Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.01.2017, 15:49
Benutzerbild von Sabata
Sabata Sabata ist offline
The Racebear

Dankeschöns: 3156
Standard The Awards: Jahrübersicht 2016

Das wort zum Neuen Jahr. Allen erstmals das beste für 2017. Weil ich keinen schimmer habe in welches Forum ich diesen bericht posten will, stell ich sie mal kurz hier hin. Es umfasst mehrere clubs und mehere damen die ich 2016 aufgesucht habe, angezogen als kleine Jahresrückblick. Werden warscheinlich fünf postings, also bitte Mods, nicht verschieben bis ich fertig bin.

1. Die Vangelis Award für besten erlebnis 2016: Melody

Schon in Panthera/Acag hab ich Melody getroffen und kennengelernt, vor allem weil tim-tin sie mir mal vorgestellt hat. Erst diesen Jahr bin ich auch öfters mit ihr auf Zimmer gegangen. Zweimal in Babylon, zweimal.... in GT. Ja, ihr wird es nicht glauben, aber es stimmt. Ich bin tatsächlich freiwillig nach GT gefahren um eine lady zu treffen. Als ich erfahren hab Melody wechselte von Babylon nach GT so rund oktober, bin ich dan doch mal vorbeigegangen. Und schon innerhalb 60 sekunden im barbereich gestanden zu haben steht der Tag fest. Erstens begegne ich Juliette (ex_bab, ex ACAG), die mir streng anguckt, kinn voraus, augen blitzend vor wut, aber dat lacht sie plotzlich wieder und kußt mich. Leider war sie schon versprochen, also weiter. Ich hör etwas hinter mir, wird dan auf die schulter getappt, und gucke eine überraschte Bulgarin in die augen. Hallo, Melody, hab dich gar nicht erkannt. Weg sind die locken, braun wird blond, nackig wird "long cool woman in a black dress". Wir haben 15 minuten an der theke geredet, uns dann ins zelt gesetzt weil mir da der Rauch viele Zigaretten nicht stört.

Wartezeiten waren immer schon lange hier am abend, also quatschen wir weiter, trinken was, und ab und zu schaut Melody bei der warteschleife nach ob es schon eine freie Hutte gibt. Die jibbet schließlich, also kurz suchen (wieso steht 20 zwischen 18 und 19 versteckt) und einquartieren. Quatschen geht schnell richtung knutschen und ich sage dann nix mehr, weil ich eine schmackhafte zunge in mein hals habe. Wie sie es fertigbringt in 10 sekunden ihr lingerie aus zu ziehen ohne mit küssen zu stoppen und ohne ihre schlittenfahrt-einlage gegen mir zu unterbrechen? Was weis ich schon. Ich ergebe mich jetz schon, las Melody die kontrolle und werde in eine halbe stunde nach alle regeln der blasekunst kaputgemacht Bam!

Damit aber kein schluß, sonder anschmiegpause. Sie hat mich gerade lange geblasen, ich werde sie also lange lecken, bis das ende wenn es muss. Es muss auch, denn Melody zieht mich immer zuruck wenn ich ihre meinung nach zu lange luft schnappe. Als sie dann schweigend aber sehr hart zitternd ihr Topnote holt, muss ich sie auch loslassen, zu viel Gänsehaut gefahr. Als sie sich dan beruhigt, wird Melody zielstrebig, klemmt mich in eine umarmung fest, und nach gummierung reitet sie eine weile sehr hart auf mich herum, wil die jetz nochmal topnote? Welchen stellungwechsel ich danach auch vorschlage, es muß hart sein, es muss tief sein, es muß harter sein, es muß tiefer sein Schließlich bin ich die innerliche massage nicht mehr gewachsen und knallt Turbo 2 heraus Bam! Nach kurzen nachschmoren, duschen und schmusen stelle ich fest ich breche rekorde: Zwei stunden, dreißig minuten Ich werd noch der Pfannkuchenkönig schlechthin.

Melody (Golden Time), Bulgarin, ende 20
schlank, a-cup, lange haare (wechselt oft die farbe)
€275 (mehr als zwei stunden) (fazit: einige zimmergänge werden ein sexueller Tornado, dies aber war ein Strudel der Ereignisse, fangt langsam an, wird sehr wild am ende und zieht dich unter bis es dir alle atem geraubt hat. Rating Tilt ist dafür zu mild.

"When in doubt... go flat out!" - Colin McRae

Geändert von Sabata (04.01.2017 um 16:29 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht