freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.01.2017, 18:49
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 30566
Standard

Zitat:
Zitat von Winnetou Kowalski Beitrag anzeigen
Tach Feuerspieler,

...Gerade habe ich das als Beispiel mit Flori aus Deinem letzten Bericht gemacht. ...

Oops,

wenn mich nicht jemand Nettes (so'n oller Besserwisser) darauf hingewiesen hätte, würde ich nicht gemerkt haben, dass ich nicht einen Bericht von Feuerspieler, sondern von Sonnenzirkus seziert und zitiert habe.

Tschulligung an beide.

Hoffentlich ist trotzdem alles klar geworden.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 01.02.2017, 00:54
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

@br2016
Das war jetzt auch ehr auf mich bezogen.Wie ne DL kocht interessiert mich solange nicht bis die mich mal zum Essen einläd und ich mich dann drauf einstellen kann ob ich nachher noch zu nen Dönerladen gehen muß oder anderweitig Vorkehrungen treffen muß.

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Da hab ich bislang gar nicht nach gefragt, aber ich werds in Zukunft in die Sedcards mit aufnehmen
Naja bei Setcards oder Schablonen wie in anderen Foren.Hab ich eh immer xxx oder so bei allem was ich nicht beantworten kann oder will geschrieben.Die Schablonen fand ich teilweise eh sinnlose.Viele füllen die trotzdem nicht aus und da viele andere Foren keine Unterforen oder Verzeichnisse haben,hast du eine Schablone für einen Bericht auch wenn du mehr als ein Zimmer machst. lool

Für die kleinen Clubs die ich in der Regel am liebsten aufsuche braucht man da sowas auch nicht unbedingt.GT,PHG und so da macht das ehr Sinn aber an Hand von Beschreibungen hab ich in solchen Clubs noch nie nen Mädel getroffen.(und Fotos sind da ja zum Teil Mangelware.)

Naja mit Lori damals im PHG hatte ich mich unterhalten weil die mir symphatisch war und wie die sagte das die Lori heißt klingelte es auch gleich bei mir.Ansonsten hab ich nach solchen Damen aus Berichten da immer vergeblich nach gesucht und mit Hinweisen von Gästen kommst du in größeren Clubs auch nicht weit.

(Zu viel Laufkundschaft und zuwenig Leute die sich eh nicht groß mit anderen Gästen unterhalten wollen.In den kleinen Clubs ist es da famieller und bei einer Zigarette kommt man da schnell ins Gespräch auch das Personal ist da umgänglicher und hilfsbereiter wenn man nach bestimmten Namen(Damen) fragt.In Großen Clubs hieß es immer weiss ich nicht keine Ahnung ob die heute da ist oder so.)

Geändert von cuttyframm (01.02.2017 um 01:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht