happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.11.2016, 10:05
Benutzerbild von Bankster
Bankster Bankster ist gerade online
King of Popp

Dankeschöns: 1579
Daumen hoch Erstbesuch in der Grimme

Samstag morgen die guten Berichte zum Anlaß genommen, mir mal die Grimme anzusehen.
Pünktlich um 10 Uhr aufgeschlagen. Parkplatz für 10 Autos, verklinkerter Bungalow mit Biberschwanzeindeckung. Fast wie zu Hause.
Kleiner Club der Freude/Verena/ALDI-Reihe. Kennste einen kennste alle.
Ab in den Keller zum Duschen. Aaaaah, die Heizregler sind falschrum montiert.
Es gibt dort noch einen „Wellnessbereich“, den ich nicht näher erkundet habe.
Also nach oben und ob der langen Anfahrt erstmal Kaffee gezapft.
10 Setcards, von denen mich jetzt keine umgehauen hat.
Ding Dong. Es kommt noch die 11.
Ich mich erstmal gegenüber der Theke hingesetzt.
Es schwebt ein Engel in den Raum. Blonder Teeny, genau mein Ding.
In Straßenklamotten kommt sie auf mich zu, mein Herz pocht wild. Sie besetzt das Sofa direkt neben mir.
Und packt aus und packt aus. Red Bull, Tücher, Zigaretten, Schminkkoffer und was weiß ich noch.
Ich frage sie „willst Du auf meinen Platz? Ich komme mir vor wie in Deinem Wohnzimmer.“ „Nein nein, alles gut.“
Dann ist sie wieder weg. Ich erfrage an der Theke ihren Namen. Antonia.
Ich hole mir eine kühle Fanta. Die brauche ich auch, denn sie kommt wieder, nur in ein Handtuch gewickelt.
Sie fängt an, sich zu schminken. Dabei rutschen ihre aus dem Handtuch. Süße knackige Teeny Brüste. Stehen wie ne 1. Und mir wird heiß. Ich halte das kühle Glas an meine Backen, es ist, als ob ich Fieber hätte.
Etwas in mir sagte, sie lieber in Ruhe zu lassen, der Kollege neben mir konnte es aber nicht lassen und wagte anzufragen, ob er sich zu ihr setzen dürfte. Sekunden später taumelte er ob des Wortschwalls auf seinen Platz zurück, versehen mit dem Hinweis, dass er das gern tun kann, wenn sie fertig ist. Erinnert mich an Selina aus dem ALDI. Könnte die jüngere Schwester sein.
Jedenfalls wird nun geschminkt und geschminkt und das Ergebnis ist verheerend. Aus dem süßen Teeny wird mehr und mehr eine streng aussehende, junge Dame.
Da ich aus dem Glotzen nicht herauskomme, orientiere ich mich zu den belegten Brötchenhälften im Nebenzimmer und schaue mal, was noch so da ist.
Da läuft mir Jasmin über den Weg. Ganz große Augen und ganz große Möpse hat sie. Total süß. Dummerweise habe ich mir gerade ein Käsebrötchen reingezogen, also noch mal zum Getränkeautomat und Fanta zum spülen zapfen.
Dort vor der Theke ist noch alles beim alten: Antonia am schminken und Kollege am glotzen.
Jasmin ist sehr Kundenorientiert und es ist ein tolles Zimmer mit ihr.
Beim zahlen sehe ich, dass es der Kollege schon zu Antonia aufs Sofa geschafft hat. Na immerhin.
Es klingelt gegen halb 12 noch mal an der Tür. „Alles voll, tut mir leid.“ Es handelt sich wohl um ein weiteres Mädchen, das arbeiten möchte. Wird abgewiesen. Mein Vorschlag, sie doch wenigstens mal anzusehen und die Herrenrunde abstimmen zu lassen, verhallt ungehört.
Antonia ist dauergebucht.
Also mache ich ein weiteres tolles Zimmer mit Jasmin und verlasse dann den Club, da ich noch woanders schauen will.
Mir hats gefallen in der Grimme. An diesem Tag ist allerdings außer Jasmin und Antonia nichts buchbares für mich dabei. So kann der Eintritt durchaus mal zum Risikokapital werden.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht