freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.11.2009, 17:44
Benutzerbild von nickme
nickme nickme ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11645
Standard

Hallo Macciato,

ich habe nirgends zu einer Löschung eines Berichtes aufgefordert, noch werde ich dies tun. Ich richte nur mein Verhalten danach, was anderen, mir persönlich bekannten Personen nicht in die Quere kommt. Wenn eine DL wünscht, nicht in einem Bericht erwähnt zu werden, dann tue entspreche ich ihrem Wunsch.

Ich zolle der Meinung anderer FK Respekt, die selber anderen Menschen jedweder Herkunft oder Tätigkeit selber Respekt zollen. Das sehe ich nicht immer und ich kommentiere dann.

Grüsse

Nick
Alt 29.11.2009, 21:37
carbonara
Gast

Standard

Berichte: Ich denke nicht, dass sie damit nicht umgehen kann - sie findet das einfach ganz persönlich nicht so schön. Fragt sie selber, aber es ist für sie - trotz ihrer im positiven Sinne hohen Professionalität - wohl etwas initimes und das hat sie nicht gerne detailliert veröffentlicht. Es ist auch nicht jede eine Yara oder Aynur, die total öffentlich im Samya da rummachen. Leeve und leeve losse - Nick hat das doch schön formuliert.

Meine Auffassung also: sie wehrt sich nicht gegen Berichte, sie findet das einfach zu detailliert nicht so prickelnd.

Aussehen: Top! Übrigens meine anatomischen Untersuchungen gerade haben folgendes ergeben. Sie hat eine sehr, sehr zierliche Nase und dadurch wird die auch schöne Mundpartie - Zähne, Zahnstellung, alles bestens - sehr betont, was einerseits genau das besondere ausmacht, andererseits auch bei Leuten, die wie ich, sie hübsch finden, diese Assoziationen hervorrufen, die für sich genommen, natürlich unter aller Kanone sind. Aber Meri hat da keine wirklichen Probleme mit.

Und was mir wichtig ist, sie weiß, dass sie unten manchmal etwas unvorteilhaft wahrgenommen wird - was eben auch mal dazu führen kann, dass eine Buchung nicht erfolgt. Da wollte ich etwas helfen.

Und was ich an ihr schön finde, der Zickenfaktor ist deutlich geringer, als der von manchem Protagonisten hier .

LG und gute Nacht Carbonara

Geändert von carbonara (29.11.2009 um 21:48 Uhr) Grund: 3 Fehlerchen, ich war jett schnell
Alt 07.12.2009, 17:46
Rudy Rudy ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 656
Standard Kritik

Wenn ich 1000 Kilometer im Jahr mit dem PKW unterwegs bin, mein Flensburger Punktestand der Verkehrssünderkartei viele Punkte aufweist, dann sollte ich meinen Fahrstiel mal überdenken, fahre ich jedoch 400.000 Kilometer im Jahr und habe 8 oder weniger Punkte dort, steht dies doch in einem ganz anderem Licht. Ähnlich sehe ich es mit den Bloggs hier, wer kaum schreibt, tritt selten jemandem auf dessen Füße. Wenn ich mich verarscht fühle und wütend bin, kann ich auch ganz derbe mein volles Repartwar an Vokabeln, ggf. einschließlich Fäkalsprache, vom Zaune lassen.
Alt 07.12.2009, 18:04
Trolli
Gast

Standard Stiel in der Hose...

Zitat:
Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
Wenn ich 1000 Kilometer im Jahr mit dem PKW unterwegs bin, mein Flensburger Punktestand der Verkehrssünderkartei viele Punkte aufweist, dann sollte ich meinen Fahrstiel mal überdenken, fahre ich jedoch 400.000 Kilometer im Jahr und habe 8 oder weniger Punkte dort, steht dies doch in einem ganz anderem Licht. Ähnlich sehe ich es mit den Bloggs hier, wer kaum schreibt, tritt selten jemandem auf dessen Füße. Wenn ich mich verarscht fühle und wütend bin, kann ich auch ganz derbe mein volles Repartwar an Vokabeln, ggf. einschließlich Fäkalsprache, vom Zaune lassen.
Wat isse dän ain REPARTWAR????
Alt 07.12.2009, 18:22
Rudy Rudy ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 656
Standard Mein Resume/Fazit

versuche gerade die Überschrift wieder zu löschen, ist hier Falsch.

Geändert von Rudy (07.12.2009 um 19:01 Uhr)
Alt 11.12.2009, 04:42
carbonara
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
… um im Bild zu bleiben, wenn ich einen Menschen anfahre, ist die Jahreskilometerleistung jedoch unbedeutend.

Desweiteren ist Ausdrucksweise und Humor etwas, was sehr unterschiedlich aufgenommen wird. So kann z.B. Bilge den humorig gesprochenen Ausspruch “Zahl ich Dich, oder zahlst Du mich?“ locker wegstecken, eine Derine hingegen reduziert den auf den formalen Inhalt, der ist deutlich weniger lustig – rein sachlich gesehen ist dieser Satz natürlich eine Unverschämtheit.

LG Carbonara
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht