freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.06.2016, 12:58
Benutzerbild von RanjeetMawari
RanjeetMawari RanjeetMawari ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5251
Standard

Auf diesen 8 Seiten gibt es bestimmt schon viele gute Ideen,

ich sach mal so: die, die "krankhaft" darunter leiden, dass zuwenige Kommentare per Danke an sie zurück gehen.... ihr kennt das doch mit dem "Sender - Empfänger" Schema, wenn man zu wenig von wem hört, man kann den ja auch persönlich antexten, also weiter senden, senden, senden (aber Inhalte, nicht Zugelaber)

Es kommt doch nicht auf Dankes im Leben an, die man erbettelt hat, sondern auf eine gute Zeit. Also besser anstatt virtueller Dankes wenn möglich auf gute gemeinsame Zeit vor Ort verwenden.

Lebt jemand von Dankes? Oder lebt jemand von schönen Anekdoten?

Ich bevorzuge zweites. Wer wie ich auch über die Notgeilheit, was Dankes angeht, drüber weg ist, kann mir mal ein Danke geben, dann weiss ich, wer es schon alles geschafft hat, werden bestimmt nicht viele sein. Bei den Moderatoren gehe ich sowieso davon aus, alte, erfahrene Hasen...

Ich zum Beispiel habe mich auch über die Kommentare/Dankes früher gefreut, das hat dann natürlich Arbeit gemacht mit antworten, rückantworten, immer mal hier gucken... oh, mein Gott, das war zuviel Zeitaufwand..

Für mich ist das Forum eine schöne Datenbank. Wenn ich mich mal an eine erinnere, dann guck ich hier nach, "Ach ja, so war das damals!" Und dann freue ich mich nochmal.
Alt 09.06.2016, 14:40
Dongle Dongle ist offline
Auslaufmodell

Dankeschöns: 9110
Standard

Zitat:
Zitat von RanjeetMawari Beitrag anzeigen
Für mich ist das Forum eine schöne Datenbank. Wenn ich mich mal an eine erinnere, dann guck ich hier nach, "Ach ja, so war das damals!" Und dann freue ich mich nochmal.
Noch "eindrucksvoller" iss es, wenn du dich gar nicht mehr erinnern kannst und das liest oder vorgelesen bekommst!
Alt 10.06.2016, 15:17
Katjusha Katjusha ist offline
Ober-FC-Spammer

Dankeschöns: 2853
Standard

Zitat:
Zitat von Dongle Beitrag anzeigen
Noch "eindrucksvoller" iss es, wenn du dich gar nicht mehr erinnern kannst und das liest oder vorgelesen bekommst!
Du meinst die Grandpa-Nanny? "Lies mir nochmal vor, wie ich damals die CDL XYZ geglückt habe..."
Alt 18.07.2016, 12:12
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 16998
Standard

Zitat:
Zitat von Katjusha Beitrag anzeigen
Du meinst die Grandpa-Nanny? "Lies mir nochmal vor, wie ich damals die CDL XYZ geglückt habe..."
Es gibt ja auch schon viele rumänische Altenpflegerinnen. Und das wir bestimmt noch zunehmen...
Alt 07.01.2017, 19:23
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 16815
Standard Mal ein Dankeschön für dieses Forum

Ich möchte mich einmal für dieses Forum bedanken.
Nicht nur, dass man hier viele nützliche Infos bekommt (das hat man auch in anderen Foren) und dass man über seine Erlebnisse berichten kann (auch das geht in anderen Foren) - nein, das Besondere hier finde ich die Kultur der Rückmeldungen, z.B. Kommentare über ein "Danke" hinaus, die auch schon mal in einen Austausch oder Dialog führen. Das gefällt mir gut!
Ich weiß nicht, wie es anderen hier geht, aber im "realen" Leben fehlt mir dieser Austausch über die erotischen Erlebnisse. In meinem (sehr geschätzten und guten) Freundeskreis hätte wohl keiner Verständnis dafür, und die werte (und geliebte) Gattin erst recht nicht (wen wundert es?).
Es ist halt ein sehr spezielles Hobby, das ich mir als P6-Neuling langsam erobere. Dafür gibt mir dieses Forum halt Anregungen und Unterstützung und eben auch die Möglichkeit der (positiven) Verarbeitung. Und da schreibe ich auch ganz gerne mal den ein oder anderen Bericht.
Thx a lot!
Alt 07.01.2017, 20:20
mibley123 mibley123 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 3165
Standard Jo

So sehe ich das auch.
Die ein oder andere attraktive Dame hätte mir mit schlechtem Service vermutlich den Tag versaut und der ein oder andere unscheinbare Engel wäre vermutlich nicht bemerkt worden!

Danke dem Forum, danke Euch allen!
Alt 30.03.2017, 20:14
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14584
Daumen hoch

Danke ans Forum und seine Macher.
Und ebenso an die berichtenden Kollegen.

Gute Tipps zum Service der Ladies, auch Warnungen usw... all das hat mir schöne Ficks gebracht und verbranntes Geld sowie Frust enorm reduziert.

Deshalb, noch mal: Besten Dank!
Alt 11.04.2017, 17:35
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 12805
Daumen hoch

Auch ich muss an dieser Stelle einen großen Dank an alle Aktiven hier im Forum loswerden. Ich bin Euch allen derart verbunden, dass ich beim Schlonzen stets an Euch denken muss. Nochmals vielen Dank!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht