happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.12.2016, 17:21
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8184
Reden Ausschnitt aus meinem Bericht 3:0 für die Mädels

Von der Bar aus den Blick ins Dunkel schweifen lassen. Zurückhaltendes Winken von der Couch ganz gegenüber nochmal genau ins Dunkel gespäht und natürlich Katea (hab sie da noch nie sitzen sehen) erkannt und zu ihr. Nett begrüßt und unterhalten (englisch) hatten uns schließlich 3 Monate nicht gesehen und zur Vertiefung unseres Zusammenseins 1 Etage nach oben gewechselt.
Dort gab mir Katea sofort zu verstehen dass sie nicht vergessen hat wie sie mich um den Verstand bringen kann und beginnt noch im Stehen mit schmusig zarten und an den richtigen Stellen. Ihre schönfesten freigelegt und mit ihr auf der Spielwiese gelandet wo es mit gegenseitigen Body to Body Massagen und weitergeht Irgendwann kniete ich und sie lag vor mir für Katea die perfekte Position für . Durfte ich bei ihr natürlich auch mit sehr angenehm natürlicher Reaktion (richtig gut gespielt) spätestens jetzt war klar das wird ne Stunde.

(Kann mir allerdings gut vorstellen das ihr Geschäftsmodell das kurze überschreiten der 30 Min ohne rechtzeitigen Hinweis sein kann, denn sie ist meiner Meinung nach noch eine sehr smarte Gesellschafterin. Also behaltet die Zeit im Auge wenn es 30 Minuten sein sollen.)

Da ich dieses „Problem“ nicht hatte (ja ich weiß Katea hat mich geschäftstüchtig um den Finger gewickelt) kam irgendwann das Gummi drum. Katea spielte noch heiß an sich rum und er kam ganz langsam irgendwie aus ner seitlichen Position in sie rein.
Fühlte sich geil an und sah im Spiegel auch genau so aus. Reichte mit kleinen Tempo und Intensitätsveränderungen auch aus um zu nem schönen Finale zu kommen.

Noch schön gegenseitig gestreichelt und massiert, danke Katea kannst mich toll bespielen, machen wir auf jeden Fall nochmal.

Sie hat vor bis Ende Januar zu bleiben und dann Heimaturlaub zu machen.

Gruß Stopper
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht