Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.04.2013, 18:38
Benutzerbild von wolle
wolle wolle ist offline
Powerländer

Dankeschöns: 1507
Standard Aplerbeck: Jessica, 21, Ungarn

Name: Jessica
Nationalität: Ungarn
Sprache: gutes Deutsch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schulterlange schwarze Haare
KF: 36, schlank
Boobs: C/D-Cups
Alt 06.04.2013, 18:40
Benutzerbild von wolle
wolle wolle ist offline
Powerländer

Dankeschöns: 1507
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 06.94.2013

Zitat:
Zitat von wolle
Nach der nötigen Erholungspause hatte es mir dann Jessica aus Ungarn angetan, 21 Jahre alt, KF 36, 1,70 m groß, schulterlange schwarze Haare und nach eigenen Angaben seit 6 Wochen in Aplerbeck. Sie ist nicht so quierlig wie die anderen DL und saß die ganze Zeit ungebucht und fast schüchtern auf ihrem Sofa. In meinen unteren Körperregionen regte sich was, als sie sich einen Kaffee holte. Ich sah einen tollen Teenybody und zwei sehr sehr beeindruckende natürliche Argumente der Marke C bis D. Die musste ich in die Finger bekommen.

Auf dem Sofa angekommen stellte sich Jessica nach kurzer Zeit als gar nicht so schüchtern dar. Nach kurzer Aufwärm- bzw. Abcheckphase ihrerseits kam es zu einem Sofagespräch, dass meine zeitliche Planungen komplett über den Haufen warf. Eine knappe dreiviertel Stunde lang quatschten wir über Gott und die Welt, gerade so, als wenn man auf einer Party gerade eine tolle Maus kennengelernt hätte. Die Chemie passte wie die Faust aufs Auge, und die Gesprächsthemen drehten sich gegen Ende in Richtung ihrer beruflichen Tätigkeit und wie ich davon profitieren könnte.

Begleitet von intensiver körperlicher Annäherung schlug sie zunächst vor, ihrer Profession auf dem Sofa nachzukommen, was ich genauso ausschlug wie ihre Idee von einer Nummer in der Sauna (hier hat mir mal Thai Nida das Hirn weggeblasen). Nach ausführlicher Couchaction ging es dann doch klassisch auf das Zimmer, wo mich eine 50-minütige GF6-Session der Extraklasse erwartete, nur ohne Sex im umgangssprachlichen Sinne. Jessica kann sich perfekt auf den Gast und seine Wünsche einstellen und es wurde eine heiße Knutsch-, Streichel-, Blas-, Leck- und sonstwie Action geboten. Absolut geile C/D-cups mit knallharten Nippeln, ein leckeres Teenyschneckchen (sie ging ab wie Luzie) und ein ausgiebiges perfektes Girlfriend-FO führte dann auch zum Umvermeidlichen. Mein voll eingespeichelter Ständer wurde durch superzärtliches Streicheln und FO zur Explosion gebracht. Echt genial – ungefickt in Aplerbeck.

Jessica ist eine zuckersüße und im besten Sinne hochprofessionelle DL, die ich in Kürze garaniert nachtesten werde. Auch hier wurde ein lächerlicher Preis aufgerufen, der mit einem verdienten Zuschlag beglichen wurd
Alt 09.08.2016, 21:01
Radipu Radipu ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 34
Standard Einlochen

Toller Bericht,Anerkennung.
Kleine Korrektur,das Einlochen,sprich Golf ist seit dieser Olympiade wieder im Programm....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht