villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.11.2016, 08:42
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 7771
Standard Laura im Club 165

Kürzlich verschlug es mich mal nach Wuppertal in den Club 165. Gelockt hatten mich die günstigen Tarife, die Berichte in verschiedenen Foren und natürlich ein gewisser Druck im unteren Körperbereich.
Die Location und ein Parkplatz waren rasch gefunden, dann ging es die Treppe rauf zu dem diskreten Eingang. Empfangen wurde ich von einer netten jungen ED, die ich am liebsten vernascht hätte... Der Empfangsbereich ist nett und gepflegt. Vorgestellt wurden mir 4 Damen, darunter meine vorab auserkorene Laura. Die Berichte und Bilder hatten mich halt angesprochen...
Die Dame ist recht groß (über 1.70), sehr schlank, sehr blond und sehr geschminkt, Körbchengröße A. Sie bietet keine ZK an, was ich wohl aufgrund des Lippenstifts eher nicht in Anspruch genommen hätte...
Mit ihr ging es dann die enge Treppe ins obere Zimmer, wo die 35430 gelöhnt wurden. Leider war in dem Zimmer nur ein Bad mit Waschbecken, eigentlich dusche ich lieber vorher..., aber ok. Dann ging es ab auf die Matte. Begonnen wurde mit mittelmäßigem FO, dann Wechsel in die 69er. Hatte allerdings schon besser schmeckende Muschis vor mir. Fingern wollte sie sich nicht lassen. Dann kam die Frage "willste ficken?". "Ja, will ich". Nach dem gummieren wurde geritten, dann weiter im Doggi. Irgendwie hatte mich aber die ganze Situation so abgetörnt, dass nicht mehr allzuviel ging. Nochmal blasen wollte sie nicht, "du hattest ja schon ein Kondom drauf". Verstehe ich zwar nicht, aber ok, dann HE, die ich selber zu Ende geführt habe. AST ging dann noch so.
Insoweit war für den Preis alles ok, mehr aber auch nicht. Stimmung kam bei mir nicht wirklich auf. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. Wiederholungsgefahr ist in diesem Fall eher nicht gegeben, vielleicht mit einer anderen Dame an diesem Platz, falls es noch aktuell gute Empfehlungen geben sollte.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht