Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.02.2010, 11:54
Benutzerbild von Marktwain
Marktwain Marktwain ist offline
Knutschfetischist

Dankeschöns: 1352
Standard Auszug aus einem Besuch im Sommer 2009

Heidi noch vor der Brust OP.

Runde Zwei an diesem Tag ging an Heidi. Erst lief sie vor mir weg. Wie sollte es auch anders sein. Doch schließlich erwischte ich sie am Daddelautomaten und sie konnte nicht ausweichen. Nee, Quatsch. Sie wollte mir nur eine Retourkutsche verpassen. Ist ihr auch gelungen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber so richtig versteht sie nicht die Situation zu verstehen. Schon am Spielautomaten kuschelte sie sich an und mein Röchen drohte wieder eine Beule u bekommen. Plötzlich fragte sie mich ob ich eine Zigarette für sie hätte. Bis dahin kein Problem. Hatte ich aber die Zigaretten lagen im Spind.

Also gingen wir zum Spind und ich gab ihr eine Zigarette. Wir gingen nach draußen um zu rauchen und sahen meine Kollegen. Es waren zwei Plätze frei dummerweise nicht nebeneinander sondern gegenüber liegend. Sie nahm Platz und kraulte nicht mir das Brusthaar. Ich denk die will dich veräppeln. Aber nein kurz nach dem sie die Zigarette aufgeraucht hatte verzog sie sich wieder. Anstatt mich nun keck zufragen ob wir denn nun ein Zimmer aufsuchen wollen trotte sie einfach alleine von dannen.

Erst wollte ich nicht mehr, aber als ich sie dann mal wieder traf ließ ich nicht locker. Wir machten es uns auf einer Couch gemütlich und kuschelten ein wenig. Auch hier tat sie sich schwer die Zeichen der Zeit zu erkennen. Anstatt mich nach geraumer Zeit zu fragen ob wir nicht doch auf ein Zimmer wollten überließ sie es mir nach einem Schlüssel zu fragen. Man, man, man das muss sie noch lernen.

Auf dem Zimmer angekommen ging das Kuscheln recht kurz weiter. Sie Zog es vor direkt ans Eingemachte zu gehen. Das FO war gut, aber die Knutscherei zu zaghaft. Immerhin mit Zunge. Dennoch zu zaghaft. Zwischendurch immer viel Handeinsatz der für meinen Geschmack etwas zu heftig ausfiel. Leichte Streicheleinheiten des „Freudenspenders“ genügen um ihn bei Laune zu halten. Aufgrund der ordentlichen Reizung musste ich dann beim Verkehr schon recht früh aufpassen um nicht allzu schnell fertig zu werden. Ich wählte den klassischen „Sex-Drei-Kampf“ Reiten, Missionieren, und Doggy. Im Doggy war es dann auch so weit.

Fazit:
Heidi ist ein schlankes, zierliches Püppchen bei der der Anschein trügt. Ich glaube sie verträgt mehr als man meint. Sie scheint jede Spielart des GF6 zu beherrschen. Auch wenn es mal etwas wilder zur Sache geht.
Alt 16.02.2010, 08:53
knut knut ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1
Standard

oh gott sind die schlecht gemacht!!
und vorher richtig nett
für mich ab sofort ein nogo
Alt 01.09.2013, 22:22
Manni1a Manni1a ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1153
Standard

Heidi ist seit diesem Sonntag wieder in der Villa. Die längere Pause hat ihr sehr gut getan.

Manni1a
Alt 05.09.2013, 22:43
frankyher frankyher ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 15
Standard

Cool.... Kenne Heidi auch noch! Danke für den Hinweis.

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr in der Villa. Lohnt sich ein Besuch wieder?
Alt 16.12.2014, 00:57
amour1 amour1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard Erinnerungen an ein...

...unglaublichen Dreier mit einer weiteren Dame überkommen mich, wenn ich an Heidi denke. Einen sehr langen Bericht darüber gibt es nur im Rhein- und Ijsbeerenforum.
Weiß jemand, ob diese CDL noch als CDL irgendwo anzutrefen ist? Würde mich über Auskunt freuen.
Danke im Voraus
Alt 16.12.2014, 19:44
Milf-Liebhaber Milf-Liebhaber ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 94
Standard

Arbeitet heute Heidi nicht im GT als Empfangsdame ? - so was meine ich in einem Forum mehrfach gelesen zu haben.
Alt 16.12.2014, 23:45
Manni1a Manni1a ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1153
Standard

Das ist die tschechische Heidi am Empfang
Alt 17.12.2014, 18:51
Milf-Liebhaber Milf-Liebhaber ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 94
Standard

Thanks für die Aufklärung - hat aber auch was von der deutschen Heidi.
Könnte jederzeit als Modell durchgehen
Alt 08.09.2016, 14:42
Dirkk Dirkk ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 1812
Standard

Bei dieser Heidi müsste es sich um die Barbie im LR handeln. Jedenfalls lassen die Titten und das billige Tattoo am Arsch darauf schließen
Alt 11.01.2017, 08:56
mushroom mushroom ist offline
ChinaTroll

Dankeschöns: 16967
Blinzeln Heidi, VV >>> Barbie, LR!

@Dirkk!

Ick möchte mal das Konjuktive beenden - sie ist die Barbie im Living room.
Sie hatte mir unverblümt davon erzählt, dass sie zuvor in der VV am werkeln war.

Und - man kann ja nun über die Hupenmodulation Kongresse abhalten bzw. weiter in den Wunden wühlen...
Aber, auch wenn dat Jahr erst begonnen hat - für mich agiert sie schon jetzt, was ein wirklich ausgereiften Blowjob betrifft, auf den ersten Rängen 2017!
Ihre Art beim Blasen ist kaum zu toppen (sinnhaft und weich)!

(Bericht kommt dann noch)

Geändert von mushroom (11.01.2017 um 12:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht