ich kam erst um 22.10 Uhr an. Nach Zahlung der Eintrittsgebühr sagte die ED um 23 Uhr ist Schluss!
1. Fehler, ich war zu spät!
2. Fehler, ich blieb
3. Fehler, ich wählte die so gelobte Magda
Nach kurzem Gespräch auf dem Sofa und guten Zks, aufgrund Restzeit, sofortigen Rückzug in den ersten Stock ins Zimmer. Hier ging es mit wenigen ZK gleich zum und in die 69. Ihr war im Stakkato-Stil, so dass ich zum Ritt bat. Gummi drauf und ein wilder Ritt ging los. Sportliche Höchstleistungen sind nicht so mein Thema, siehe Nickname. Daher in Missio in meinem Tempo eingelocht und bald darauf im Doggy das Gummi gefüllt. Bick auf die Uhr - 18 Minuten Zimmerzeit. € 30 plus kleinen Tip übergeben.
Noch kurz in die heisse Sauna zum Aufheizen. Der Griff innen war abgebrochen und rostige Schrauben waren griffbereit...
22.50 Uhr Licht im kleinen Zimmer aus, bis auf eine DL für den Ausgang alle anderen weg. Abflug mit zwiespältigen Gefühlen.
Kleiner Umweg an einem in der Nähe liegenden Club vorbei - noch viele Autos vor der Tür und offen bis 01.00 Uhr (€ 9,99 Eintritt, 60440). Da machte ich mir so meine Gedanken über das Preis-/Leistungsverhältnis und Ambiente, zumindest an diesem Abend.
Alt 25.02.2017, 18:56
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6990
Standard vom arabellanischem Frust zur grimmigen Erfüllung

Nach einer extrem langen und nervigen Grippe wieder zu Kräften und neuer Lebens- u. Liebeslust gekom-men. Heftige Entzugs- und Stauungserscheinungen bei der Nachkommenschft zwangen das lü-sterne Hirn zur Abhilfe.

Schon seit über einem Monat nicht mehr bei meinen Favoritinnen in Wattenscheid gewesen. Da erfahrungs-gemäß aufklärende Kontrollanrufe Beruhigung verschaffen tat ich dies auch, aber von meinen Lieblingen waren alle unplanmäßig nicht erschienen. Und 3 Zimmer mit SABRINA wollte ich auch nicht bestreiten, obwohl es schlimmeres geben soll!

Hoffnungsschwanger in der Grimme angerufen und dort wurde ich nicht enttäuscht, im Gegenteil - es sollte sich zu einem Luxusproblem entwickeln.
Also nichts wie hin, eingecheckt und die Sedcards studiert. 11 Pferdchen am Rennen, die da wären: AMIRA; ANGIE; ANTONIA; EMANUELA; EMILIA; JASMIN; KATHIE; LILLY; MAGDA; MICKY; SISSY.
Drei davon schon mit besten Erfahrungen getestet und fünf weitere, die für den Entdecker-modus in Frage kämen.
Mittags konnte man sogar auf dem Parkplatz sich die Plätze auswählen... einfach geni(t)al. Sollte sich aber bald dramatisch ändern.

Von so vielen sexy Herausforderungen zunächst geblendet und überwältigt zum Anlegen des Bärenfells nach unten getrotttet und sogar den Schlüssel oben liegen gelassen... der Kollege hatte schon die Steuerung übernommen.

Die fünf für mich Neuen hockten alle zusammen im kleinsten Raum und fingen mich, den scheinbaren Neu-ling, verbal ab. So kam es schon zu einer netten Vorstellungsrunde und die Verwirrung stieg in meinen hor-monvernebeltem Hirn.

Nichts wie weg zur Theke und ein Alibigetränk holen.... und die Gedanken ordnen. Und wer saß da so un-scheinbar-unschuldig auf ihrem Sofa - ANTONIA.
Ferngesteuert trabte ich zu ihr und schon begann der small talk. Fast wie beim letzten Mal. Und ich wollte nicht schon wieder das erste Zimmer mit ihr machen.
Zwanglos und ohne Druck kamen wir uns immer näher und landeten erwartungsgemäß in der Kiste.

Hier gab es fast eine 1:1 - Kopie unseres letzten Schäferstündchens, nur das ich es diesmal ca. 3-5 Minuten länger ausgehalten habe. Ansonsten wieder ein absolutes Topzimmer mit 100% WHF.
Aber beim nächsten Mal kommt sie erst später dran. Dürfte mir nicht mehr so schwerfallen, da ich bei drei "Neuen" schon so richtig angebissen habe.

Ab dem späten Mittag wurde es so richtig voll, das nicht nur teilweise DL-Knappheit herrschte, sondern man an der Toilette und sogar an der Sauna warten mußte. Letztere war wieder richtig gut eingeheizt und ich konnte mir die restlichen grippalen Reste aus den Rippen schwitzen.

Auch ich konnte hier die Umsetzung der neuen Richtlinien der kommenden gesetzlichen Änderungen beo-bachten. Die Mädels machten auch ihre Gäste darauf aufmerksam. Ein Gast zeigte auch eine Lehrvorführung mit Spaßbremse auf dem Sofa.

Mit wem sollte ich nun das zweite Zimmer bestreiten...? AMIRA, JASMIN, KATHIE, alles leckerste Versu-chungen, aber das Rennen machte wieder die Cleverste. Der Sofamangel zwang mich hinter ins Bulgarien-zimmer, in die unmittelbare Nähe von ANGIE und EMILIA. Mit letzterer hatte ich ja auch noch vom letzten Mal eine Rechnung zu begleichen... Aber crazy Speedy-Angie warf ihre Leimruten aus und verdrängte EMILIA.

Sobald ich neben ANGIE saß überfiel sie einen förmlich. Natürlich wieder ihre Helikopterzüngelküsse und Griff unters Handtuch. Bevor ich ihr grünes Licht zum Aufbruch gab mußte sie mir versprechen diesmal kein typisches Angie-Turbozimmer abzuliefern. Mir saßen noch die 12 Minuten vom letzten Mal im Nacken. Die Stunde war geklärt und das Zimmer begann tatsächlich gf-haft langsam und schmusig. Mußte ihr aber vor-her noch die Massagekobernummer ausreden und sie bewies mir das sie auch anders kann.
Noch nie hatte ich einen dermaßen langsamen und zielführenden Spannungsaufbau erlebt. Dieser wurde noch druckvoller als 69 ins Spiel kam.

Nun schrie ich nach ficken und ANGIE nahm mich auf. 20 Minuten poppen mit Angie, einfach ge-nial. Sogar Stellungswechsel waren möglich. Immer schön hinausgezögert und gebremst um diese enge Teenymuschi zu genießen.

Plötzlich Überreizung und ich spürte gar nichts mehr - man konnte hobeln wie man wollte, es ging einfach nicht vorwärts.

Wechsel auf oral/manuell und im nu hatte sie mich entsaftet. 45 Minuten, sie mußte eine rauchen, kurz auf die Toilette und dann wurde die restliche Zeit mit Handyspielen und Bilderzei-gen ihrer Familie verbracht.
Hätte sie die letzte Viertelstunde nicht so gestaltet, hätte ich ihr höchsten Respekt gezollt und ihr auch ein TG dazu gegeben.

Trotzdem ein schönes und erfüllendes Zimmer. Mein Rausch für sie ist nun eini wenig verflogen und ich werde nächstes Mal leichter an ihr vorbei kommen und mich den Neuentdeckungen widmen können.+1/2

Die Entscheidung sollte für EMILIA fallen, obwohl sie für meinen Geschmack nicht so die Traumfigur hat. Ausschlaggebend ist ihr ausgesprochen ausdrucksstarkes und hübsches Gesicht. Vor allem wie sie lächeln kann, für mich absolut bezwingend. Ich hatte ein total gutes Bauchgefühl bei ihr und dies gab den Ausschlag.

Allein schon diese sinnlich-ausdrucksvollen ZK, einfach überwältigend und einen sofortigen Handtuchalarm auslösend.

Ihr BJ war genauso zärtlich und verführerisch, so das ich schon zu Beginn wußte wie es beendet werden sollte.

EMILIA ist auch eine dankbare Empfängerin und Genießerin. Kein Zicken, Ausweichen oder so ähnlich...

Kurz vor Ende der ersten Einheit wies sie darauf hin das wir abbrechen müßten! Ich antwortete ihr wieso? Verlängerung - und sie strahlte.

Also kurz vor Runde zwei in die Missio eingelocht. Sie scheint poppen sehr zu mögen und bemüht sich ständig aktiv am "Mann" dran zu bleiben und keinen Millimeter zu verlieren. ZK forderte sie von selbst ein, suchte Blickkontakt und körperliche Nähe. Stellungswechseln gegenüber ist sie sehr aufgeschlos-sen.
Sie vermittelt ein absolutes gf-Feeling und das mit authentischen körperlichen und akustischen Signalen. Ein überwältigendes Erlebnis.

Nach ca. 50 Min. ihr das Signal zum Finale gegeben und sie nahm meinem Kollegen innerhalb kürzester Zeit die Prüfung in Französisch ab.
Sie verpasste mir damit den heftigsten und ergiebigsten Abschuss des Tages.

Einziger Wermutstropfen - nach der schnellen Reinigung gab es kein Auskuscheln mehr und die Verrich-tungshütte wurde sofort verlassen. Einfach ein Riß in der Kontinuität. Vielleicht hatte sie aber auch nur das Zeitgefühl verloren?
Trotz alledem, das beste Zimmer in der GRIMME bisher und in diesem Jahr absolut. Kann ihr uneinge-schränkt 100%+X in allen Punkten des grimbergschen Nahkampfes attestieren und sie steht beim nächsten Mal ganz oben auf meiner Liste.
Diese Topleistung wurde natürlich mit einem Tip abgerundet. Unüblicherweise kam sie nicht zur Übergabe der Bumstaler an den Wertschrank, sondern ich mußte es ihr an ihr Sofa bringen ?

Abschließend muß ich feststellen, das die Wahl für die GRIMME die beste war die ich treffen konnte - diese Erlebnisse hätte ich an diesem Tag nie in Wattenscheid erleben können.

Geändert von mitanu (26.02.2017 um 10:03 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 25.02.2017, 20:12
Benutzerbild von Zocker
Zocker Zocker ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 775
Standard Grimme, Samstag 25.02.2017

Angekommen gegen 13.00 Uhr . Geöffnet wurde mir von einer etwas besser im Futter stehenden jungen Dame, deren Name ich nicht kenne. Justina machte die Theke und nach meinem Kellergang hatte ich mich schnell für Emanuela entschieden, die anscheinend kürzlich noch unter dem Tussi - Toaster war und eine schöne nahtlose braune Haut hatte. Leider war sie gerade beschäftigt mit einem Eisbären.
Als die beiden zum Zimmergang den Anbändelbereich verließen, setzte ich mich sofort auf ihre Couch und schaute den anderen Mädels bei ihrem Treiben zu, was noch vor einigen Wochen mehr Freude bereitete.
Nach genau 25 Minuten kam Emanuela wieder, machte sich wieder gefechtsbereit (Waschung, etc.) und setzte sich zu mir.
Sie zog erst einmal mehrere kräftige Züge aus ihren feuerroten Verdampfer, wobei ich manchmal denke angesichts ihres Blickes, hier muss etwas drin sein was einen ganz besonderen Qualm erzeugt und auch sonst auf einige ihrer Körperöffnungen sehr stimulierend wirkt. Nach kurzen aber intensiven ZK die leise Frage nach dem Zimmergang, was natürlich bejaht wurde.
In ihrem Kellerzimmer kniete sie sich sofort auf das Bettchen und zeigte mir wackelnd ihr ebenfalls nahtlos gebräuntes Hinterteil, an dem ich nach der Züngelprobe ihrer A...backen und des Cuts keinerlei Apfelsinenähnlichkeiten feststellen konnte. Als nächstes begann ein Blasmanöver, sie im Liegen, ich auf Knien, während ihre Fingernägel meine Sackwurzel verwöhnten. Diese Aktion musste ich abbrechen, da ich ihr sonst eine Mandelspülung verpasst hätte und mein Eiweiß besser per gv entsorgen sollte.
Nach wilden Stellungswechseln bei der ich auch die hintere Ladeluke angeboten bekam, diese aber nicht benutzte, führte ich meinen Lurch zum Finale, wobei Emanuela eine einmalige kreisende und zugleich gegenhaltende Technik angewandt hat die ich noch bei keiner DL so erlebt habe. Ein gv der unbedingt nach Wiederholung schreit.
Die zweite Nummer des Tages ging an das Mädchen von nebenan, Emilia. Bedeutend ruhiger und in kleinster Weise abspritzorientiert mit Hang zum Zeitüberzug. Gute ZK, intensives mündliches Programm, auf alle Wünsche eingehend mit Finale per gv. Auch hier langes Auszucken ohne zeitdruck. AST gut da ausreichende Deutschkenntnis, auch hier keinerlei Eile. Empfehlenswert und es bedarf einer Wiederholung.

Zocker
Alt 27.02.2017, 00:05
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 466
Standard Sonntag Nachmittag. Erstbesuch Grimbergsauna.

Der Club liegt nah A42 Ausfahrt Gelsenkirchen Bismarck. Nähe zum Zoo-Parkplatz. Nebenan: Ein American Diner. Das Haus versteckt hinter einer Hecke mit uneinsehbarem Parkplatz. Man schellt an einem Metallgitterzaun und wird von einem Nackedei begrüßt, der 2 Handtücher aushändigt - Hessendress. An der Theke eine freundliche Dame ü50 Gudrun. Dieser händigt man 30€ Eintritt aus.
Das Erdgeschoss ist eingerichtet in rotem Gelsenkirchener Barock. An der Theke gibt es Softdrinks aus dem Automat und Suppe. Im Hauptraum gibt es Kuchen. Die Frauen sind mit Bild an der Theke abgebildet. Im Keller sind die guten Duschen, eine sehr kleine aber heiße Sauna, Toilette und oben offene Fickboxen. Im Obergeschoss sind weitere Fickzimmer.

Insgesamt 11 Frauen anwesend.
Teil-AWL: Amira, Angie, Antonia, Emmanuela, Emilia, Jasmin, Kathie, Magda, Micky, Sissy, ....?

Herren im dauernden Wechsel. Der Laden ist nie überfüllt. Ausschließlich Deutsche und Holländer. Es wird nicht aktiv animiert aber dezent geflirted. Man setzt sich zur Dame, kommt ins Gespräch, knutscht los und geht dann irgendwann ficken. Jede Frau hat ihr eigenes Zimmer. Alle nackt.

Fick 1

Jasmin, 23 Ro
Ca 180 groß
Schlanke kf36
Mit langen schwarzgelockten Haaren
Nackt bis auf Netzstrümpfe
Mödertitten der 75-C Liga die nach vorn gucken
Krallen wie Cat-Woman
Eine Frau mit Killeroptik

Sie wirkt zuerst unnahbar taut aber auf, sobald man sich ihr zuwendet. Gute relaxte Kommunikation. Sie hat etwas im Kopf. Auf dem Zimmer werden in ehrfürchtiger Manier Referenztitten gekostet und dann zarte intensive ZK ausgetauscht. Muschi sehr lecker und ausgiebig geleckt. Franze freihändig zart. Ficken in der Doggy geht kaum, weil sie sehr lange Beine hat. Daher in der Missionarstellung die erste Ladung rausgehämmert und beinah ins Koma gefallen bei den Titten.
Kosten: 30€ full Service/halbe Stunde gebucht
Wertung: Optik State oft the Art. Technik: Tadellos und komplett. Hingabe: Routiniert

Fick 2

Sissi, 25 BG
Ca 160cm
80B Titten fest
KF 40
Weiße makellose Haut, sehr glatt
Haare Brünett hochgebunden mittellang
Gutes deutsch

Sissy ist Zärtlichkeit und Hingabe in Reinkultur. Zarte Küsse aus einer anderen Welt. Filigranes Blasen in allen Facetten incl. Deep Throat. Tiefes G-Punkt Wichsen mit ordentlichem Feuchtigkeitsausstoß. Muschi sehr gepflegt und klein. Beim Ficken ebenso die totale Hingabe mit dauerndem Suchen nach Nähe und geilen Küssen

Wertung: Frische freundliche Knutschkugel: Technik: Tadellos mit Top-Franze. Hingabe: Maximal.
Kosten: 30€ full Service/halbe Stunde gebucht

Fick 3

Angie, 27, BG
KF 32
Titten 70B schöne Form
Ca 160cm
Schöne Haut, Sommersprossen
Zähne nicht ganz perfekt

Angie sitzt hinten mit Sissy und bildet die ruhige Bulgarenfront. Sie ist äußerst zuvorkommend und sehr süß. Auf dem Zimmer geht es mit ZK los, die mir zu hektisch sind. Blasen aber 1A. Beim Lecken der leckeren Schnecke zeigt sie wenig Reaktion. Ficken mit Flutschi in eine sehr enge Grotte. Sie lässt sich aber gerne in den Arsch ficken und es ist optisch ein Hochgenuss, so einen fetten Schwanz in einem so kleinen Arsch versenken zu sehen.
Wertung: Freundlicher Anal-Fratz. Technik: Perfektes KF 32 3-Lochluder, Blasen Top. Hingabe: Zurückhaltend in den zärtlichen Disziplinen
Kosten: 30€ full Service incl. Anal/halbe Stunde gebucht

Fazit: Die Grimbergsauna gilt nicht ohne Grund als Ort, in dem die Serviceelite der Saunaclubbranche anzutreffen ist. Meine Nummern waren durch die Bank auf ihre Art auf Referenz-Niveau. Es gibt kein Zeitdruck und es kostet selbst bei knappen Überschreitungen trotzdem nur 30€. Aber auch die Optik der anwesenden Frauen hat mich sehr positiv überrascht. Die Einschränkungen beim öffentlichen Ficken kann ich verschmerzen. Entscheidend ist hinter der Tür. Preis Leistung bei solchen Frauen am Limit.

Geändert von el Caesse (27.02.2017 um 00:18 Uhr)
Alt 24.03.2017, 11:34
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 3480
Standard Erstbesuch Grimbergsauna

Werte Forenkollegen ,

angeregt durch den freundlichen Hinweis des FK Pater Iltis startete ich
gestern zu meinem Erstbesuch in die Grimme.

Freundlicher Empfang durch Anna ,die mir die Tür öffnete und ED Justina
an der Theke .
Nach Newbie - Einweisung und duschen sah ich mich um und erblickte ...
JASMIN und war geflasht von ihrer äußeren Erscheinung .
Das Gesicht mit den sehr schönen großen dunklen Augen erinnert an
Nofretete , der Hammer Mannequin - Körper offenbart sich erst , wenn sie
vom Sofa aufsteht.
Wenn sie dann zur Theke geht , wippen ihre perfekt geformten C-Brüste bei
jedem Schritt. Ein Naturwunder.
Wer sich kein Herz fasst und diese wirklich schöne Frau nicht bucht , verpasst was .
Ich setzte mich zu ihr und ich kam ins Gespräch mit einer intelligenten jungen Frau und ließ es erstmal langsam angehen...
Die Spannungskurve stieg mit zarten und gefühlvollen ZK auf der Couch langsam an und ich vermisste das Anblasen nicht .Doch endlich durfte ich diese herrlichen Brüste berühren
Bei dem Gang auf`s Zimmer schritt sie mit ihrem Luxuskörper vor mir her und meine Vorfreude stieg .
JASMIN ist eine perfekte Bläserin , was sie mir auch sofort bewies.
Ich ließ mich erstmal fallen und bat sie nach einiger Zeit um 69 um ihre Körpermitte mit meinen Augen und mit meiner Zunge zu erforschen.
Wirklich ein Genuß !!!
Meine Latte wuchs und pulsierte immer mehr , sie bemerkte meinen Begattungstrieb und nach Contimontage bestieg sie ihren Hengst und ritt mich zunächst sehr gefühlvoll.
Ich griff mit beiden Händen nach den C-Boobs und ihre schönen Nippel traten
neugierig weiter nach außen.
Jasmin ging jetzt in den Galopp bis sie merkte , das ich von unten stoßen wollte . Das schob ihren langen Oberkörper so weit nach vorne ,das
ihre Brüste auf meiner Brust lagen und mit ZK das Tempo zurücknahmen.
Mmmhh...
Ich spürte dann das ich sie richtig nehmen wollte und bat sie in die Löffelchen - Position . Ich knetete die obenliegende Brust und steigerte das Tempo und die Tiefe bis ich mich in ihr entlud .
Sie ließ mich lange auszucken , was ich sehr genoß und säuberte mich zärtlich.
Es blieb noch Zeit für AST und
WOW , JASMIN , eine wundervolle halbe Stunde ,
Entlohnung am Wertfach 30425 mit Tip.

Später genoss ich mein "geistiges Auszucken" auf der Terasse ,denn dort
hatte der Frühling Einzug gehalten.
Hatte kurze Gespräche mit Anna und Emanuela , doch drängte es mich
nicht zu einer weiteren Buchung .
Als ich dann überlegte , "should I stay or should I go" , war Jasmin dauergebucht...

Aber da war da noch der Augenblick , in dem sich EMILIA wie eine Katze
über Anna´s Oberschenkel legte ...nachhaltiger Eindruck.

So landete ich zuletzt auf EMILIA´S Couch und sollte es nicht bereuen.
Wir tauschten ZK`s und ich erkundete vorsichtig ihre süssen kleinen A-B
Brüste . Das schmeckte nach mehr , hayde Zimmer .
Wir küssten weiter im GF6 Modus mit Körpererkundung , schließlich zeigte
auch die kleine EMILIA das sie hervorragend bläst . Übergangslos kamen wir in die 69 und die Jungmädchen - Muschi wurde schön nass.
Ich bat sie , sich auf den Rücken zu legen und schlürfte die süße Auster
bis sie beim Fingern schmatzte.
Die Finger links konnten jetzt tiefer gehen und den G-Punkt erkunden , während die rechte Hand ihre Brüste und ihren Körper streichelte .
EMILIA verschaffte mir eine schöne ÜBS Illusion .
Schließlich blies sie noch mal auf Vollmast und zeigte mir das sie reiten und geritten werden wollte. Trotz der nassen Grotte war sie
sehr eng und ich genoss es , als sie sich klein Doc langsam rein schob.
Sie stellte die Beine neben mein Becken und ritt mich wild ab bis kurz davor. . Ich griff mir ihre schöne dichte Mähne und knetete ihre süßen
kleinen Brüste.
Ich war übererregt , wir wechselten in`s Löffelchen und ich griff fester in ihre Haare und nahm sie bis wir beide japsten.
Immer wieder im Blickkontakt , versuchte sie noch mal zum Ende zu blasen . Doch ich merkte das es so nicht ging und bat sie, sich neben mich
zu legen und mich zu küssen . Ich nahm mich meines Herrn und Gebieters an und spritzte ihr auf Bauch und Brüste .
EMILIA , du bist eine süße verrückte Maus , das war sehr schön.
111% Wiederholung .
Übergabe von 30425 , die gefühlt 45 min waren.

Sehr herzliche Verabschiedung von JASMIN bis zur Tür.

Danke an Alle in der Grimme , ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.

So long Doc ,

PS . : Im Nachhinein erfuhr ich , das FK Pater Iltis zur selben Zeit dort war.
Wir werden uns wohl beim nächsten Mal dort treffen.
JASMIN geht zum 1.4. in Urlaub und weiß noch nicht , ob sie
wiederkommen wird . Falls es dein Austieg wird , liebe Jasmin ,
wünsche ich dir alles Gute . Du bist eine bemerkenswerte Frau...

Geändert von Dr. Rainer Klimke (24.03.2017 um 11:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht