freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.07.2018, 11:06
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19070
Standard Laluna: Rami, 26, Rumänien

Rami

Herkunft: Rumänien
ca. 1,55 m, ca. 50 kg
dunkler Teint, dunkelbraune Augen (Roma)
mittellange blondierte Haare
C-Titties (echt)
Namenstattoo auf der Brust
linker (?) Arm vollstandig mit Tattoo bedeckt
Bauchnabelpiercing
kein Deutsch, Englisch nicht schlecht
Nach eigenen Angaben ganz neu in der Branche.
Alt 04.07.2018, 11:07
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19070
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 4.7.2018:

Zitat:
So sass ich bald auf dem Sofa neben Rami. (Das war ursprünglich eine Verwechslung. Ich suchte eigentlich Lorena, die allerdings nicht da oder schon wieder weitergezogen war. Ich wollte dann natürlich nicht wieder weggehen, sondern ließ die Sache einfach laufen.)

Rami (nach Ramira) kommt natürlich aus Rumänien und ist 26 Jahre alt. Sie ist etwa 1,55 m groß, hat einen dunklen Teint (Roma), dunkelbraune Augen, C-Titties, mittellanges (jetzt blondiertes) Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat ein recht großes Namens-Tattoo im Brustbereich. Außerdem ist ein Arm (der linke?) fast vollständig mit einem großeen Tattoo bedeckt. Ein Bauchnabelpiercing runden den "Körperschmuck" ab.

Rami spricht kein Wort deutsch, aber garnicht so schlecht englisch. Sie ist erst seit 2 Tagen in diesem Club. Und -- wie sie sagte -- das ist ihr erster Job in der Paysex-Branche überhaupt. Vorher soll sie als Friseurin in Birmingham gearbeitet haben. Nun ist das natürlich nie zu überprüfen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie nicht viel mehr wusste, als das man in dieser Branche mit Sex Geld verdient.

Und trotzdem war ich eigentlich nicht enttäucht. Das ganze Zimmer mit ihr hat mich irgendwie an einen One-Night-Stand erinnert, wie man ihn zumindest früher immer einmal wieder erlebt habe (heute spare ich mir meist die Mühe).

Also sah der Sex dann auch wie beim ONS aus: Nach einem kurzen Blowjob kam ein langer Missio und zwischendurch immer einmal wieder "Löffelchen". Ihr fehlte ganz klar die Ausdauer. (Wer auch noch mit anderen Partnerinnen Sex hat, wird das vielleicht kennen.)

Aber sie hat einen sehr angenehmen und weichen Körper, ging immer gut mit und lag nicht da wie eine Sex-Doll. Da sie noch keine Kinder hat, ist sie nach wie vor schön eng gebaut, was dem Sex mit ihr gut tat.

Gekommen bin ich dann bei einem handjob.

Wenn Rami in dem Club bleibt, werde ich mit ihr bestimmt noch später ein weiteres date ausprobieren.

Zahlung: 70460.

Danke Rami.

Lesezeichen

Stichworte
laluna, rami, rumänien, sedcard

Themen-Optionen
Ansicht