Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.01.2017, 23:57
smart smart ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 394
Standard FKK Dietzenbach: Maya, 22, Rumänien

Maya
22 Jahre
Rumänien
ca. 175 cm
KF40
sehr schöne Titten in der eher üppigen B-Klasse (natur)
Schwarze Haare, immer toll aufgemotzt
strahlende braune Augen, bildschönes Gesicht
leicht aufgespritzte Lippen (hübsch und realistisch), keine Tattoos, keine Piercings
dunkler Teint
Wenn sie auftaucht, weiß Mann, dass sie es ist. Einfach sehr präsent, eine Spitzen-Hure und dabei so lieb und natürlich. Sie ist in den Jahren im Aldi leider fülliger geworden, kann das aber dank ihrer Größe gerade so vertragen. Schon auf der Couch hat man viel Spiel mit ihr. Angeregter PST über Gott und die Welt, scheinbares Erschrecken (gute Schauspielerin) ihrerseits ob der Größe des Schwanzes, wenn man ihre Frage nach Anblasen auf dem Sofa verneinen würde, weiß ich nicht recht einzuschätzen, welche Reaktion käme. Wahrscheinlich lautes Lachen , das nur mit einem Schwanz im Mund zu ersticken wäre. Beim Blasen hat sie eine ganz eigene Technik: Kaum eine guckt einen so häufig dabei an wie sie und quetscht sich dabei noch ein Lächeln raus. Dabei sehr variantenreich mit langem und sehr tiefem Deep throat, Eierlecken, am Schaft rauf und runter fahren, und was sonst noch alles geht. Sie will es einfach recht machen, und weiß genau, dass sie das auch fehlerfrei schafft. So viel Talent gepaart mit sich im Job Aufreiben muss belohnt werden: Beim Lecken läuft sie fast aus und ÜBSen ist durchaus möglich. Dann zuckt sie herrlich lange vor Geilheit. Die Geräuschkulisse ist immer authentisch, kein übertriebenes „Baby“-Gelabere sondern eben ein Glucksen, Schnurren oder auch mal leichtes Stöhnen. Wer eine halbe Stunde bucht, der kriegt die auch mit Sex pur gefüllt. Wenn Bedarf besteht, vögelt sie aktiv über die volle Distanz mit tollem Gegenhalten in allen Stellungen und in jedem Tempo von ultra-slow bis high speed. Egal ob tiefer Missi mit ihren Beinen über Mann‘s Schultern geworfen , super-flachem Doggy , Löffelchen, im Stehen einlochen oder auch gern schon mal GV auf der Couch unter den wachen Augen der Kolleginnen und aller Besucher. Wenn nichts mehr hilft, ist ihre Reiterhocke immer erfolgreich und erspart auch nach dem 4. Zimmer den Handbetrieb. An ihr Rummachen, egal was, wie und wo, hängt immer drin. Sie hat keinerlei Tabus bis auf Anal.
Nach so viel Sex darf ein gutes AST nicht fehlen. Der ist immer anregend und einfach nett mir ihr. Abschiedskuss beim Verlassen des Clubs ist Ehrensache sowieso, meist mit strahlenden braunen Augen „bis zum nächsten Mal“. Das beschriebene habe ich wohl schon 30 mal mit ihr erlebt, und es ist immer wieder einfach schön.
Wenn ich jetzt dem einen oder anderen neue Infos geben konnte, schreibt bitte, wie es Euch mit ihr gegangen ist. Und wenn ihr Maya auch schon aus- und vor allem inwendig kennt, teilt bitte hier Eure Maya-Geschichten. Vielleicht tun sich ja noch ungeahnte neue sexuelle Abgründe auf, die mit Maya zu erkunden sind.
Alt 06.01.2017, 21:41
G12546G G12546G ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 436
Standard

Maya entspricht eigentlich absolut nicht meinem Beuteschema. Für gewöhnlich buche ich kleine, zierliche und niedliche Püppchen. Das alles ist Maya nicht wirklich. Aber Sie ist eine Süße mit tollen Augen und einem bildhübschen Gesicht (erinnert mich an die junge Gabriela Sabatini).

Aber am meisten schätze ich Ihre unbekümmerte Art und die Tatsache, dass ich unglaublich viel Spaß mit Ihr habe.

Egal, ob verschmustes Kätzchen oder versautes Luder: Sie versteht es, mir glaubhaft die Illusion zu vermitteln, dass sie Spaß an der Sache hat.

Gerne gebe ich Ihr das Kommando. Das ist immer eine geile Sache, denn man weiß vorher nie, was man bekommt. Sie hat immer neue, tolle Ideen und ich habe das Zimmer bislang jedes Mal mit einem breiten grinsen verlassen.

Ich versuche mich zu revanchieren, indem ich mir auch immer mal wieder etwas ausdenke, was wir noch nicht gemacht haben oder neues Spielzeug mitbringe. Maya mag das und sattelt meist noch einen oben drauf. Sie ist absolut „crazy“.

Während andere Mädels auch gerne mal den schnellen Abschluss suchen, geht Maya problemlos und auch scheinbar gerne über die volle Distanz.

Ich mag Sie und bin sehr froh, dass es Sie gibt.

Geändert von G12546G (07.01.2017 um 16:27 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 07.01.2017, 02:19
Benutzerbild von pcpopper
pcpopper pcpopper ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 624
Cool

Die Beschreibungen von smart und G12546G über Maya kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe sie auch öfters genießen können.

Auszug aus meinem Bericht vom 08.11.2016
Zitat:
Zitat von pcpopper Beitrag anzeigen
....
nach einem halben Jahr Abstinenz hatte ich heute mit Maya wieder das Vergnügen. Geile Frau mit Sexaction.
Auf dem Sofa etwas herumgealbert und unterhalten. dann dort lecker geblasen und ich gefingert.
Maya wollte, dass ich es ihr gleich dort besorge, aber ich nicht. In einer Kabine dann geilen Dreistellungskampf, wobei ich nach schönen abgreifen, lecken und betatschen ihres runden Alabasterkörpers insbesondere der Stelle zwischen ihren Beinen, eigentlich über die Missio nicht hinauskam. Maya hatte ihre Schenkel weit geöffnet, arbeitete unter mir mit Beckenbewegungen, realistische Geräuschkulisse und es kam mir bald und heftig ganz tief in ihr.
Dann noch schöne Zeit mit AST, rumalbern wieder aufgeilen verbracht. Einzig meine Babykomplex konnte ich nicht an ihren Brüsten stillen, da sie sehr kitzelig ist.
bald und gern wieder mit Maya
Maya war die erste SDL, die mir eine geile Prostatamassage gemacht hat. Nicht dass ich es verlangt hätte, sondern es hat sich so im gemeinsamen Liebesspiel ergeben. Maya hat es vorgeschlagen und ich habe mich ihr dazu hingegeben. Es war eine super geile Erfahrung.

Hoffentlich bleibt uns Maya so noch lange erhalten.

Wer ficken will muß freundlich sein;
Wer gefickt werden will ebenso
Alt 07.01.2017, 19:41
smart smart ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 394
Standard

G... und PC-Popper, das habt ihr schön geschrieben.
Es ist einfach am Ende ihre Persönlichkeit und ihre unbekümmerte Art, die mich immer wieder in ihre Arme und Muschi treibt.

Ganz genau: Ich bin froh, dass es sie gibt.
Alt 07.01.2017, 23:51
adultfun adultfun ist offline
adultfun

Dankeschöns: 570
Standard Gestern

Also ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Maya und es passt einfach. Unterhalten, Small Talk und Scherze machen. Beim Sex wunderbares Gebläse und schönes tiefes reiten. Ach ja das Mädel passt einfach.
Alt 30.01.2017, 22:23
G12546G G12546G ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 436
Daumen hoch

Maya schafft es, dass ich - wenn ich nur hier Ihren Namen schreibe - grinsen muss wie ein Honigkuchenpferd.

Sie macht sich vor dem Zimmergang Gedanken, wie Sie das Zimmer abwechslungsreich und interessant gestalten könnte. Jedes mal hat Sie etwas Neues parat und überrascht mich immer wieder. Ich habe mit Ihr noch kein 08/15 Zimmer erlebt.

Maya ist (frei nach Forrest Gump) "wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt".

Ich hatte es schon einmal geschrieben, wiederhole es an dieser Stelle aber gerne: Ich mag Sie und bin sehr froh, dass es Sie gibt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht