freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.11.2009, 17:50
Benutzerbild von Samya
Samya Samya ist offline
Anbieter

Dankeschöns: 231
Idee Samya: Delia

Delia

Größe: 157cm
BH: 80D
Haare: schwarz, lang
KG: 36

Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig, temperamentvoll
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg delia.jpg (18,5 KB, 235x aufgerufen)
Alt 18.11.2009, 16:53
Benutzerbild von Deepreamer
Deepreamer Deepreamer ist offline
Русские фетишист

Dankeschöns: 31
Daumen hoch

Ich hatte mit Delia Anfang des Jahres ein sehr schönes Erlebnis in einem anderen Club. Altersmäßig würde ich sie allerdings auf etwa 30 schätzen.

Zitat:
Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
Irgendwann lief mir dann Delia (den ganzen Tag dauergebucht) über den Weg, ich folgte ihr kurzerhand und setzte mich zu ihr. Ich kannte sie vom Sehen aus einem großen FKK-Club im Kölner Süden. Bemerkenswert finde ich, daß sie mich auch sofort erkannte, obwohl wir uns nur ein Mal gesehen hatten und das ist gute 9 Monate her, außerdem war ich ja damals gar nicht mit ihr auf dem Zimmer.

Auf dem Sofa machte sie einen sehr netten Eindruck, wir unterhielten uns nett eine knappe Viertelstunde. Ich hätte gerne noch ein paar Minuten länger mit ihr geplaudert, das war ihr jedoch nicht so recht, so daß wir uns dann auf den Weg in ein Zimmer machten.

Die iranische "Doppelnummer":

Delia ist lt. eigener Aussage 26 Jahre alt, Iranerin, sehr hübsches Gesicht, lange rotbraune Haare, etwa 160cm groß, etwas fester gebaut mit schönen großen Naturbrüsten (vermutlich D-Cups). Sie spricht übrigens perfektes akzentfreies Deutsch.

Wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ein paar eher zaghaften Zungenküssen. Nachdem ich mich dann langsam an ihr abwärts arbeitete, und sie sehr ausgiebig oral verwöhnte, wurden dann auch die ZK merklich intensiver. Auf jeden Fall lässt sie sich sehr gerne verwöhnen, lässt sich dabei gut fallen und genießt. Das Stöhnen war ganz zu Anfang etwas gekünstelt, nach ein paar Augenblicken wurde es deutlich leiser, sie genoss sichtlich, wie ihre Körpersprache verriet. Sie wird sehr feucht und schmeckt dabei lecker.

Irgendwann war ich dann an der Reihe verwöhnt zu werden. Ihr FO ist ziemlich gut, sie hält den Schwanz mit einer Hand in festem Griff und übt mit Kiefer und Lippen festen Druck aus. Sie konnte aber wohl meine Gedanken lesen, daß ich jetzt lieber ficken wollte und zog mir nach kurzer Zeit den Gummi über. Leider hatte ich ein paar Bar zuviel an S.Ü.D. (SamenÜberDruck) und konnte ihrem Ritt nicht allzulange entgegenhalten und füllte die Tüte. Der Anblick mit den wippenden Titten war einfach zuviel des Guten.

Eigentlich wollte ich direkt die zweite Runde nachschieben, doch war mein Arbeitsgerät der Meinung, sich erstmal eine Pause gönnen zu müssen. Also erstmal wieder nach unten und Delia den verdienten Obulus übergeben.

Nach einiger Zeit folgte dann die Fortsetzung mit Delia, diesmal in einer der "Fickkammern" im EG hinter dem Barbier/Solarium/Massageraum. Das orale Verwöhnprogramm von meiner Seite "musste" nun kürzer ausfallen, es sollte ja noch genug Zeit zum Ficken bleiben. Delia massierte währenddessen schon den Halbmast zum Vollmast und er wurde sodann eingetütet. Diesmal begannen wir in der Missio, und wechselten dann bald in die Löffelchenstellung. Dabei Delia schön die Titten geknetet und der Absch(l)uß erfolgte dann schließlich in der Doggy.

Fazit:

Ich glaube, Zungenküsse sind nicht so ganz Delia's Ding, die waren am Anfang doch sehr zurückhaltend, mit zunehmender Erregung ihrerseits wurden sie allerdings deutlich intensiver. Ansonsten hatte ich mit ihr superviel Spaß. Beim Poppen hat sie's sicherlich gern auch ein paar Gänge härter, (also eigentlich genau mein Fall ) doch war ich an dem Tag irgendwie nicht dazu in der Lage und musste leider den langsameren Gang einlegen.

Ich würde sie jederzeit sofort wieder buchen. Einfach eine attraktive "exotische" temperamentvolle Frau mit tollem Service!
Alt 20.11.2009, 08:06
Benutzerbild von nickme
nickme nickme ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11487
Standard

Ach,

Delia ist wieder da? Hat sie etwa in den Wellness and no fucks Clubs nichts mehr verdient?

Wunderschöne Augen und mit ihr hatte ich immer schöne Sessions.

Nick
Alt 20.11.2009, 08:21
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Frühstücksrentner

Dankeschöns: 42889
Standard

Ach Nick, Du verkehrst zu selten in Deinem Club.

Delia ist bereits seit einigen Wochen wieder im Samya, aber vielleicht nie samstags.
Alt 20.11.2009, 17:02
Benutzerbild von nickme
nickme nickme ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11487
Standard

Zitat:
Zitat von Rivera Beitrag anzeigen
Ach Nick, Du verkehrst zu selten in Deinem Club.

Delia ist bereits seit einigen Wochen wieder im Samya, aber vielleicht nie samstags.
Hi Rivera,

sie geht mir bestimmt aus dem Weg Werktags bin ich doch in Frankfurt und da gibts für mich auch Sex ohne zu bezahlen

Trotzdem.. Delia ist die DL mit den allerschönsten Augen im Samya..

Nick
Alt 21.11.2009, 01:22
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Frühstücksrentner

Dankeschöns: 42889
Standard

Zitat:
Zitat von nickme Beitrag anzeigen
Delia ist die DL mit den allerschönsten Augen im Samya..
Und sehr hübsch obendrein, aber leider müssen ihre Argumente allzu sehr der Schwerkraft Tribut zollen und einen (richtigen) Po vermisse ich gänzlich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht