happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.04.2016, 20:43
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4662
Standard Aplerbeck: Anna, Bulgarien

Anna
Bulgarin
160 cm hoch
Kastanienrote wellige Mähne
Properes Figürchen
C-Möpse
ziemlich stark geschminkt - Lippenstift färbt ab.

Anna war gerade mal 3 Tage dort am Start, wo sie vorher tätig war, weiß ich nicht.
Ganz nette, aber kurze Unterhaltung, sehr schnell kam die Zimmerfrage. Nun, mein Zeitfenster war verboten klein, also ab nach oben.

Dort fielen Höschen und BH, und was ich sah, wußte zu gefallen.

Küsserei und Knutscherei auf der Matte, dann "ran an die Möpse", aber "bitte vorsichtig".

Etwas später und eine Etage tiefer schlabberte ich dann an Annas appetitlichem Pfläumchen herum, leider ohne viel Reaktion hervorrufen zu können, Fingern verboten, aber immerhin wurde ich zeitgleich mit einem angenehmen und tiefen Gebläse mit Liebkosen des Schaftes und der Eier belohnt.

Dann wollte ich auch noch poppen:
Anna zieht ein Gummi über meinen Prengel, bläst ihn noch mal kurz auf, fragt "welche Position" und legt sich brav auf den Rücken. Ich habe leichte Probleme ihn reinzukriegen, eine leichte Schwäche vergeht aber schnell, als ich ihn endlich gut drinhabe und loslegen kann, belgeitet von sanften Küssen.
Wow, das war so eine schöne Popperei, dass es leider gar nicht lange duaerte und die Jungs waren nicht mehr zu bremsen. Schade!

Noch kurz auszucken lassen und dann raus mit dem Bengel! Aber, was ist das denn? Der hat ja gar keinen Mantel mehr an.
Anna sieht das auch sofort, schreit auf, fummelt in ihrem Pfläumchen herum, findet das unartige Gummi, reißt theatralisch die Arme zum Himmel, springt auf und rast raus.

Wenig später ist wieder da, noch ganz aufgebracht - und ich kann sie kaum beruhigen. Sie glaubt mir, dass ich immer nur mit Gummi poppe und strutzgesund bin, aber damit ist für sie nur ein Teil des Problems gelöst: Sie muss zur Apotheke - fragt mich, ob ich ein Auto habe, "ne ein Motorrad" "dann muss ich Taxi nehmen, kostet 30 €," "Quatsch, wir sind hier mitten in Applerbeck, es sind nur ein paar Minuten zu Fuß bis zur Apotheke."
So gheen wir dann runter, die Stimmung ist natürlich voll im Eimer. Anna quatsch sofort aufgeregt mit einer Freundin, während ich mir eine Cola hole und es mir gemütlich mache.

Da kommt sie schon wieder angeflizt: "Morgen muss ich zu Arzt und Tablette holen, dass nciht schwanger, kostet 30 €" und schaut mich drängend an. Um endlich meine Ruhe zu haben, gebe ich ihr 20€, und Anna zieht ab.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht