freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.01.2017, 12:47
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 18111
Standard CDL-Einzelberichte aus Clubberichten

Was ist die empfohlene Praxis, um CDL-Einzelberichte aus den Clubberichten der geschätzten Forenkollegen in die entsprechenden Mädelsthemen auszugliedern?

Selbst fremdes Zitat kopieren, an Forenleitung melden oder nix tun?
Alt 28.01.2017, 14:02
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 7833
Standard

Es ist auf jeden Fall der Wunsch, dass die Autoren es für ihre eigenen Beiträge selbst machen!!

Der extra für diesen Zweck aktuell tätige Themenguard ist eh maßlos überlastet und kann sich auch nicht in jedem Laden auskennen, gerade auch was Namensdoppelungen/Änderungen usw. angeht.

Weiterer Vorteil für die Autoren: Eine Abtrennung kann mit Dankeschöns versehen werden.

Bei Unsicherheiten in der Gestaltung des Eingangsbeitrages / Thementitel helfen wir gern oder bessern diskret nach.

Wichtig:

Der Eingangsbeitrag/Sedcard sollte keinerlei Wertungen enthalten. Es geht dort nur darum, die Frau wiederzuerkennen. Bildergänzungen oder Verweise auf bisherige Läden erwünscht, denn sie dienen der Wiedererkennbarkeit. Falls man Probleme mit Konfektions- oder Tittengrößen hat: No Problem. Auch eine Umschreibung dient der Erkennbarkeit.

Servicewertungen bitte ich, nicht in den Startbeitrag reinzupacken. Wir wollen dadurch verhindern, dass die Frau gleich im ersten Beitrag einen Stempel aufgedrückt bekommt, der ihr möglicherweise nicht auf Dauer gerecht wird. Daher bedarf es auch keiner Themenicons wie Daumenhoch/runter.
Alt 28.01.2017, 23:04
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 30594
Standard

Zitat:
Zitat von Macchiato Beitrag anzeigen
Es ist auf jeden Fall der Wunsch, dass die Autoren es für ihre eigenen Beiträge selbst machen!!....

Das habe ich verstanden.

Verstanden habe ich aber auch die Frage von br2016, weil eben o.g. Vorgehensweise nicht durchgängig ist:

Daher für den "liderlichen" Rest noch mal:

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Was ist die empfohlene Praxis, ...
Selbst fremdes Zitat kopieren, an Forenleitung melden oder nix tun?

PS: Selbst habe ich schon - ohne groß zu Fragen - in einigen Fällen ein fremdes (kenntlich gemachtes) Zitat kopiert, weil es gerade in den Ablauf passte; Einige küssten mir aus Dank die Füße,
andere FK fühlten sich auf den Schlips getreten und verbaten sich diese Vorgehensweise.
Um keinen Unfrieden zu stiften, habe ich es gelassen - da ich es ja nur gut meinte: "Soll eben jeder seinen Dreck alleine machen."

Nur, macht eben nicht jeder - aus unterschiedlichsten Gründen.
Und Du hast recht, der Forenscout ist teilweise überlastet und kann einige Dinge vor Ort gar nicht wissen. Für einen Insider im Club wäre es manchmal ein Leichtes, das bei den Mädelthemen einzusortieren. Vor Allem, wenn man sich mit dem Zitieren auskennt.

Zumindest würde dann nix verloren gehen und stünde dort, wo es auch hingehört.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 28.01.2017, 23:19
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 7833
Standard

Zitat:
Zitat von Winnetou Kowalski Beitrag anzeigen
Zumindest würde dann nix verloren gehen und stünde dort, wo es auch hingehört.
Einen Anspekt möchte ich vielleicht noch erwähnen, der das Anlegen/Abtrennen von Mädelthemen oft enorm erschwert.
Viele Kollegen verzichten in den Berichten auf nachvollziehbare Beschreibungen der gebuchten Frauen. Bis auf den Namen der Frau findet man oft exakt .... nichts.

Der Themenbeauftragte darf sich dann per PN die Eckdaten zusammenpuzzeln. Das kann es einfach nicht sein. Ich will einfach nicht akzeptieren, dass wir hier künftig Eingabeschablonen implementieren müssen, um die Informationsqualität beizubehalten.

Nebenbei:

Falls jemand mit guter Ortskenntnis Spass daran hätte, die Mädelthemen der RTCs auf Vordermann zu bringen darf er sich gerne melden.
Alt 28.01.2017, 23:39
Tippen ist bääh ... aber

Standard

Zitat:
Zitat von Macchiato Beitrag anzeigen
...Nebenbei:

Falls jemand mit guter Ortskenntnis Spass daran hätte, die Mädelthemen der RTCs auf Vordermann zu bringen darf er sich gerne melden.

Der br2016 hat angefangen.

.

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 30.01.2017, 14:44
Benutzerbild von Feuerspieler
Feuerspieler Feuerspieler ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3814
Standard Vorlage

Ich erstelle i.d. Regel keinen Mädelsbeitrag und schreibe dann ggf. gar nicht, weil mir schlichtweg die Kenntniss oder das Handwerkszeug dazu fehlt.
Oder ich erwähne die nur im normalen Bericht.

Kann man nicht mal eine Muster Beschreibung oder Setkarte irgendwo festpinnen, die ich mir dann über Kopieren > Einfügen als Vorlage benutzen kann?

Ich meine damit, es ist verblüffend wie banal manchmal der Grund ist, warum (ich) man kein Thema erstellt und schon gibt es keine Berichte zu einer evtl. neuen DL, so geschehen bei mir in Club Arabella....
Alt 31.01.2017, 00:24
Tippen ist bääh ... aber

Standard

Zitat:
Zitat von Feuerspieler Beitrag anzeigen
Ich erstelle i.d. Regel keinen Mädelsbeitrag und schreibe dann ggf. gar nicht, weil mir schlichtweg die Kenntniss oder das Handwerkszeug dazu fehlt.
Oder ich erwähne die nur im normalen Bericht.
Tach Feuerspieler,

da hast Du schon den Anfang.
Wenn Du das dann einfach zitierst und unter das Mädel hängst, läuft doch alles.
Gerade habe ich das als Beispiel mit Flori aus Deinem letzten Bericht gemacht.

Zitat:
Kann man nicht mal eine Muster Beschreibung oder Setkarte irgendwo festpinnen, die ich mir dann über Kopieren > Einfügen als Vorlage benutzen kann?
Nimm doch einfach irgend ein Beispiel
und ändere es ab. Wenn es nicht so klappt, frag noch mal.
Wenn es falsch ist ... auch egal, einmal können wir alle verkraften - besser als kein Bericht.

Zitat:
Ich meine damit, es ist verblüffend wie banal manchmal der Grund ist, warum (ich) man kein Thema erstellt und schon gibt es keine Berichte zu einer evtl. neuen DL, so geschehen bei mir in Club Arabella....
Wenn Du alles so kopierst wie in meinem "Flori-Beispiel", bastelt Dir schon ein Forenscout die Sed-Card und hängt sie davor - bis Du es selbst kannst (sofern Du alle Daten in Deinem Bericht untergebracht hast - sonst kann der das auch nicht).
Wichtig ist bei einer "Neuanlage" vor allem die erste Überschrift (Die Reihenfolge ist hier überall gleich):
Club: Mädchenname, Mitte 20, oder 23, Rumänien, Brasilien, was auch immer ...
Den Clubnamen so wählen, wie er bereits zigmal bei den Mädelthemen geschrieben ist.

Fang einfach mal an.

Jetzt. Sofort!

.

Alt 31.01.2017, 00:43
Benutzerbild von atlantisfan
atlantisfan atlantisfan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3063
Standard

Zitat:
Moin, gibt doch genug Einzelthemen, wo das gut gemacht ist,
aber stimmt da muss man auch wieder etwas suchen und findet nicht gleich.
-------------------------
Name

Herkunft: Romania
Kurze rote Haare
KF: 36
B/C-Cups (natur, fest)
Ca. 1,70 m groß
Recht gutes Deutsch
Nichtraucherin
erhaltener Service- ZK, EL
-------------------------------
Ich selbst schreib Berichte mit Text-Editor (ohne große Formatierung) am PC und da bleiben die auch gespeichert.
Da hab ich sowas als Vorlage oben, genau wie den Zitat-Code, da wird da nur kopiert und aktualisiert.
Kommt aber auch ab und an mal ein Fehler vor, weil man was übersehen hat, z.B. zierlich bei 1,82cm Größe oder so.
Ich finds praktisch
Alt 31.01.2017, 14:20
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

Naja Fotos sind eigendlich immer am besten.
Egal wie gut beschrieben in der Regel ist es ehr schwierig bis unmöglich jemanden an einer Beschreibung zu erkennen.

Name,Haarfarbe ungefähre größe und Nationalität ist für mich da noch das wichtigste.

Augenfarbe okay ich sagte letztens bei einer braun/grün sie nein.

Körbchengröße okay kann man noch angeben.Aber ob b oder c ist da manchmal auch so ein Streitpunkt.

Mit Konfektionsgrößen kann ich gar nix anfangen.Okay kann man mir erklären und zwei Monate später spätestens weiss ich das nicht mehr.

Männer kennen da nur xs,s,m,l,xl,xxl und den Rest lässt man ggf ausmessen fertig.Klamotten zieht man im Laden auch einfach nur an und entweder passen die oder nicht.Sowas muß man nicht wissen.

Ich interessier mich da ehr wie man kocht und einen Haushalt aleine führt(kann auch nicht jeder Mann,aber als Halbweise kann man sowas.) und ansonsten alles handwerkliche Fliesen legen tapezieren verkleiden(Verkleidungen) Reifenwechseln und sonstige Reparaturen kurz gesagt Dinge die mir im Alltag nützlich sind.
Alt 31.01.2017, 15:17
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 18111
Standard

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Ich interessier mich da ehr wie man kocht und einen Haushalt aleine führt(kann auch nicht jeder Mann,aber als Halbweise kann man sowas.) und ansonsten alles handwerkliche Fliesen legen tapezieren verkleiden(Verkleidungen) Reifenwechseln und sonstige Reparaturen kurz gesagt Dinge die mir im Alltag nützlich sind.
Da hab ich bislang gar nicht nach gefragt, aber ich werds in Zukunft in die Sedcards mit aufnehmen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht