freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.12.2014, 16:54
danigold danigold ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard Prostituierte als Fetisch/Vorliebe

Hey bzw. erstmal ein großes HALLLOOO,
mein Name ist Dan. Ich bin recht neu hier im Forum und bis jetzt bin ich hier auch eig. nicht besonders aktiv. Kurz gesagt: Dies ist mein erster Beitrag hier. Also es geht um Folgendes:
Ich habe mich in letzter Zeit häufiger gefragt, ob es nicht auch ein Fetisch bzw. eine sexuelle Vorliebe sein kann, mit Prostituierten zu verkehren.
Wie ich darauf komme??
Es ist so, dass ich es einfach mehr als verlockend finde, sex mit Prostituierten zu haben. ABER!!!! halt aus anderen Gründen, wie die, die zb. auch hier im Forum genannt werden. Oder es fällt anders aus?! Es reitzt mich nicht, dass ich beim P6 nicht erst die Frau verführen muss, damit sie mit mir ins Bett geht. Auch die freie Wahl ist nicht das entscheidene, obwohl ich diesen Vorzug gerne nutze Es ist auch nicht so, dass ich sonst keine rumkriege. Und auch nicht, dass ich sexsüchtig bin oder aber gerne mal die Abwechslung suche. Sexuell frustriert bin ich auch nicht. Ich könnte jetzt auch noch alle anderen Gründe als nicht entscheidend, oder als zum größtenteils bei mir nicht mal vorhanden, ausschließen. Abgesehen vieleicht von dem Punkt, dass mich evtl das verruchte/verbotene etwas reitzt (wobei das bei andere sittenlosen sexuellen Vorstellungen nicht der fall ist). Es ist vielmehr so, dass mich quasi der ganze Prozess rund um P6 geil macht. Das geht sogar soweit, dass ich nur noch geil werde, wenn ich daran denke eine Prostituierte zu ficken oder es halt tuhe Selbst wenn ich verliebt bin.
Ich will daran auch nichts ändern, weil ich das nicht schlimm finde. Ich wüsste nur aus Intresse gerne, ob es evtl für diese ,,Vorliebe" schon eine bezeichnung gibt oder ob es einen von euch ähnlich geht. Es ist jetzt zwar nicht soooo wichtig, warum ich den P6 jeder anderen Form von Sex bevorzuge, aber ich dachte, ich frage dennoch mal Wenn nicht hier, wo dann? Freue mich schon auf Antworten und eure Einschätzungen
Alt 04.12.2014, 17:20
Benutzerbild von Andersson
Andersson Andersson ist offline
Strayer

Dankeschöns: 3089
Standard

..vielleicht Xenophilie?

http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm

pick what you like
Alt 04.12.2014, 17:35
Neuer Benutzer

Standard

mhhh... die seite kenne ich schon. klar trifft Xenophilie auch irgendwo zu. mich würde es aber nicht mehr ansprechen, wenn diese unbekannte eben keine prostituierte ist und kein geld für den sex verlangt. da würde Chrematistophilie schon eher zutreffen... http://www.fetish-top10.de/fetischis...istophilie.htm

nur, dass es mich auch nicht mehr reitzen würde, wenn dies eben nur ein rollenspiel und mein gegenüber nicht wirklich eine prostituierte ist... ist vieleicht merkwürdig... aber so ist es bei mir eben
Alt 04.12.2014, 17:43
Benutzerbild von RanjeetMawari
RanjeetMawari RanjeetMawari ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5261
Standard

Hallo danigold!

Viele Krankheiten werden ja auch nach ihrem Erfinder benannt und da es Deine Krankheit so bisher noch nicht erforscht gibt und Du der erste bist, der sie gefunden + präzise klassifiziert hat, würde ich vorschlagen, dass wir sie Dir zu Ehren Danigoldismus nennen.

Bist Du am Samstag eigentlich wieder in der Selbsthilfegruppe? Wir wollten da über meine Gerontophobie sprechen, die sich selbst nach 20 Sitzungen noch kein Stück gebessert hat.
Alt 04.12.2014, 17:48
Neuer Benutzer

Standard

sooo meinte ich das jetzt eigentlich nicht ich gebe ja zu, dass das skurill ist. suche aber in erster linie garnicht nach nem namen, sondern nach menschen die evtl ähnlichen ,,ticken"
Alt 04.12.2014, 17:56
Neuer Benutzer

Standard

oder anders: nach leuten, für die es keine alternative zum paysex gibt, da sie nur auf paysex stehen
Alt 04.12.2014, 18:18
der-kunde der-kunde ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 26
Standard

Hi Danigold,
danke für Deinen Einblick in Dein Gefühlsleben.

Ich glaube es ist der Reiz zum selbstbestimmten Zeitpunkt, mit einer ausgesuchten Person, eine Praktik nach eigener Lust anzuwenden, an einem puffigen Ort.

Man ist sicher keine weitere Verpflichtungen zu haben und bekommt meist profihaften Service.

Was will man mehr?
Alt 04.12.2014, 18:30
Neuer Benutzer

Standard

jaaa das triffts relativ gut und zur frage, was man mehr will: nichts!!! es ist das geilste überhaupt... ich will nichts anderes mehr
Alt 04.12.2014, 18:35
der-kunde der-kunde ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 26
Standard

Dann ist doch alles ok - für alle! Oder? Ja was ist mit Deiner Partnerin? Ist sie einverstanden?
Alt 04.12.2014, 21:17
Werni Werni ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 482
Standard

Sag ich doch immer....der Puff ist der geilste Ort auf diesem schutthaufen und die DL sind mit weitem abstand die besten, sexuell anziehendsten frauen,die es gibt. Im Puff das ist wie morphium. wie reines morphium.
Das ist das höchste in diesem Leben. dagegen ist dieser lausige Zwangskonsum ein Nichts.
der witz ist doch gerade der, daß die SDL wollen. Hier kann ich es erleben, daß die frauen mit mir ficken wollen. wo kriegst du das sonst. daheim ? das kriegst du daheim in der form nicht. die daheim hat wahrscheinlich gar keine zeit.
ich hab das daheim nur gekriegt, wenn sie was von mir wollte wozu ich keine Lust hatte. das heißt, ich bekam dann zwar einmal alles, da machte sie total gut, aber ich mußte dann als gegenleistung auch irgendwas machen wozu ich keinen Bock hatte.

Geändert von Werni (04.12.2014 um 21:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fetisch, paysex, prostituierte

Themen-Optionen
Ansicht