|
|||
|
|||
![]() ELVIRA
Russin anfang 20 1m65 mittellange blonde Haren kein tatts oder piercings KF34/36 B-cups Natur redet absolut top English, Deutsch weiss ich nie, mir auch Seuerkrautegal vorher aktiv gewesen im Oase (Frankfurt), auch etwas Zeit im YingYang (Roermond), sie schon dort getroffen und so... Intelligente und flirtwillige Frau die weiss was sie wollt, kein halbe-stundeMädel ausser für ok..Leute die gerne halbe Stunde machen oder so... Service: ZK: sehr gut FO: gut bis sehr gut Lecken/Fingern: yup GV: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Im GT ist es zur Zeit wohl en Vogue den Künstlernamen zu wechseln. Elvira heißt mittlerweile Ilona.
Sie macht immer noch viele Zimmer und von anderen Gästen habe ich einiges positives über sie gehört. Ich selber fand sie aber eher durchschnittlich vom Service her, daher gab es von mir auch keine Folgebuchung. Aber bei der Optik kann man das mal ruhig machen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ilona (RU)
https://sexdo.com/53542-ilona 22ig nach eigener Aussage, attraktives slawisches Antlitz, schlank, eher A (etwas hängend) als B cups, keine Tattoos in Erinnerung geblieben, weicher Body, heller Teint. Blondiert. An einem geschäftigen Freitagabend letzte Woche sprach sie mich vor dem Kino an. Wie es der Zufall so wollte, war ich eh auf der Suche nach einer Gespielin und ob ihrer Optik, ihrer sympatischen Art und flirtigen Stimmung, war die Sache klar. Wegen Wartezeiten sind wir grad ins Separee um die Ecke bei der Sauna. Damit habe ich wohl unwissentlich den Knopf für das “Schnell-Waschprogramm” erwischt: Küsse: so gut wie keine. Bissl busseln zum Start und mal ein Schmatzer während der Action. Enttäuschend. Lecken: jup, wohlschmeckend und mit authentischen Reaktionen Blow: mau, so mit komischer Zahnrutschtechnik am Schaft lang. GV: Ok. Reiter zwar nicht sehr ausdauernd, aber Doggy und Missio engagiert dabei. Wegen der fehlenden Küsse (und ob des suboptimalen Ambientes in Fickseparee) wurde es nur so eine “naja”-30min-Nummer. Aber sympatisch ist sie, von daher: passt schon. Wiederholen werde ich aber nicht. lg, fuchsman |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|