Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.09.2016, 16:38
cyclist765 cyclist765 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 388
Standard Ariana ist wieder da

Ich glaube Ariana kennt fast jeder. Ich war sehr glücklich sie vor 2 Wochen endlich mal wieder in der PSR zu sehen. War ja eine Zeit lang woanders. Sie hatte ein nagelneues Muschipiercing und ich sollte vorsichtig sein. Na klar, dachte ich mir. Dir geb ich es jetzt so richtig
Ich glaube, sie hat es genossen. Natürlich ganz sanft mit meiner Zunge. Danach haben wir noch schön gepoppt und Ariana ging toll mit. Irgendwann denkt man wirklich, dass man seine Freundin gepoppt hat. Tolle Nähe. Und sie weiß genau was sie tut mit uns Männern. Sie ist immer eine Buchung wert.
Alt 10.10.2016, 12:02
Germanicus Germanicus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2732
Standard

Ariana – das war nicht viel.

Vor Wochen hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Ariana, damals war es ein Vergnügen der Spitzenklasse, diesmal allenfalls nur Duschschnitt.
Ariana besticht durch ihr Äußeres – Sie ist im meinen Augen die hübscheste, die die Parksauna zu bieten hat.

Ich mit ihr ins Kino, dort von der lästigen (durchsichtigen) Kleidung befreit und sie mich blasen lassen. Alles OK.

Blasen hoch und runter – das war ganz passabel. Dann auf ein Zimmer.
Hier bat ich sie um etwas mehr Hautkontakt, also so etwas wie Body to Body. Das lehnte sie ab. Wohlgemerkt, mein Schwanz war von ihrer Muschi weit entfernt.

Ich sie geleckt, wie sich das gehört, sie mich geblasen … das war‘s dann
Nach gut 40 Minuten (Kino inklusive) war die Nummer zu Ende. Kein Nachstreicheln, sie packte ihre Sachen zusammen – 100 € gelöhnt. Ariana scheint etwas verlernt zu haben, da macht auch das neue Muschi-Piercing nichts wett (Vorsicht, das ist neu).

Lediglich der Umstand, eine wahrhaft hübsche Frau im Bett gehabt zu haben, war positiv. Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.

Ach ja, sie saß im Schwimmbad auf einem zweier-Sofa, neben ihr eine Frau „oben ohne“, Brustgröße C, Konfektionsgröße geschätzt 40, die quatschte einen ständig an: Wohin gehst Du? Soll ich mitgehen? Was machst Du jetzt? So was mag ich nicht.
Alt 01.01.2017, 19:43
cyclist765 cyclist765 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 388
Standard Schluss mit Ariana

Wer sie noch einmal genießen möchte, sollte sich ranhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie im März aufhören will und den Job wechselt. Also: Endspurt! Sie wird sich bestimmt freuen
Alt 04.01.2017, 17:39
Benutzerbild von tatwaffe
tatwaffe tatwaffe ist offline
Unbeugsam

Dankeschöns: 11944
Standard Ariana -immer eine sichere Bank und meine NumbaOne 2016-

Ariana -immer eine sichere Bank und meine NumbaOne 2016-

Da wir uns ja jetzt schon seit ein paar Monaten kennen und Ariana, aus meiner Sicht, an Optik stetig zulegt führt für mich kein Puffbesuch an ihrem Schambereich vorbei.

Zumal Sie ja jetzt seit Neuestem ein Muschipiercing in Form einer weißen Perle besitzt!

Normale, spießige Frauen tragen solche Dinger ja normal an den Ohren oder maximal am Bauchnabel als Piercing.

Nicht so Ariana!

Die hat sich das Ding straight durch den Kitzler jagen lasen!

Im Zimmer gab's das gewohnt, vertraute Programm. Wieder mal sehr stark, mit Allem was ich an ihr schätze. Siehe vorherige Berichte. Und das kleine Add-On erfüllt auch seinen Zweck, bzw. da kann man schön dran rumlutschen.

Fazit: Toppfrau! Mehr kann ich zu Ariana nicht sagen. Für mich persönlich die besten Zimmer mit einer Frau, die aus der Entfernung leicht prollig wirkt, bei näherem Kontakt aber wirklich nett ist und mich optisch total antriggert.

Ich hoffe mal, auch in 2017 werden wir noch viel Spaß miteinander haben.....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht